petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit nahtlos vorgeformten Cups aus Baumwolle

Wirklich minimizen tut der nicht. Die Träger ...

Wirklich minimizen tut der nicht. Die Träger bleiben nicht auf der Einstellung und geben dem Gewicht der Brust nach. Hab sonst Minimizer von Triumph. Die sitzen ordentlich und minimieren mehr. Werde bei denen bleiben. Das Unterbrustband bleibt auch nicht da sitzen wo es soll und Rutsch hinten leicht hoch. Mag vllt bis D Körbchen in Ordnung sein, aber ab F nicht zu empfehlen bzw bei schwerer Brust

Optisch schöner Artikel.

Der BH sieht gut aus. Im ersten Moment dachte ich auch er sei sehr bequem, wie eine zweite Haut. Leider wirkt er schon nach kurzer Tragezeit ausgeleihert und das Wohlfühlgefühl wich einem Unwohlsein.

Angenehm zu tragen, leider nicht sehr lang

Bh´s sehr angenehmes Material, sitzt auch ganz gut, allerdings nach kurzer Zeit stechen einen die Bügel in die Brust und BH ist nur noch zu entsorgen.

Hat mir gut gefallen

An sich ein schöner BH, aber das Band am Dekolleté sitzt zu stramm und quetscht die Brust ab, sieht dann nicht mehr schön aus.

Schöner sehr bequemerBHin dem man sich ...

Schöner sehr bequemerBHin dem man sich gleich wohlfühlt. Er ist Mintfarben und nicht hellblau. Deshalb nur 3 Sterne.

Der Artikel ist nicht zu empfehlen

Der BH passt der grösse entsprechend. Das Material ist was dünn und somit spürt man die Bügel vom BH. Rutscht auch ständig hoch.

BH

macht leider bei mir eine unschöne Brustform - daher leider zurück. Material ist sehr schön

Nicht reichlich verstellbar

Leider kann man den nicht richtig verstellen. Deshalb ging er zurück