petite fleur Panty (2-St) aus weicher Baumwolle

Farbe in echt leider nicht so schön.

Die Pantys sehen in echt leider nicht so schön aus wie auf dem Foto abgebildet. Ich bin normalerweise von den Petit Fleur Pantys sehr begeistert aber diese sind leider nicht der Hit. Sie sehen mit ihrer Spitzenborte und Farbe eher aus wie eine Unterhose für Seniorinnen. Echt schade da ich mich sehr gefreut hatte dass es mal wieder eine neue Kollektion der Pantys und BH´s von Petit Fleur gibt...

Weiss wäre schön

Ich hätte am liebsten diese weiße Panties erhalten, die Farbe im echt ist garnicht weiss, sondern Puder. Ich finde weiss ist viel schöner. Schade, warum ist es nicht abgebildet im Puder-Farbe wie es tatsächlich aussieht. Ansonten Top-Qualität (habe es in den anderen Farben behalten)

Sehr süß

Die Pantys haben eine super Passform und sind so richtig schön romantisch besonders mit der kleinen Spitze und die Qualität ist auch nach dem waschen gut. Kleiner Manko ist der Preis der ist doch etwas hoch mit sales aber i.O.

Würde ich immer wieder kaufen

Sehr weiches und angenehmes Material, keine Veränderung nach der Wäsche, Größe passt wie angegeben, Preis-Leistungs-Verhältnis passt, kann ich zu 100% weiterempfehlen

Sehr hübsch

Sie sind wirklich sehr hübsch. Auch super auf der Haut. Leider fallen sie etwas groß aus. Die Lieferung hat auch ewig gedauert. Aber im großen und ganzen. Sehr schön .

Hat mir in "echt" nicht gut gefallen- sah ...

Hat mir in "echt" nicht gut gefallen- sah von der Farbe und vom Schnitt her nicht so schön aus ,wie auf dem Foto und ging deshalb wieder zurück.

Wunder wunderschön 🤩

Tolle Pantys klasse Material ich liebe sie und nun waren sie endlich in meiner Größe wieder erhältlich 👍🏼

sehr zufrieden

super zum waschen, hab die auch 40 Grad gewaschen das ist total okay Qualität und Preis sind perfekt passen ideal

Absolut empfehlenswert!!

Passt wie für mich gemacht . Super in dem Doppelpack einmal uni ist auch dabei . Sehr angenehm zu tragen.

Nicht zu empfehlen

Das Material war sehr unangenehm Sah auf der Abbildung schöner aus als im Original Etwas altmodisch

Hab das erste mal Petite fleur Pantis ...

Hab das erste mal Petite fleur Pantis gekauft . Begqueme passform und ein Angenehmes trage Gefühl .

Höschen

Die Verarbeitung und die Qualität sind einzigartig. Passform natürlich auch. Einfach ein hingucker

Super schöne Slips

Ich bin überrascht worden, sie sitzen wirklich toll und tragen sich super. Es schnürt nichts.

Super toller Artikel

Qualität top sieht gut aus passt wie beschrieben also als Mann kann ich nur sagen Daumen hoch

Sehr bequemer Artikel

Die Pantys fühlen sich sehr weich und angenehm auf der Haut an. Größe fällt normal aus.

Sehr hübsch

Trägt sich sehr gut, super Qualität und Schnitt, das Florale Muster sieht sehr gut aus

zu groß bestellt

Habe leider den Artikel zu groß bestellt. Doppelt Größe ist nicht mein Ding. Schade.

Sehr schöne Unterwäsche

Sitzen klasse, Material sehr angenehm. Auch nach dem waschen bleiben sie wie sie sind!

Schöner Slip

Leider ist die Grundfarbe nicht hell ausgefallen, sie ging mehr in einen Rosa-Ton.

Schön

Ganz tolle Unterwäsche sehr gute Qualität würde wieder bestellen

Tolle Pantys

Schönes Material und die Passform ist perfekt. Sehr zu empfehlen.

Sehr hübsch!

Sehr schöne weicher Stoff. Sieht sehr hübsch aus. Sitzt gut.

Sehr schön Material und tragen Komfort Dankeschön dafür

Tolle Slips

Hervorragende Qualität. Schneiden nicht ein, toller Sitz

Schöner Artikel

Angenehmes tragegefühl, entspricht der Beschreibung

Sehr gute Passform

Schmiegt sich sehr gut dem Pops an und wie man es eben von Petite fleur kennt super bequem.

Sehr schicke Pantys

Anprobiert und passten in meiner bestellten Größe. Bequem, nicht zu eng und rutschen nicht.

Die slips fallen gut aus

Die slips sind schön kann man weiterempfehlen

Sehr schönes Sexy-Teil

Sitzt, passt und hat Luft, ist sehr schön im Muster und in der Qualität. Ich liebe solche Wäsche und kann es empfehlen. War ruck-zuck da.

Sehr schöne Pantys

schneller Versand schöne Ware mit den passenden Bhs sehr süß und angenehm zu tragen.