H.I.S Kapuzensweatshirt, Loungeanzug, Hoodie

Schönes Shirt

Ich habe mir dieses Shirt einen Nummer größer bestellt, da es auf der Abbildung recht eng aussah. Habe normalerweise Größe 38 und lag genau richtig. Nur wer ganz schlank und kein "Bäuchlein" hat braucht keine Nummer größer. Das Shirt ist schön weich and sehr angenehm zutragen.

Ein toller Artikel und Kombipartner

Dieses Kapuzensweatshirt trägt sich sehr angenehm und ist ein tolle Kombipartner zu der Sweathose. Ich trage ihn zu vielerei Anlass, für die Freizeit und zum Sport. Das Satinband gibt beiden Artikeln das gewisse etwas!

... toller Artikel

Das Shirt ist genau wie abgebildet , ich trage normalerweise Gr. 38 .Da ich bei den Hoodies es aber lässiger mag , hab ich Gr. 40/42 bestellt und es ist perfekt ...

Weicher, anschmiegsamer Pulli

Sitz und Qualität waren perfekt. Aber leider stand mir die Farbe überhaupt nicht. Ließ mich krank aussehen. Deswegen ging Pulli und passende Hose zurück

Ein Kapuzenpullover

Ich bin begeistert von der tollen Qualität, eine super Farbe. Der Kapuzenpullover hat eine tolle Länge und er ist sehr flauschig

Tolles Sweatshirt

Schönes Sweatshirt in einer tollen Farbe. Musste es mir eine Nummer größer bestellen weil es doch ziemlich körpernah geschnitten ist

Toller Hoodie

Ein sehr schönes Sweatshirt mit der Jooginghose ein super bequemer Anzug. Nicht zu dick genau richtig und sehr bequem.

H.I.S. Shirt

Bei diesem Sweatshirt gefällt mir die Farbe besonders gut. Das Shirt trägt sich bequem und ist auch schön warm.

Flauschig, gemütlich, schick

Ein schöner weiblicher Hoodie. Vorteilhaft ist der enge Schnitt sowie das schöne Zugbändchen. Eine tolle Farbe!

Cooles leichtes Sweatshirt

Angenehmes Sweatshirt aus weichem nicht zu dickem Material. Trägt sich toll!

tolles Sweatshirt

Angenehmer Stoff, der Schnitt passt perfekt zur Größenbeschreibung.

Sehr schönes Sweatshirt

Gefällt mir sehr gut. Qualitativ toll. Klare Empfehlung.

Sehr angenehmes Material und trägt sich richtig gut