Zwilling Besteck-Set Roseland (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/10, poliert

Prima Besteck

Die Messer sind schön scharf. Das Design gefällt mir. Würde ich mir immer wieder bestellen.

Für den täglichen Gebrauch

Kein teurer Besteckkarton, sondern nur (einzeln in Plastiktütchen gegen verkratzen geschützt) in kleinen Schächtelchen. Also für den täglichen Gebrauch aus der Schublade gedacht. Einzig die Griffe könnten für große Hände etwas dicker sein.

Sehr gute Qualität

Leider bischen Fingerabdrücke

Sehr solide

Wir sind bisher mit dem Besteck sehr zufrieden. Preis-Leistung ist völlig okay, es füllt sich nicht ganz hochwertig an, aber für Alltag total ausreichend!

Sieht gut aus

Erst in der zweiten Bestellung vollzählig. Sonst ein gutes schlichtes Besteck für den normalen Gebrauch. Zwar wollten wir unseren Bestand auffüllen aber leider gab es unsere Modellreihe nicht im Otto Sortiment. Da wir einen Gutschein hatten mussten wir leider auf ein ähnliches Modell ausweichen. Sonst alles gut.

Sehr guter Artikel

Das Besteck ist sehr gut Löffel, Gabel und Messer liegen sehr gut in der Hand.

Ich fand das Besteck echt toll. Leider fand meine Familie dies nicht. Es würde komisch in der Hand liegen und das Besteckende unangenehm sein. Naja, deshalb ging es leider zurück... Schade, ich hätte es gerne behalten.

Schlichtes Design, gute Funktionalität

Wir nutzen das Besteck in der Familie und es ist für alle (7-50 Jahre) gut geeignet, leicht und dennoch robust und wertig. Das Design ist schlicht und für den Alltag passend.

Schönes Besteck

Ein super Angebot und sehr schön in der Hand liegend! Verpackung war leider schon offen und einige Messer nicht anständig in der Folie aber hat dem Besteck keinen Abbruch getan!

Hochwertiger und günstiger Markenartikel

Gekauft für eine Freundin, liegt gut in der Hand und ist modern, aber zeitlos. Positiv ist auch die stabile Kartonverpackung. Vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis.

Tolles Besteck für jeden Tag

Sehr schönes, schlichtes und modernes Besteck! Leider ist am Griff einer Kuchengabel eine Beschädigung, Habe es nur zu spät gemerkt, daher ein Punktabzug.

Bin zufrieden

Wir sind zufrieden damit und haben es nicht bereut liegen super in der HAND und ich liebe es es macht Spaß und meine Gäste waren begeistert

Super schönes Besteck

In der Spülmaschine gibt es ab und zu einige Flecken was aber nicht unbedingt an dem Besteck liegen muss. Ansonsten hochwertiges Besteck!

Günstiges set

Die Qualität ist etwas weniger hochwertig wie bekannt. Meine Tochter freute sich sehr über das erste eigenes Besteck

Fin Produkt

Schöne set und sieht gut aus Problem los bei spülen ab warten wie reagiert das Metall mit dem zeit weiter empfehlen.

Besteck sieht gut aus

Das Besteck ist gut aus und fest sich auch gut an. Es ist wie auf den Bildern und wirkt hochwertig.

Ein toller Artikel. Gute Verarbeitung. Ein schöner Glanz. Qualität für den Preisen Oerd.

Schönes Besteck. Sehr klare Formen.

Habe das Besteck für den Alltag gekauft. Sehr schöne Form und liegt gut in der Hand.

Wertiges Besteck

Sehr schönes ,gut in der Hand liegendes Besteck. Auch nach der Spülmaschine alles gut.

Zeitlos

Bin für den Preis von der Qualität begeistert. Sehen sehr edel und schlicht aus.

Schönes Besteck

Schönes Besteck. Schlichte Form. Verpackung war schon leicht beschädigt.

ein toller artikel

Sehr gutes besteck für den Preis war es gut und für 6 Personen ausreichend

Toller Artikel, bin zufrieden sieht gut aus. Kann ich weiterempfehlen

Besteck

Schönes zeitloses Design. Gute Schneidequalität. Jedrrzeitvwieder.

Tolles Besteck, liegt gut in der Hand. Werde ein zweites bestellen

Schlicht

Gut verarbeitet, schlicht gestaltet, für jeden Tag zu empfehlen.

Tolles Besteck

Super schönes Besteck und sehr hochwertige Qualität