Bettwäsche Nicholas in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, Home affaire, Linon, 2 teilig, Weihnachtsbettwäsche, Winter

Ein schöner Artikel

Die Bettwäsche ist in Form und Farbe gut ausgefallen, ließ sich gut bügeln, war nach dem Waschen nicht so knittrig. Diesen Artikel würde ich guten Gewissens weiterempfehlen. Peis und Qualität sind gut und entspricht meinen Erwartungen.

schönes Nikolausmotiv

wer in der Vorweihnachtszeit etwas besonderes sucht macht sich mit dieser Bettgarnitur eine Freude. Festes wertiges Material, Farben wie im Shop, sehr empfehlenswert.

Kuschlig feiner Biber

Diese Bettwäsche gefällt mir vor allem wegen dem schönen blauen Musterprint. Nach dem Waschen auf 60 Grad und anschließendem Trocknerprogramm nur "Bügeltrocken" ist der Biberstoff nach 2 weiteren Stunden des Aufhängens der fein und kuschlig geworden. Die Farbgebung wurde keineswegs beeinträchtigt und auch ist es nicht eingelaufen. Das einzige was mich stört ist, dass die Bettwäsche grundsätzlich nicht für das starke Trocknerprogramm geeignet ist und das es per Knöpfe geschlossen wird. Dennoch volle Kaufempfehlung!

Tolle Wintereinstieg

Schöne weiche Biberqualität, die zum kuscheln einlädt. Angenehm illustriert und passt schon jetzt im Herbst.

Tolles Muster

Ich habe die Bettwäsche einzig wegen des Muster, der Option sie mit 40x80 cm Kissenbezug zu bestellen und des Preises gekauft. Kissen passen perfekt, der Preis stimmt mit der Qualität überein. Ich habe nichts hochwertiges erwartet bei einem Discounter Preis, entsprechend dünn ist der Stoff. Auch wenn ich davon ausgehe, dass mich diese Bettwäsche nicht sonderlich lange begleiten wird, bin ich zufrieden und kann sie weiter empfehlen. Bitte dringend vor dem ersten Gebrach waschen und am besten auch in dem Trockner geben, es haftet ein dezenter, aber unangenehmer Duft an dem Stoff, der aber nach der Wäsche verschwindet. Die Bettwäsche färbt im Übrigen nicht ab.

Schöne, warme Winterbettwäsche (Biber)

Zunächst einmal vielen Dank für die zügige Lieferung 👍 Die Bettwäsche habe ich für den Winter in der Qualität Biber bestellt. Nach der Wäsche habe ich sie im Schonprogramm getrocknet, sie ist jetzt weich und warm. Die Farbe ist kräftig blau, die winterlichen Motive sehr schön und stimmig. Die Knöpfe stören mich nicht, da ich die Artikelbeschreibungen lese, wusste ich dies vorher und muss mich dann auch nicht darüber beschweren, dass es keinen Reißverschluss gibt. Für diesen Preis eine durchaus gute Bettwäsche, die ich Guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Positiv überrascht

Bei dem Preis hätte ich nicht gedacht, das die Bettwäsche so schön ist. Schöne weihnachtliche Farben, auch nach der Wäsche, habe die Bettwäsche in rot und grün. Ich finde es super, das es KEINE Winterbettwäsche ist. Ein Stern Abzug, da die Bettwäsche sehr groß ist. Bei der Decke habe ich oben und unten noch reichlich Platz sowie auch seitlich. Ansonsten super Preis-/Leistungsverhältnis

Schöne warme Bettwäsche

Diese Bettwäsche lässt Sie gut schlafen - weich und warm

Angenehm überrascht

Habe die Bettwäsche bestellt,danach erst die Bewertung gelesen,die eher negativ ist. Konnte dann nicht mehr stornieren. Die Bettwäsche ist heute angekommen, bin positiv überrascht. Sieht im Grauton gut aus,fühlt sich gut an. 1 Punkt Abzug es Knöpfe und keine Reißverschlüsse gibt! Also von meiner Seite her,empfehlenswert)

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, jedoch nicht ganz so kuschelig weich wie ich erwartet hätte, jedoch trotzdem seinen Preis wert.

