Bettwäsche Nicholas in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, Home affaire, Linon, 2 teilig, Weihnachtsbettwäsche, Winter

leider kein Biber

Die Bettwäsche ist soweit in Ordnung - mehr aber auch nicht. Leider von Biberbettwäsche, so wie ich sie kenne, weit entfernt. Der Stoff ist dünn und nicht flauschig - schade, ich hatte mich darauf gefreut. Keine Kaufempfehlung von mir.

Artikel leider nur mittelmäßig

Das Muster und die Farben wirklich schön. Da der Bettbezug jedoch einen Fleck enthielt musste die Bettwäsche wieder zurück. Leider auch ohne Reißverschluss daher nur ein mittelmäßiger Artikel.

Optisch sehr schöne Bettwäsche aber...

Habe die Biber variante bestellt und mir die Bettwäsche irgendwie weicher vorgestellt, vielleicht wurde mir auch die falsche geliefert, kann es aber nicht mehr prüfen, da ich die Verpackung schon entsorgt haben... Optisch ist die Bettwäsche wirklich sehr schön.

auf dem Foto: toll

ja, es war ein Schnäppchen -, aber ich hatte mir eine wärmere, dickere und bessere Qualität erhofft . Für mich , viel zu dünn . Als Kinderbettwäsche zum Wechseln denke ich ok. Da ich diese Wäsche zum Nikolaus verschenken wollte , habe ich davon Abstand genommen und werde die zurücksenden. Mir ist die Beschenkte "mehr" wert, kaufe dann eine hochwertigere Ware . Eben leider wieder keinen "Schnapper" gemacht .

Biber?….

Wie hier schon viele Bewertungen zu lesen sind handelt es sich meiner Meinung nach nicht um Biber. Allerdings war das Bettzeug nach der Wäsche etwas weicher aber sehr schlecht und vor allem schief genäht. Ich habe jetzt die eine für meinen Sohn behalten, weil sie sehr gut zum Bett passt. Die anderen Beiden in beige gingen postwendend zurück. Die Farbe war scheußlich gelbstichig und das Material war noch härter als bei der Grauen. Also lieber Hände weg! Das Muster ist aber sehr schön. Schade!

Preis Leistung top!

Nicht ganz so kuschelig wie andere Flanellbettwäsche, aber für das Geld nachdem sie im Trockner waren auch weich genug, wunderbar! Ich habe sie für Gäste für die Weihnachtszeit gekauft und bin rundum zufrieden.

Optisch schön

Die Bettwäsche sieht gut aus allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig

Bettwäsche

Das Motiv gefällt mir sehr gut hab mir die Bettwäsche etwas flauschiger vorgestellt.

Schöne Bettdecke

Ich hab mir diese Bettwäsche in Rot bestellt, weil ich sie ganz hübsch fand und mal was neues zu Weihnachten auf meinem Bett haben wollte. Ich finde obwohl ich Biber genommen habe, war die Bettbezug an sich eher dünn und durchscheinend. Ich habe auch 80x80 Kissenbezug bestellt, es kam aber 80x40 Kissenbezug, also hab ich die leider wieder zurück geschickt. Kann natürlich sein, dass bei der Bestellung, dann einfach das genommen wurde was da war im Eingabefeld....

Super Bettzeug, mit einen kleinen Fehler

Ich habe mir Bettwäsche bestellt und erhalten. Ich wollte auch gerne noch die Kopfkissen in Größe 80×80. Leider ist es nicht möglich diese als Zubehör noch extra mitzubestellen wenn man schon Kopfkissen in Größe 40×80 hat. Das finde ich sehr schade da ich diese Kissengrösse noch benötige.

Habe es zum Glück im Deal des Tages gekauft ...

Habe es zum Glück im Deal des Tages gekauft in 2 Ausführungen. Super schön als sie noch verpackt war nach dem auspacken das böse erwachen schlechte Qualität 1 war sogar defekt habe es aber leider zuspät gesehen da es ein 🎁 war nicht weiter zu empfehlen. Kommentare habe ich leider vorher nicht gelesen.

Mittelmäßige Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche im Material Linon bestellt und muss sagen, dass ich mir darunter etwas anderes vorangestellt hätte. Der Stoff ist sehr dünn und fest. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser mehrere Wäschen übersteht. Ansonsten schönes Muster und perfekt für Weihnachten. Überzeugt hat mich die Bettwäsche jedoch nicht, deshalb sende ich diese zurück.

