petite fleur Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus Spitze, mit dekorativen Trägern, Dessous

Qualität gut, aber......

Die BH's sind an sich super aber fallen kleiner aus. 100D kommen einem vor wie 90C. Muss mich anderswo umschauen. An sich optisch schön.

sehr empfehlenswert

Der Bügel BH sieht nicht nur schick aus,sondern ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen.Nichts zwickt oder reibt auf der Haut durch die super weiche Spitze am Rand.Passform einfach super-sehr empfehlenswert.

sehr schön, passt optimal

Passt genau zur Größe, nichts steht ab im Körbchen. Auch im Umfang bestens. Nur hinten der Verschluss kratzt, da fummelt man am Tag öfter mal ;-)

Die besten BH's die ich je hatte

Die BH's sitzen wie eine zweite Haut und obwohl sie keine Cups haben machen sie eine super Form. Bequem schön und einfach zu empfehlen

Sitzt wie angegossen

Auch bei großen Größen gibt der BH Halt und sitzt angenehm ohne zu ziehen. Sehr guten Produkt, dass auch noch sehr schön aussieht.

Sehr schön BH

Sehr schöne BH ,die Farbe Sehr schön, aber leider zurück mir waren zu klein. Preis klasse ok.

Toll und bequem !!!

Bei der Bestellung war ich noch nicht so überzeugt, da es im Internet doch mit allen Sachen gut aussieht. Aber bei püncklicher Lieferung des Artiekels wurde ich überzeugt. Die 2 Bügel - BH entsprechen meinen Vorstellungen und passen perfekt ! Danke OTTO !!! LG

Ein Witz

Leider habe ich die BHs schon gewaschen sonst würde ich sie zurückschicken. Bei der Anprobe alles super. Im Alltag ein Witz! Die Brust fällt immer wieder heraus, weil der Stoff bei dem einem Körbchen immer wieder wegrutscht. Man muss den ganzen Tag darauf achten, dass der BH sitzt wo er soll. Danke, den kaufe ich nicht mehr. Optisch zwar schön, aber das wars auch.

Habe diesen BH schon ohne Bügel,

komme mit ihnen auch sehr gut zurecht (Passform und Material gut). Aber die mit Bügel fang ich nicht gut, drückten und kratzten. Vielleicht müßte ich mich erstmal wieder an Bügel BH `s gewöhnen. Habe sie aber zurück geschickt.

BH.Puder und Schwarz

Sehr gute Qualität sieht sehr schick aus und trägt sich sehr gut. LEIDER ist die Farbe Puder doch mehr Rosa,sollte man bei der Beschreibung ändern. Behalte sie aber trotzdem

Toller BH

Sehr angenehm weich auf der Haut sitzt gut passt genau

Passt super

Fällt genauso aus wie ich es brauche bin sehr zufrieden gute Qualität. Top

Günstiger Preis

Schöner BH, gute Passform.

Schlechter Sitz

Optisch sahen die BHs gut aus, aber der Sitz war sehr schlecht. Viel zu klein, Brust rutschte aus dem Körbchen. Vielleicht für kleine Brüste geeignet, für mich eher nicht

Sehr gute Passform

Der BH sitzt super gut, sehr schöne, gute Qualität und dazu preisgünstig

Körpchengrõße stimmen nicht

Versand schnell. Qualität ist okay. Schlechte Bewertung weil c wurde gekauft stand auch drin ,war Aber nur b.

Sehr bequem

Ich habe immer Probleme bei den BH S aber hierbei habe ich alles richtig gemacht

Schöne BHs

Schnelle Lieferung, gute Qualität, leider zu klein, deshalb zurück. Habe von Petit Fleur schon Teile der gleichen Größe, die passen perfekt. Lieber etwas größer bestellen.

Super BH

Das Material ist angenehm auf der Haut

Super Sitz

Der Perfekte BH

Kratzig

Der BH ist wunderschön und sitzt perfekt, aber im Rücken war stets irgendwas, das kratzte. Durchgehend. Das war kein angenehmes Tragegefühl und leider auch nicht zu beheben. Deswegen ging es zurück. Schade. Sonst wirklich mega schön!

Altbacken

Eigentlich habe ich meistens unterbrustgröße 85-90 Da mein letzter Kauf bei den ersten paar Mal tragen sehr eng war, habe ich dieses Mal 95 bestellt. Habe die BH's nicht einmal anprobiert, weil sie so aussehen, wie von meiner Großmutter und die wäre jetzt über hundert Jahre alt. Auch wenn ich eine große Brust habe, möchte ich etwas schönes und bequemes als BH haben. Die Fotos entsprechen absolut nicht der Realität. Meiner Meinung nach. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Passt perfekt

Der BH passt und das Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Zu empfehlen

Passt

Dieser BH passt genau und trägt sich sehr gut. Ich kann kein kratzen feststellen. 2 für diesen Preis unschlagbar.