petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Spitze, mit dekorativen Trägern, Dessous

Sehr schön BH

Sehr schöne BH ,die Farbe Sehr schön, aber leider zurück mir waren zu klein. Preis klasse ok.

Schöne BHs

Schnelle Lieferung, gute Qualität, leider zu klein, deshalb zurück. Habe von Petit Fleur schon Teile der gleichen Größe, die passen perfekt. Lieber etwas größer bestellen.

Enttäuschend

Die BH‘s gefielen mir auf den Fotos sehr gut, aber zum einen haben sie mir nicht gepasst und sind auch nicht hochwertig. Für den Preis meiner Meinung nach zu teuer.

im Katalog sieht er gut aus

Passform war korrekt, denn er drückte nicht und der Busen war gut umhüllt. Auch die Farbe und die Form war super. Hätte ich so gern behalten. Preis war für 2 BH`s auch toll. Allerdings waren die Träger recht schmal und der obere Stoff war nicht glatt, sondern verzogen, was sich auf der Kleidung abzeichnete. An der Seite drückte sich über dem BH eine Wulst heraus, .

Zu durchschnittlich

Macht einfach nichts her!

Farbe rosa ist zu intensiv

Das Material ist sehr weich und daher angenehm. Die Farbe rosa fand ich allerdings furchtbar. Gleicht eher der Farbe eines Ferkels. Daher ging der Artikel zurück.

Die Größe passt nicht richtig

Der BH ist im unteren Bereich etwas zu eng geschnitten.

Bh

Der BH ist von der Passform richtig.Er sitzt auch gut.Aber wenn ich mich setze rutschen die Träger.Das wird immer mehr wenn man ihn öfter trägt.Deshalb würde ich ihn nicht weiter empfehlen.

Die Körbchen sind sehr mächtig und im Ganzen ...

Die Körbchen sind sehr mächtig und im Ganzen fehlte mir die Passform.

Schade!!

De rosa BH ist ok. Der schwarze hat im linken cup Verarbeirungsfehler. Die mittlere Naht ist falsch eingenäht, sodass es einschneidet.

Guter Sitz

Gute Verarbeitung, für größere Brüsten nicht so gut geeignet, da Körbchenform nicht vollständig.

Naja, sah gut aus

Dieser Bh sah top aus. Doch viel zu eng im umfang. Darum zu rueck. Gehe lieber vor ort im geschaeft. Lg

Bügel BH

Ich hab die schöne BH gekauft, musste sie leider zurück schicken. Da der schwarze nicht so eine gute Passform hatte, war sehr traurig

besser nicht nehmen

Die Unterbrustweite ist entsprechend. Ansonsten wurde an Stoff gespart. Die BH fallen definitiv nicht so aus, wie auf den Fotos gezeigt.

Ohne Cups!

Der BH ist komplett transparent - anders als auf den Abbildungen. Schade! So ist er sehr dünn, zwar hübsch, aber eben durchsichtig.

Ging zurück

Der BH war nicht gut genäht,die Körbchen waren unterschiedlich gross und dadurch schlechter Sitz

Auf den ersten Blick schön

Leider ist der untere Teil des Cups viel zu straff im Vergleich zum oberen, so dass die Brust unnatürlich aussieht

Leider war die Passform nicht perfekt. ...

Leider war die Passform nicht perfekt. Ausserdem ist das Material zu dünn.

***

Träger leihern leider schnell aus. Ansonsten sitzt er gut . Bin soweit damit zufrieden. Schöne Farbe.

Naja nicht so toll

Das Material von diesem BH nicht so toll. Irgendwie fehlt da der Halt.

Qualität ist nicht besonders

Träger rutschen ständig Stoff wird nach mehrmaligen waschen unschön

nicht meins

alles in allem ein schicker BH, jedoch ohne Schale nicht mein Geschmack, ging zurück

Die Größe passt nicht

Nicht geeignet für den Busen ab 60, viel zu klein und zu eng, ging leider zurück

Schlecht Passform

Material sehr angenehm, leider ist der Brustton im oberen Bereich zu weit geschnitten

Wunderhübsch, aber

Sehr hübsches Design, leider kein guter Halt. Daher ging es wieder zurück

Nicht wie erwartet

Sitzt nicht so gut,zu eng , Passform nicht optimal

Fällt klein aus

Fällt bei 85/C sehr klein aus wieder zurück geschickt

aber leider quetschen die Knochen die ...

aber leider quetschen die Knochen die Achselhöhlen