Entspricht nicht der Beschreibung

Ich hatte die Bettwäsche zu Weihnachten bestellt. Sie sieht leider nicht so aus wie auf den Bildern. Die Farben sind auch leider nicht so kräftig.

Leider mit Riss

Optisch wie beschrieben. Habe sie gewaschen und dann die Betten bezogen. Leider habe ich erst dabei den Riss im Bezug bemerkt.

Schöne Bettwäsche

Leider nicht so kuschelig, wie gedacht. Dennoch schön.

Ging zurück, da der Stoff sehr dünn ist. ...

Ging zurück, da der Stoff sehr dünn ist. Farbe ist auch nicht schön ( dunkel )

Bei Biber mehr erwartet

Farblich ist die Bettwäsche sehr schön. Leider habe ich bei Biber etwas anderes erwartet. Bin auch flauschigere Bettwäsche gewöhnt. Hatte als Geschenk bestellt und die Beutel deshalb vorher nicht aufgemacht und mal gefühlt. Keine Ahnung, ob sie warm hält.

So lala

Im ersten Moment war ich von der Qualität her mehr als erschrocken. Wir haben uns wegen des günstigen Preis aber dennoch entschieden die Bettwäsche zu behalten. Nach dem Waschgang langte sich die Bettwäsche deutlich angenehmer an. Ist in Ordnung!

Leider nicht so kuschelig wie erwartet

Leider ist der Stoff sehr dünn und nicht wirklich, was man von Biber-Bettwäsche erwartet. Mal sehen, wie sie nach dem Waschen raus kommt... Das Motiv ist sehr schön, aber für den Preis, den sie ursprünglich mal gekostet hat, hätte ich sie nicht genommen.

Sehr schön, aber...

...aber bitte erst (auch Männer) die Artikelbeschreibung lesen! Ich hatte nach "Winterbettwäsche" gesucht und habe nach Optik bestellt. Dass es sich um einen Leinenbezug handelt, habe ich erst beim Auspacken gemerkt. So gibt es jetzt also Rentier-Bettwäsche im Sommer...

Leider kein Bieber

Wirklich schöne Weinachtsbettwäsche, aber leider weit weg von kuscheliger Biber-Bettwäsche.

Falsche Größe geliefert.

Die Bettwäsche ist schön, leider wurde sie in der falschen Größe geliefert (155x220 bestellt, geliefert wurde 135x200), was ich leider erst nach dem Waschen festgestellt habe. Das Muster und die Qualität sind jedoch in Ordnung.

An sich gut aber zu dünn

Die Farbe und das Muster entspricht in blau der Abbildung. Die Bettwäsche ist aber leider sehr dünn und könnte flauschiger sein. Auch nach dem Waschen ist die Decke nicht weicher geworden. Habe sie dennoch behalten, weil ich die Farben und das Muster so schön fand.

Nette Bettwäsche

Die Bettwäsche ist unterm Strich für die Weihnachtszeit okay. Die fühlt sich am Anfang etwas streif an - sie fühlt sich nicht wirklich kuschelig weich an, wie man es von Biberbettwäsche sonst gewöhnt ist. Die Farben sind sehr schön kräftig.

Bettwäsche

Dünnes Material.

weiche Bettwäsche

Größe stimmt! Material ist angenehm weich und samtig geschmeidig. Angenehm auf der Haut. Das Muster ist etwas schief zusammengenäht aber das stört mich nicht so, aber es muss erwähnt werden.

Schön, aber garantiert kein Biber

Schönes Motiv, Qualität ist an sich ok, aber die Bettwäsche als Biber zu verkaufen ist nicht ganz richtig. Von Biber ist die Bettwäsche sehr weit entfernt.

Hübsch aber fühlt sich nicht so toll an

Der Stoff gehört zu den dünneren Stoffen und ist ohne Innenleben leicht durchscheinend. Ich empfinde ihn als etwas hart zum rein kuscheln, weswegen der Bezug eigentlich nur in der Optik punktet.

Ziemlich hart leider

Wasche die Bettwäsche grad zum 3ten mal und hoffe sie wird jetzt weicher,ansonsten muss ich sie mal in den trockner geben,das Muster ist wunderschön, deswegen ging sie nicht zurück.