petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit nahtlos vorgeformten Cups aus Baumwolle

SEHR ZUFRIEDEN..

Kann ich nur weiter empfehlen...Hab sie bekommen und war begeistert..alles passt und nichts drückt..wollte sie mir dann noch in anderen Farben bestellen aber leider gibt's die nur in denn beiden Farben... Schade ...aber dennoch sehr zufrieden ..😊

Tolles Material, super Sitz

Ich bewege mich viel und mein BH muss dabei alles mitmachen ohne dass die Träger rutschen oder ähnliches. Diese BHs sind einfach super, halten und sind angenehm zu tragen.

Passt gut, habe sie mir für die Arbeit ...

Passt gut, habe sie mir für die Arbeit bestellt, da ich körperlich recht umgehen muss. Es zwickt nichts und ich hoffe, dass sie auch noch nach der 1. Wäsche so sind.

super

Der BH sitzt super und sieht auch noch schön aus. Wen die Bügel stören, der holt sie raus. Auch dann sitzt der BH noch prima

Sehr bequem und hält was er soll.

Bei meiner Größe ist es schwer gute BH's zu finden die auch kein Vermögen kosten. Dieser paßt und ist angenehm zu tragen.

Ein schöner BH

Eigentlich ein schöner BH ,auch vom Material her, gefiel mir persönlich durch das Netz an den Trägern nicht so, daher zurück.

Supersitz!

Hatte mir mehrere BH´s verschiedener Hersteller bestellt - dieser sitzt mit Abstand am besten und ich spüre ihn kaum. Perfekt!

Einfach toll😊😊😊😊😇

Endlich mal ein perfekt sitzender BH. Es drückt und zwickt nichts. Einfsch zum Wohlfühlen. Klare Kaufempfehlung.👍

Es stimmt, der Stoff ist zu dünn. Ich hoffe die nur im Sommer zu tragen. Da friere ich nicht. 😅😅😅

Schöner BH!

Der Stoff ist toll. Tragegefühl ist einfach gut. Ein wirklicher toller BH im Doppelpack.

toller BH

Dieser BH ist wunderschön vorgeformt und hat eine tolle Passform. Sieht klasse aus.

Schöner BH

Der BH ist sehr schön und passt auch prima. Das Doppelpack ist zu empfehlen!

Schöner BH

Toller BH - Sitzt gut und fühlt sich auch so an Absolute Kaufempfehlung!

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden,Größe passt,Material ist sehr bequem zu tragen

🙃

Für ein Größeren Busen ein schöner BH würde ich wieder bestellen

Empfehlenswert

Größe und Farbe entsprechen der Beschreibung , bequem

Dieser BH sitzt perfekt, hätte gerne noch andere Farben.

Super BH

Material schönangenehm, Cupgrösse passt genau, sieht auch Tollhaus und die Bügel kneifen nicht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehmer BH

Ich habe mir diese BH,s ausgesucht,weil sie aus Baumwolle sind! Sie tragen sich sehr angenehm,sitzen perfekt 👍,ich kann sie weiterempfehlen,auch nach der 1.Wäsche sind sie wieder o.k.

Angenehm zu tragen.

Passen sehr gut, auch die breiten Träger sind von vorteil, wenn man einen großen Busen hat. Material sehr angenehm.

guter Sitz

Die BHs haben einen guten Sitz, Preis stimmt sowie ebenfalls die Qualität.

Sehr schöner Bh

Der BH sieht super aus und ist sehr weich. Passen echt gut und es zwickt nichts. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich trage den BH sehr gerne. Ich habe ihn schon zum zweiten Mal bestellt. Gerne wieder. Guter Sitz...

Super Schnitt und angenehm zu tragen auch ...

Super Schnitt und angenehm zu tragen auch für große Größen . Material gut verarbeitet.

Passt perfekt

Der BH sitzt super, fühl sich gut auf der Haut an und es scheint bei T-Shirts nichts durch auch keine Abdrücke zu sehen.

Sehr hübsch und bequem

Tolle BHs günstig aber machen echt was her, auch für große Brüste top. Passen auf den Punkt.

Perfekter Sitz und Halt

Hervorragende Passform, ich bin total begeistert , leichtes Material, angenehm auf der Haut

Tolles Teil

Ein sehr schöner BH, optimaler Sitz, habe ihn schon mehrmals gekauft. Klare Empfehlung!