HELA Stuhl (Set, 2 St), 2 oder 4 Stück

Preis-Leistung gut, Hermes schlecht

Das Preis Leistungsverhältnis scheint auf den ersten Blick zu stimmen. Die Montage war einfach und problemlos. Einzig Hermes sorgt wieder für ärger, das Paket wurde im Regen vor die Tür gestellt obwohl ich zu Hause war. Solange Otto mit Hermes versendet werde ich nichts mehr bei Otto bestellen.

Einfach Klasse

Die Stühle sind kompfortabel,sehen toll aus.Ein kleiner Nachteil sind die Kunststoff Gleiter an den Auflagepunkten,zumindest auf Fliesen machen diese unangenehme Quitschgeräuschen beim schieben des Stuhls.Abhilfe schafft da aber ganz leicht etwas Silikon Spray.

Ganz tolle Stühle

Mit den Stühlen habe ich nichts falsch gemacht, da sie sehr gut aussehen, stabil sind und man darauf sehr weich sitzt. Der Stoff ist ganz toll und Flecken lassen sich sehr schnell abwischen. Der Aufbau ging sehr schnell und einfach.

sehr schöner und bequeme Stühle

die Lieferung kam wie angekündigt wie immer mit Hermes. Die Stühle wurden ausgepackt und anschließend ohne Probleme zusammen gebaut. kein Problem. kann diese Stühle nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel wie auf dem Foto

Wie von Otto gewohnt, Artikel so wie beschrieben war sehr leicht zusammen zubauen. leider wurde die Lieferzeit mit 1 Monat oberschritten. Um so größer die Freude bequem sitzen zu können.

Super Stühle

Ich bin echt zufrieden Könnte sie ruckzuck zusammen bauen und sind nicht zu schwer vom Gewicht obwohl die ja ne Menge Gewicht halten müssen 😂ich bin begeistert 😍

Sehr guter Stuhl zum Top Preis!

Die Lieferung wurde durch Hermes angekündigt und der Termin auch eingehalten. Der Aufbau ist einfach und der Stuhl hat eine gute Qualität. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Dieser Artikel ist sehr bequem

Ich war sehr überrascht habe 8 von diesen Stühlen gekauft und sehe keinen Unterschied von Stoff und Gestell. Super Polster und man sitzt echt gut .Kann man weiterempfehlen.

Sehr hochwertige und bequeme Stühle

Die Stühle sind hochwertig verarbeitet, super bequem und lassen sich einfach zusammenbauen. Habe im Möbelhandel nichts gleichwertiges für diesen Preis gefunden.

Absolut zufrieden

Ich habe 8 von diesen Stühlen gekauft und sehe keinen Unterschied von Stoff und Gestell. Sehr bequem ..Qualität top...absolut empfehlenswert.

Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gutes Sitzgefühl, ordentliche Verarbeitung. Durch den Griff in der Lehne ,lässt er sich gut bewegen. Schade, dass ich nur zwei benötigte.

Sehen gut aus.

Sehen gut aus alles ist wie in der beschreibung. Stabil und pflegeleichter Bezug / leicht zu reinigen wenn die Kids mal was verschütten.

Einfach zu montieren, aus starkem Material ...

Einfach zu montieren, aus starkem Material gefertigt und das Ganze ist leicht zu bewegen. Ich bin zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.

Es ist ein sehr schöner und guter Artikel.

Man kann diesen Artikel nur weiter empfelen.Schneller Aufbau,sehr gutes Sitzgefühl.Für diesen Preis guter Artikel!

Ziemlich hochwertiger Schwingstuhl

Die vier Stühle sind ziemlich hochwertig und stabil. Für die kurze Zeit, die wir haben sind wir zufrieden .

Farbe entspricht der Abbildung

Sehr bequem Man sollte jedoch aufgrund der Plastikfüße am Metallgestell auf jeden Fall Filz drunter kleben

Schöne Stühle

Passende Stühle für meine Küche. Schön leicht einfach zusammen zu bauen. Super schnelle Lieferung.

Die Farbe weicht ab

Die Stühle sind bequem, jedoch fällt die Farbe etwas anders als auf dem Foto. Breite Sitzfläche.

Super Stühle

Super Stühle, man sitzt sehr gut drauf und lassen sich gut mit einem feuchten Tuch reinigen

Sehr gutes Produkt

Ich kann nur sagen das es eine wunderbare Verarbeitung ist. Stabile Stühle und 1 a Qualität

Schöne bequeme Stühle

Der Aufbau ging schnell und ohne Probleme. Die Stühle sind leicht, wirken aber stabil.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sehen optisch sehr gut aus und sie sind sehr bequem. Super schnelle Lieferung

Tolle Optik

Die Stühle sind optisch sehr ansprechend, der Aufbau war sehr einfach und schnell.

Tolle Stühle

Super schnelle Lieferung, leicht zusammenzubauen, sitzt sehr bequem, einfach toll

Passt perfekt

Habe mir auch eine Tisch in Betonoptik gekauft und es sieht sehr edel aus.

Bequeme Stühle

Diese Stühle sind schön leicht und bequem und der Aufbau ging schnell

Schöne Stühle

Die sehen wirklich gut aus und sind extrem stabil. Aber die mitgelieferten Schrauben für die Plastikfüsse unten sind der absolute Schrott viel zu weich, da dreht sich gleich der Schraubkopf ab ,dazu kommt noch das die vorgebohrten Löcher zu klein sind. Da kann man nur andere Schrauben nehmen. Auf jeden Fall verbesserungswürdig.

Mega , für den Preis unschlagbar

Kann diese Stühle nur weiterempfehlen, sehr schnell( mit handwerklichem Geschick ) zusammen gebaut! Sind stabil und das wichtigste mit Kindern , Hund und Katz, sie lassen sich super reinigen ohne das Flecken zurückbleiben, feuchtes Tuch und weg sind sie, einfach Top ..für den Preis unschlagbar

Tolle Stühle

Schöne Farbe und Material, war garnicht schwer aufzubauen. Das einzige was nicht so gepasst hat waren die kleinen Löcher für die Schrauben wo man das Gummi an Füßen anschrauben sollte; es sind jeweils 2 Löcher an jeder Seite konnte mit Mühe überall nur eine Schraube festdrehen, aber die eine hält das Gummi auch fest.

Super!

Bestellt am 1.11, zugestellt am 5.11.20- die Qualität ist super, Farbe passt! Der Stoff angenehm weich und die Stühle sind auch wirklich bequem. Wir mussten die Stopper an den Füßen entfernen, sonst steckt der Stuhl quasi im Teppich fest. Die Bohrungen am Gestell, für die unteren, schwarzen „Füße“ waren nicht ganz korrekt vorgebohrt, hier musste man etwas mehr Zeit investieren, um diese zu befestigen. Im Angebot für 160€ gekauft, dazu passt auch Qualität und Optik. Kann ich weiter empfehlen!