petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Spitze, mit dekorativen Trägern, Dessous

Qualität gut, aber......

Die BH's sind an sich super aber fallen kleiner aus. 100D kommen einem vor wie 90C. Muss mich anderswo umschauen. An sich optisch schön.

sehr schön, passt optimal

Passt genau zur Größe, nichts steht ab im Körbchen. Auch im Umfang bestens. Nur hinten der Verschluss kratzt, da fummelt man am Tag öfter mal ;-)

Habe diesen BH schon ohne Bügel,

komme mit ihnen auch sehr gut zurecht (Passform und Material gut). Aber die mit Bügel fang ich nicht gut, drückten und kratzten. Vielleicht müßte ich mich erstmal wieder an Bügel BH `s gewöhnen. Habe sie aber zurück geschickt.

BH.Puder und Schwarz

Sehr gute Qualität sieht sehr schick aus und trägt sich sehr gut. LEIDER ist die Farbe Puder doch mehr Rosa,sollte man bei der Beschreibung ändern. Behalte sie aber trotzdem

Günstiger Preis

Schöner BH, gute Passform.

Kratzig

Der BH ist wunderschön und sitzt perfekt, aber im Rücken war stets irgendwas, das kratzte. Durchgehend. Das war kein angenehmes Tragegefühl und leider auch nicht zu beheben. Deswegen ging es zurück. Schade. Sonst wirklich mega schön!

Etwas eng

Sitzen sehr schön

Schicke BHs

Die Passform ist sehr gut und entspricht der Größe. Der eine BH war allerdings nicht Puder sondern Rosa warum auch immer. Der Preis ist voll okay für 2 Stück und die Spitze ist weich und kratzt nicht.

Für mich leider nichts

Tolle BH/S , aber leider nur mit einem Haken zum schließen, leider nicht der richtige Halt für meine Büste. Mit 2 oder sogar 3 Haken hätte ich sie gerne behalten. Kann sie aber für das tolle Aussehen nur empfehlen.

Angenehmer Stoff

Sehen super schön aus und sind auch super angenehm vom Stoff her. Musste sie leider zurück senden, da sie nur nen zweier Harken haben & das für mich nicht angenehm sind. Deshalb der Stern Abzug, da man das nicht erkennt

etwas eng

Die Unterbrustweite fällt bei 90c etwas knapp aus. Super ist allerdings, dass es nur 2 Haken hinten sind und nicht so breit wie bei vielen BH in dieser Größe. Sonst sitz alles da wo es hin gehört. Bin soweit zufrieden.

Optisch sehr chic

Ein schöner BH, aber leider saß er bei mir nicht optimal und ging deshalb zurück. Mit der richtigen Größe wäre er sehr gut. Unterschiedliche Marken fallen unterschiedlich in den Größen aus

..dünn

Gutes Design und Tragbarkeit,nur übersah ich ,dass die Körbchen kaum gepolstert sind,also sehr dünn..behalte sie trotzdem..es ist ja Sommer.;-)

Schöne BH's

Sehr schöne BH's, nur leider nichts für meine Brustform. Deshalb bei mir Retoure. Wer richtiges Cremeweiß möchte: der BH sieht rose aus. Grundsätzlich würde ich dieses Set auf jeden Fall empfehlen.

Hübscher Bh

Hübscher BH , Körbchen passen gut , gute Qualität. Könnten noch etwas weiter im Unterbrustbereich sein , also ein Haken mehr , kneift etwas , bei längerem tragen .

Gute Verarbeitung

Körbchen passen gut. Hätte 90 C gebraucht. Und das Rosa gefällt mir garnicht. Deshalb zurück. Danke Otto, dass dieser unkomplizierte Service angeboten wird!

Tolles Set

Ich habe mir diese Kompi rosa/schwarz bestellt. Sie sind sehr leicht und gut verarbeitet. Nur fällt bei Cup C alles etwas knapp aus. Gerne eine Cup Größe größer bestellen. Sonst TOP

Bequem

Die BH´s sehen auf den Fotos sehr schön aus, deswegen habe ich sie mir bestellt. Angezogen haben sie bei mir leider nichts hergemacht, deshalb leider zurück. Schade!

BH

Gute Passform, sehr leichtes Material. Leider bleiben Fussel von Pullovern immer hängen, ansonsten aber empfehlenswert

Sehr schönes Teil

Bin ganz begeistert. Der BH sitzt gut und hat ein sehr weiches Material.

Fällt schmal aus

Fällt von Umfang her eher schmal aus. Von der Qualität her sehr gut aber Stil etwas altbacken.

Guter Sitz

Bin sehr zufrieden. Einer der wenigen BHs, die in dieser Größe für mich passen.

Schöne Paßform

Artikel ist sehr angenehm zu tragen, kratzt nicht,o.ä. - Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen. Die Farbe Puder ist eher Rosa.

Schmiegt sich angenehm an

Dieser BH fühlt sich gut an auf der Haut und die Träger sind etwas breiter, was auch von Vorteil ist. Würde ich wieder kaufen.

schöner BH

gute Qualität, sieht auch sehr schön aus, passte mir leider nicht, deshalb zurück

Guter BH

Sehr gut sitzend. Preis/Leistungsverhältnis gut. Es wäre schön ,wenn es die Möglichkeit gäbe, 2 weisse BH's zu bekommen

guter BH

Sitzt gut und ist auch angenehm zu tragen

Sieht gut aus aber Passform .....

Ein schöner superqweicher BH, leider stimmt die Passform bei meiner Größe überhaupt nicht. Deshalb geht er zurück