LASCANA Bügel-Bikini mit Lochbordüre

Super schöner Bikini

Ein super schöner Bikini. Passt wie angegossen! Die Farben sind sehr intensiv.

Der Bikini ist sehr schön.

Das Oberteil fällt ziemlich groß aus , die Bikinihose eher zu klein. Ich trage Größe 40 , habe in dieser Größe bestellt. Mir passte der Bikini nicht wirklich gut . Deshalb Retour .

Mal etwas neues probieren…

Mein erster Bikini mit einem hochgeschnittenen Höschen, etwas ungewohnt aber ich finde es gut… das Oberteil passt genauso perfekt wie das Unterteil, dass zarte Blümchen Design kommt auf dem schwarzen Untergrund sehr gut zur Geltung! Ich freu mich auf die Badesaison 😎

Lascana Bikini

Tolle Stoffqualität, und schönes Muster. Der Slip hat eine gute Passform. Leider ist das Oberteil nicht so vorteilhaft bei einer großen Büste. Deshalb ging der Bikini leider zurück.

Ein schöner Bikini

Dieser Bikini ist auch für 60 + geeignet. Er hat eine super Passform und er ist nicht so knapp geschnitten. Auch die Farbe ist toll. Für die jüngere Generation würde ich diesen Bikini nicht empfehlen. Da gibt es schöneres.

Sitzt soweit gut

Sitzt soweit gut, mir persönlich waren die Cups etwas zu weit auseinander, Bikinihose ist höher geschnitten, sieht in natura leider etwas omahaft aus, ist aber mein Geschmack. Deshalb ging er zurück

Sehr schöner Bikini

Der Bikini fällt so aus wie die Größe angegeben ist.Vom Aussehen bin ich begeistert, und ich würde ihn nochmal kaufen.

Das Bikini ist sehr schön, aber ist mir ...

Das Bikini ist sehr schön, aber ist mir leider zu klein, sodass ich ihn zurückgeben muss, schade.

Mega schöner Bikini

Prima Material, nah dem Waschen in der Form. Ich bin sehr zufrieden. Passform ist Prima. Preis Leistung stimmt.

Toller Bikini für Frauen mit Figur

Ein schöner Bikini,der auch kleine Pölsterchen verdeckt....danach hab ich gesucht und ihn nun gefunden....perfekt

da passt alles

Hier passen sowohl die Hose als auch das Oberteil perfekt. Das ist sonst nicht der Fall.

Schöner Bikini.

Schöner Bikini. Artikel wie beschrieben. Gute Passform. Mir leider zu groß

Sehr schöner Bikini

Mir gefallen die Farben des Bikinis sehr gut und passt auch perfekt sehr bequem zu tragen