Zwilling Besteck-Set Roseland (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/10, poliert

👌

Sehr zufrieden mit dem Besteck das ist so leicht zu polieren. Sieht gut aus.

Schönes Besteckset

Sehr schönes Besteckset von Zwilling. Schlichte und einfache Optik und relativ hochwertig von der Verarbeitung her. Für den Preis eine absolute Empfehlung.

Besteck ist super

Also ich kann diesen Besteckset nur empfehlen.... Geschirrspüler tauglich und Messer sind scharf

Klasse Stilvolle Besteck

Wir sind sehr zufrieden, es ist optisch sehr schön,liegt gut in der Hand ,bisher sind wir für das Geld angenehm überrascht...

Edles und zeitloses Besteck

Top Qualität zu einem angemessenem Preis. Sehr edel und gleichzeitig modern und zeitlos.

Klassisches Besteck

Was mir sehr gefällt ist das es schön leicht ist und nicht klobig. Ganz schlicht und einfaches Design.

Toll!

Ein sehr schönes, modernes Besteck. Hat eine gute Qualität!Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schönes Besteck

Genau wie auf den Fotos, sehr schlicht und gefällt mir total!

Schönes Besteck

Ein sehr schönes, modernes, schlichtes Besteck. Hat eine gute Qualität und liegt super in der Hand.

Wunderschönes Besteck, gab‘s als Tagesangebot

Liegt gut in der Hand, man kann mit den Messern gut Brötchen aufschneiden und die Butter gut verteilen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auf den Messern befindet sich kein Flugrost, bei Verwendung mit der Spülmaschine.

Top Geschirr

Wir waren auf der Suche nach unserem ersten Besteckset. Dann sind wir suf dieses tolle Angebot gestoßen ein Besteckset der Marke Zwilling für 12 Personen und unschlagbaren 90€. Auf der Internetseite von Zwilling kostet das Set ca. 300€. Das Paket ist zu gut verpackt angekommen und die Begeisterung war groß! Das Besteck ist sehr gut und hochwertig verarbeitet, dazu sieht es einfach sehr Edel aus. Nach 5 Wochen testen ist alles noch top!

Sehr edel und wertig

Unser neues Besteck sollte edel, schlicht und wertig sein. Das Roseland von Zwilling erfüllt diesen Anspruch. Aber was uns nicht so gut gefiel war das fehlende griffige Gefühl in der Hand. Unser altes Besteck hatte auch schon ein gewisses Gewicht und das sollte das neue auch haben. Aber das Roseland ist uns zu leicht. Daher haben wir es retour geschickt. Aber man muss fairerweise sagen, das es ein tolles edles Vesteck ist. Halt nur nicht unser.....

Wir waren auf der Suche nach unserem ersten ...

Schönes schlichtes Besteck von Zwilling

Das 60 tlg Besteck set von der Marke Zwilling ist gut verarbeitet und kam schnell unbeschadet an,wir speisen wie die Götter😇

Wunderschönes Besteck-Set

Wir haben nach vielen Jahren endlich unser altes Besteck durch dieses wunderschöne Besteck-Set von Zwilling ausgetauscht. Nicht nur, dass es schön aussieht, die einzelnen Teile liegen auch super in der Hand. Seither hatten wir immer Besteck von anderen Herstellern, aber ich glaube, dass wir UNSERE Marke jetzt gefunden haben. Ich kann dieses Besteck-Set nur weiterempfehlen.

Besteck

Besteck für 12 Personen, preisgünstig, sehr gute Qualität, habe schon paar mal in Spülmaschine gewaschen und glänz immernoch . Kann nur weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Super Artikel, für den täglichen Gebrauch.. Preis gut

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🙄💃🏻💃🏻❤️💃🏻💃🏻❤️❤️❤️❤️💃🏻💃🏻💃🏻❤️

Schlicht und zeitlos

Das Besteck sieht gut aus. Schön schlicht und zeitlos für den täglichen Gebrauch. Die Messergriffe könnten für Männerhände etwas dicker sein. Sonst aber in Ordnung. Im Tagesangebot war der Preis natürlich ein echtes Schnäppchen. Da hatte ich echt Glück, denn ich achte meist nicht auf solche Angebute.

Dieses Besteck ist für den Preis nirgendwo anders zu bekommen.

Sehr schönes und hochwertiges Besteck!

Jederzeit würde ich es wieder kaufen. Es ist ein hübsches und qualitativ hochwertiges Besteck :)

Einfach tolles Besteck liegt gut in der Hand ...

Einfach tolles Besteck liegt gut in der Hand .

war alles in ordnung hat uns sehr gefallen dan

sieht sehr schön aus

Gute Qualität würde ich immer wieder kaufen

Formschön und praktisch.

Nach langer Zeit haben wir uns entschieden ein neues Besteckset zu kaufen. Nach mehrmaligen Gebrauchs und Spülung in der Maschine sieht es aus wie neu. Wir haben sofort noch ein Set bestellt. Für diesen Preis eine gute Wahl. Zu Empfehlen.

Top Besteck Set

Ein schönes und elegantes Set für den täglichen Gebrauch und es überlebt sogar, ohne Rost Flecken die spülmaschiene .hab es gleich noch einmal nach bestellt, aber leider nicht zum Preis vom Deal des Tages. aber das ist es mir trotzdem wert .

Ich möchte noch einmal kaufen