Weihnachten

Qualität ist on Ordnung Nur zu bemängeln sind die Knöpfe

Nachhaltigkeit inklusive

Das Material ist nachhaltig. Ich finde Recycling wichtig und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Leider haben wir eine kleine „Macke“ im Stoff. Daher nur 4 Sterne. Eine Retoure deswegen zerstört den Umweltgedanken und kommt nicht in Frage.

Sieht schön aus

Habe ich als Weihnachtsgeschenk bestellt und muss sagen dass es doch schön aussieht und ich hoffe dass es auch nach der ersten Wäsche noch etwas flauschiger wird, wie in der Anleitung beschrieben. Auf jeden Fall schöne Farben und mir erscheint die Verarbeitung recht gut. Da ich es leider nicht bewerten kann ob es nach der ersten Wäsche noch flauschiger wird gibt es nur vier Sterne von fünf. Ansonsten eine herrliche Bettwäsche für den Winter.

Weihnachtsbräuche für die richtige Stimmung

Nachdem wir uns die rote Weihnachtsbettwäsche geholt hatten, wollte unserer Sohn auch so ein tolles Bett. Die Bettwäsche hat eine ordentliche Qualität, ist recht weich und sorgt für gemütliche Weihnachtsstimmung.

Winterweihnacht

Hat leider eine Knopfleiste, ich bevorzuge Reissverschlussmodelle. Beim Bestellen übersehen, dennoch behalten. Material und Verarbeitung ok.

Bettwäsche Rentier

Diese Bettwäsche ist gut aber nicht Hochwertig. Es handelt sich um lediglich angeraute Baumwoll Bettwäsche. Auch bleibt das Material nach einmal waschen fest. Kuschelbettwäsche kenne ich anders. Unter Bieber habe ich auch was anderes erwartet. Anstatt Reißverschluss gibt es Knöpfe. Mal sehen wie lange sie hält und wie sich drunter schlafen lässt.

Schöne Weihnachtsbettwäsche

Die Weihnachtsbettwäsche ist sehr schön und fällt groß aus. Der Stoff ist etwas steif. Nach einigen Wäschen ist die Bettwäsche etwas weicher und angenehmer.

Etwas dünn, aber schön

Hab diese Bettwäsche in grau bestellt, da ich eine winterliche Bettwäsche haben wollte. Nun sie ist etwas dünn, aber fühlt sich gut an. Da diese Bettwäsche nur im Winter hin und wieder zum Einsatz kommt, bin ich sehr zufrieden. Würde sie trotzdem wieder kaufen. Hatte die Bettwäsche im Angebot gekauft!

Schöne Farbe und schöne Muster

Sehr schön passend für Weihnachts zeit,Kissen und Decke bisschen größer wie aufgeschrieben ,hoffe nach der Wäsche passt.

ein toller Artikel der Spass macht...

schöne Bettwäsche,so schön zur Weihnachtszeit...

Bettwäsche Nicholas

schönes Muster und Qualität, leider mit Knöpfen, nach dem Waschen noch gut in Form, und ja - weicher geht immer aber trotzdem schön

Kuschelige Bettwäsche für die kalte Jahreszeit

Stoff ist etwas zu dünn

Stoff ist etwas zu dünn, aber für den Preis vollkommen in Ordnung. Schönes Motiv.

Die Bettwäsche macht wirklich was her. Die ...

Die Bettwäsche macht wirklich was her. Die Kinder haben sie gesehen und sich direkt gebunkert. Sie roch nach dem auspacken etwas aber nach dem Waschen war alles unangenehme weg. Sie ist nicht super weich aber doch sehr gemütlich und hält warm. Den kalten Wintermonaten steht nichts mehr im Wege:)

Schöne Farbe

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Nur zu empfehlen

Eine sehr schöne Bettwäsche. Sie wurde überraschenderweise schon im November geliefert obwohl sie eigentlich erst im Januar kommen sollte. Das Muster und die Farbe gefallen mir mehr als gut. Richtig schön. Allerdings finde ich sie nicht weich und auch auch dünn. Aber ich behalte sie trotzdem.