Bettwäsche Nicholas in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, Home affaire, Linon, 2 teilig, Weihnachtsbettwäsche, Winter

Qualitätsproblem

Wir haben das Produkt 3 x bestellt - 2 mal mit großem Kissenbezug und 1 x mit kleinem Kissenbezug. 2 von 3 der Bettbezüge waren fehlerhaft. Bei einem war die Naht des Oberbettbezugs so schlecht vernäht, dass sie aufgeht und im anderen Fall hatte der Oberbettbezug ein Loch. Das Muster ist eigentlich ganz schön und einer der 3 Bettwäschen war brauchbar, so dass ich 2 Sterne vergebe.

Motiv schön, der Rest schwach

Ich war auf der Suche nach einer weihnachtlichen Bettwäsche. Diese fand ich vom Motiv sehr schön. Habe sie als Biberbettwäsche gekauft. Kam schnell, aber leider etwas „steif“ an. Von dem gewohnten kuscheligen Biber keine Spur. Das änderte sich leider auch nicht nach dem ersten waschen und auch nicht nach einer Trockner Runde. Daher mein Fazit: Motiv wirklich schön, aber in der rauen und steifen Bettwäsche schläft es sich nicht gut. Schade, würde ich nicht weiterempfehlen.

Material ungemütlich

Ich hatte mich in das Foto der Bettwäsche verliebt. Genau so etwas hatte ich gesucht. Optisch war die Bettwäsche auch genau so, allerdings war das Material sehr ungemütlich und hatte einen Riss im Stoff. Daher habe ich es zurück gesendet.

Keine gute Qualität

Mir ist natürlich bewusst dass ich für diesen kleinen Preis keine hohen Ansprüche stellen kann, aber was dieses Material mit Biber zu tun hat, das frage ich mich schon. Ich habe den Stoff nur angefasst und er war dünn und nicht weich wie sich das für Biber gehört. Ich habe ihn erst gar nicht ausgepackt und gleich wieder umgeschickt da ich so ein Material nicht wollte. Habe mir gleich etwas teureres gekauft und habe jetzt den Flausch den ich haben wollte! Bei Otto gibt es ja Gott sei Dank die Riesen - Auswahl.

Nicht das was versprochen wird!

Ich hatte Bibierbettwäsche bestellt und keine bekommen! Also ging es wieder zurück für diesen Preis! Das Design war schön aber ich wollte eine kuschelige Decke aber diese war Stock steif!

Dies ist keine Biberqualität!

Ich habe mich durch den "Deal des Tages" zum Kauf verleiten lassen. Leider kann ich mich nur den zahlreichen vorherigen Bewertungen anschließen, denn ich dachte zuerst, es sei die Linon-Variante, es steht aber Biber auf der Beschreibung. Dies ist definitiv kein Biber! Geht leider zurück, obwohl mir das Design gut gefällt.

Super schön vordem waschen

Super schöne flauschige Qualität, aber nachdem ersten waschen sieht die Bettwäsche aus als wäre sie schon 5 Jahre und älter, Farben sind total verblasst, für den Preis leider sehr schlecht. An der Form und Größe gab es keine Veränderungen.

Keine kuschelige Biberbettwäsche

Meine Tochter wollte eine kuschelige Bettwäsche für den Winter haben, doch leider ist das bei dieser nicht der Fall. Die Bettwäsche ist selbst nach einmal waschen und trocknen im Trockner immernoch sehr hart! Daher ging sie leider zurück.

Für den Preis ist es okay sonst sehr dünnes ...

Für den Preis ist es okay sonst sehr dünnes Material

Bettwäsche aus Chemie

Habe die Bettwäsche gleich benutzt und konnte nicht einschlafen sie Roch nach Chemie so stark das ich sie gleich wieder gewechselt habe. Und gewaschen.

Dünner Stoff-kein Biber - sehr schönes Motiv

Als wir die Bettwäsche ausgepackt haben gefiel uns als erstes das Motiv und auch der Grauton sehr gut. Als ich es mir dann genauer ansah, merkte ich, dass der Stoff SEHR dünn ist - das ist auf keinen Fall Biber und nicht kuschelig warm. Deshalb geht die Bettwäsche leider zurück.

Komisches Material

Hat sich oben einfach gelöst und jetzt habe ich breites Loch wo das Material zusammen gehört .. sowas hatte ich noch nie.

Leider keine kuschelige Biberbettwäsche

Ich habe keine Luxusbettwäsche erwartet, und trotzdem bin ich enttäuscht. Die Bettwäsche ist hart und kalt und überhaupt nicht kuschelig. Selbst für den Angebotspreis noch zu teuer.

Schöne Farbe, leider mit Loch

Leider hat das Kopfkissen ein Loch. Es sieht aus, als wäre es durch einen mechanischen Fehler entstanden. Ich bin nicht so der Online-Einkäufer und habe noch nie etwas zurückgesendet. Mit dem Loch im Kissen muss ich jetzt eben schlafen. Sehr schade.

Linon mega ungemütlich

Die Bettwäsche an sich ist schön. In linon fühle ich mich überhaupt nicht wohl und es ist keineswegs gemütlich. Die Qualität hat mich nicht überzeugt. Biber hingegen ist mega kuschelig und angenehm.

Von wegen kuschelig.....

Ich bin sehr enttäuscht.Das ist definitiv keine Biberbettwäsche.Das Motiv ist sehr schön,aber die Stoffqualität ist ein no go.Fühlt sich an wie Leinen. Schade.Artikel geht zurück.

Leider eine Enttäuschung...

Habe mich so auf die Bettwäsche gefreut. Habe sie dann ausgepackt und musste leider feststellen, dass es nicht wirklich eine Biber-Qualität ist. Sie ist sehr dünn und hart. Ging leider zurück. Schade! ,😕

Leider mit Loch geliefert

Die Bettwäsche wurde uns mit Loch zugestellt. Aber auch ohne Loch hätten wir sie nicht behalten. Dünn und für unseren Geschmack nicht bequem. Leider keine Empfehlung.

Sieht hochwertig aus, aber leider nicht gut

Die Bettwäsche hat mir nicht so gut ...

Die Bettwäsche hat mir nicht so gut gefallen. Sie war mir zu dünn, hart und roch sehr nach Chemie. Ich habe mich für eine andere Bettwäsche entschieden.

Zu dünn ist keine biberbettwäsche

Sehr dünner Stoff

War von der Stoffqualität nicht begeistert. Ging direkt zurück. In der Beschreibung steht weich. Sehe ich nicht so. Eher wie ein Geschirrtuch

Enttäuscht

trotz waschen mit Weichspüler und danach trockner ist die Bettwäsche nicht kuschelig weich geworden. Sehr Schade. Würde ich nicht noch mal kaufen

Leider hat Material nicht gefallen

Preis-Leistung passt nicht, Stoff wie eine Tischdecke, leider Retoure

Leider gefällt mir die nett

Im Bild sieht es kräftige Farben Wirklichkeit nicht so

Farben zu dumpf

Die Farben sind in echt irgendwie düster und dunkel und sehen anders aus wie auf den Bildern. Schade.

Dieser Artikel hat mir nicht gefallen

Dieser Artikel hat mir nicht gefallen. Ging leider zurück