Bettwäsche Nicholas in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, Home affaire, Linon, 2 teilig, Weihnachtsbettwäsche, Winter

Habe mich verliebt in diese Bettwäsche

Ich könnte mich zwischen der roten und blauen nicht entscheiden und habe von jeder Farbe eine bestellt. Perfekt zusammen! Herrlich weich und kuschelig und Farben und Muster möchte ich gar nicht mehr missen. Freue mich schon wieder aufs nächste Weihnachten!

ein toller Artikel

Ich habe diesen Artikel gleich zweimal bestellt, einmal in Biber und einmal Linon .So habe ich die gleiche Bettwäsche drauf denn mein Mann kann nicht in Biberbettwäsche schlafen . So habe ich für uns beide das passende geholt.

Also

ich find die Bettwäsche voll okay, weiß gar nicht, was hier los ist. Preis und Design gut, weich ist sie auch und Biber gibt's bei Obi.

weihnchten kann kommen

ich freu mich schon auf die weihnachtszeit, wenn ich in dieser kuschligen bettwäsche schlafen kann. sie ist sehr weich und hält auch warm. die Farben sind auch angenehm und nicht zu grell. grade schön für weihnachten.

tolle Bettwäsche!

Bin wirklich begeistert, eine schöne Bettwäsche in guter Biber-Qualität. Auch nach dem Waschen sind die Farben noch schön. Die ganze Familie freut sich :-)

Schöne Bettwäsche

Es ist eine schöne weiche Bettwäsche. Bleibt noch der Wäsche in Form und trocknet schnell. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist sehr kuschelig und ist nach dem Waschen schnell trocken. Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett.

Schöne weihnachtliche Bettwäsche

Wie abgebildet eine kräftige Farben. Eine Bettwäsche die Freude auf Weihnachten macht. Ich habe passend dazu rote Mikrofaser Spannbettlaken bestellt. Ich empfehle das man farbige Textilien auf niedriger Temperatur wäscht und auf links. Außerdem mache ich nur das Kurzprogramm pflegeleicht was ich bei meiner Waschmaschine einstellen kann wenn bestimmte Sachen nicht großartig schmutzig sind. Dadurch bleibt die Farbe lange erhalten.

Sehr coole Bettwäsche 😀

Die Lieferung ging richtig zügig . Bei Bettwäsche ist sehr leicht und hat ein sehr hübsches Design. Ich denke auch in blau würde diese sehr gut aussehen . Pflegeleicht ,läßt sich super bügeln,trocknet schnell. Ich freue mich schon auf die Jahreszeit ,um die Betten damit zu beziehen. Ich würde sie sofort weiterempfehlen

👍😃👍

Ich Würde diesen Artikel weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle und kuschelige Bettwäsche !!

Super schöne und kuschelige Bettwäsche für die Winterzeit!!!

Sehr gute Qualität

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist farblich wunderschön. Sie ist etwas dünn, aber genau richtig für den Sommer. Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Garnitur davon bestellen.

Gute Bettwäsche

Ich hatte mir die Bettwäsche etwas weicher vorgestellt. Trotzdem ist es eine sehr schöne Bettwäsche

Schicke Bettwäsche

Sehr kuschelige, angenehme Bettwäsche.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Weihnachtsbettwäsche

Uns gefällt diese Bettwäsche außerordentlich gut, denn es sollte nicht immer rot sein bei Weihnachtswäsche :) Das Material ist sehr weich und bequem, ohne zu dick zu sein. Nach der 2. Wäsche ist sie immer noch in Form! Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen!

Sehr schöne Winterbettwäsche 😊

Beim Durchschauen der Angebote fiel mir diese Bettwäsche auf. Sie kommt gerade richtig zur Weihnachtszeit. Die Farben sehen super aus, so dass es nach dem Waschen und Beziehen der Bettwäsche ein toller Hingucker ist! Auch die schnelle Lieferung gewinnt Pluspunkte bei Otto. Ich kann sie für andere Kunden nur empfehlen.

Schöne Bettwäsche gute Qualität

Das ist eine wunderbare Bettwäsche für den Winter und auch das Motiv gefällt uns sehr gut.

Tolles Weihnachts Motiv

Weihnachten kommt ins Schlafzimmer bin sehr zufrieden und somit hat meine ganze Familie die Bettwäsche geschenkt bekommen.

Da kommt weihnachtsfreude auf 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Top Bettwäsche - Weiterempfehlen!

Die Bettwäsche hat beim ersten Waschen überhaupt nicht gefärbt. Sie ist sehr kuschelig und gibt ein wohliges Gefühl. Ich habe die Bettwäsche direkt auch meiner Familie empfohlen, die ebenso sehr glücklich und zufrieden damit sind.

Für Weinachten super

Für Weinachten super

Ich liebe sie!😍

Die Bettwäsche ist schön dick und extrem gemütlich. Gefällt mir richtig gut 😌

Schöne und kuschelige Bettwäsche

Sehr schöne weiche und kuschelige Bettwäsche. Farben und Muster wie abgebildet. Stimmt sehr auf die schönste Zeit des Jahres ein!

Sehr schöne weihnachtliche Bettwäsche

Wir sind mit dieser weihnachtlichen Bettwäsche sehr zufrieden, sie sieht sehr schön aus! Beim Auspacken war ein leichter Geruch festzustellen (nach "neu" sozusagen), der aber zum Glück beim Waschen verschwunden ist. (Hier bewerteten ja einige die schlechte Qualität der Ausführung in Biber, dazu können wir nichts sagen, da wir die Ausführung Linon bestellt haben.)

Tolle Bettwäsche

Ich habe schon 2 Sets in dem Material. Diese habe ich Für meine Nichten/ Neffen bestellt. Einige sagen das sie sehr steif ist, was sie irgendwie auch ist. Aber dennoch liebe ich sie und freu mich schon wenn es wieder kälter wird und ich diese Bettwäsche aufziehen kann. Sie ist nicht zu warm, weil grade mein Mann da empfindlich ist aber dennoch wärmt sie angenehm. Würde sie immer wieder bestellen.

Kuschelig weiche Bettwäsche

schönes Weihnachtsmuster und angenehme Baumwollqualität - warm und weich