petite fleur Schalen-BH (Packung, 2 Stück) aus weicher Baumwolle, Basic Dessous

Schön, aber Träger zu kurz

Der BH gefällt mir sehr gut und daher habe ich auch lange versucht, mit den leider zu kurzen Trägern zurecht zu kommen. Aber diese drücken auch bei längster Einstellung zu sehr auf den Schultern, so dass ich den BH nicht weiter tragen kann.

hübsches Design, allerdings kaum Halt

Leider ist die Größe nicht stimmig und das Material zu leicht, so dass kaum Halt gewährleistet wird

Schön aber laut...?

Der BH ist wirklich traumhaft schön, aber beim Tragen, sogar beim sitzen (home office) macht er ein merkwürdiges Geräusch, sogar nur beim drehen (nach links, rechts), sehr sehr merkwürdig.. Es liegt vermuttlich an das Qualität des Materials.. sowas hatte ich vorher niemals erlebt.. Als ich dann mein altes BH wieder an hatte, war ich überrascht dass der leise ist.. echt komisch bei diesem petite fleur BH

Zu eng für 85C

Leider war ich von diesem Set sehr enttäuscht - Petite Fleur ist eine meine Lieblingsmarken, und ich habe von dieser Marke über Otto schon viele BHs in der Größe 85C gekauft, die alle sehr schön waren und sehr gut passten, so daß ich diese Sendung bezahlte, ohne sie näher zu prüfen (was bei BHs ja auch hygienisch bedenklich ist). Als ich sie dann anzog, rutschten sie leider ständig nach oben, weil die BHs zu klein sind (nein - es liegt nicht an mir - alle BHs der Marke und Größe, die ich schon besitze, passen weiterhin sehr gut). Bei dem Preis schon bitter - also eine Warnung an alle, die sie nach mir bestellen: bei Erhalt überprüfen, ob die BH's auch passen!

Kein optimaler Sitz

Bei der größeren Oberweite leider kein guter Sitz, Farben und Schnitt sonst sehr schön

Sehr schöne BH's

Ich finde sie echt schön,nur die Körbchengrösse A fiel so gross aus,dass ich die zurückschicken musste!

BH

Dieses BH-Set haben mich nicht überzeugt der BH hat bei mir überhaupt nicht richtig gepasst. Die Qualität und Farbe sind gut. Daher ging das Set zurück.

Meine Brüste haben darin herum gewackelt

Hat sehr vom Körper abgestanden. Meine Brust ist darin hin- und her gewackelt. Schade.

Sehr hübscher BH

Der Schnitt sah bei mir unter den Achseln nicht gut aus weswegen er zurück ging.

Schöne Teile

Die Teile sind eigentlich recht schön,nur die Passform für mich ungeeignet

Farbe hatt nicht gefallen

Schnitt und Sitz ok. Materialien und Verarbeitung gut. Nicht meine Farbe