Express Solutions Drehtürenschrank SWIFT wahlweise inkl. Zubehör-Paket

Sehr toller Schrank mit unnötigen Patzern

Lieferung schon nach 3 Wochen von 17 Paketen. Schrank sieht hochwertig und edel aus. Türen und Schubladen mit Soft-close. Aufbau ist recht simpel und macht dennoch einen stabilen Eindruck. Bin zufrieden. Wem es hilft: Die Farbe Basalt kommt sehr nah an schwarz ran. Wer schwarz sucht, wird mit Basalt zufrieden sein. Obwohl der Schrank wirklich toll ist, ziehe ich zwei Sterne aus folgenden Gründen ab: Auf die dazu bestellten Einlegeböden muss ich komischerweise noch einige Wochen warten... Wie kann das sein? Die wird man doch entweder auf Lager haben oder sehr schnell reproduzieren können?... Die Aufbauanleitung für teilweise 3 unterschiedliche Versionen ist etwas irritierend. Ich empfehle die Video-Anleitung auf Youtube, bzw. auf der Anleitung gibt es einen QR-Code, wo man das Video auch ansehen an. Bei jeweils einer Seite der zwei Innenschubladen hat ein vorgebortes Loch gefehlt. Da ich keine Bohrmaschine habe, musste ich jemanden finden, der ein solches Gerät hat. Bei zwei kleinen Einlegeböden war eine vordere Ecke eingedrückt. Paket muss mal auf die Ecke gefallen worden sein. Da es nicht so auffällt, verzichte ich auf eine Nachlieferung bzw. einen Nachlass. Der Schrank ist nicht wie hier beschrieben 58 cm tief, sondern 60 cm! Bitte korrigieren! Die Schranktiefe war für meine Kaufentscheidung ein besonders wichtiges Kriterium. Eventuell hätte ich mich anders entschieden. Nichtsdestotrotz bereue ich den Kauf nicht.

Megaschöner Schrank, Top Preis/Leistung !!

Wir haben uns für diesen Schrank entschieden, weil: er gute Maße hat, nicht zu klein oder zu groß ist, es ein komplettes Innenausstattungspaket dazu zu kaufen gab, es außerdem zum Bestellzeitpunkt noch Rabatt gab, die Böden im Vergleich zu anderen Modellen etwas stärker sind, das höhere Gewicht auf bessere Qualität schließen ließ (Glastüren wiegen aber auch mehr), die Beschreibungen und Fotos der Details gut waren, die gesamte Optik und Beschreibung auf ein gutes Preis- Leistungsverhältnis schliessen ließ. Und wir haben RECHT gehabt. Der Schrank ist wirklich klasse. Angefangen vom Versand über HERMES, der megagut geklappt hat. Man kann über die Live Tracking APP sogar verfolgen, wann die Lieferung ca. eintrifft und das hat wirklich super gepasst. Der Schrank war in insgesamt 13 einzelnen Paketen in einer sehr großen, langen Kartonage auf Palette bestens verpackt und verstaut. Keine Schrammen oder sonstige Mängel, alles Tip Top. Wir haben den Schrank selbst aufgebaut. Die Montageanleitung ist gut, jedoch wäre es sinnvoll diese um hilfreiche Steps zu erweitern, wenn man so wie wir das komplette Ausstattungspaket dazu bestellt hat. Dies war nicht beschrieben, kann sein, dass es in diesem Video gezeigt wird. Das haben wir uns aber nicht angeschaut. Aber wir haben es mit 2-3 Personen geschafft und dafür ca. 8-9 Stunden (inkl. Mittagspause) benötigt. Der Aufbau alleine ist unserer Meinung nach nicht zu schaffen, 2 Personen sind ein Muss. Der Schrank steht nun bei unserem Sohn im Zimmer und sieht toll aus. Die verglaste Oberfläche der Türen (dadurch sind die Türen richtig schwer!!) sehen optisch mega ansprechend aus, geben dem Schrank sogar etwas edles. Die Unterteilung der Innenausstattung ist top. Da kriegt man wirklich einiges unter, sehr geräumig. Also unser Daumen ist oben bei diesem Schrank, sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Super edeler Schrank

Der Schrank wirkt Super edel in voller Ausstattung. Nach dem durchlesen der Bewertungen war ich erst Skeptisch aber wir haben Ihn dann doch Bestellt. Es war alles super verpackt, wobei die Beschriftung der Kartons mager ist. Bevor er aufgebaut wird, aufjedenfall einmal das Produktvideo anschauen, da die Anleitung nicht 100%tig ist und wir haben beim aufbau etwas Verzweifelt bis wir es dann herausgefunden haben. Die verbindung 2er Bodenplatten erfolgt durch längere verbindungen die durch die Wandkommen und nicht auf jede Seite einzeln reingeschraubt werden. Sonst alles perfekt, Super viel Platz und alles Top verarbeitet. Kann ich nur Empfehlen. P.S. Baut den wenn dann zu 2 auf, alleine fast unmöglich und zu gefählich das der Schrank kaputt geht bzw. etwas kaputt geht.

Super Schrank für kleinen Preis

Ich habe den Schrank während der 20% erworben mit Aufbauservice und bin mehr als zufrieden. Der Schrank wurde eine Woche früher geliefert und war innerhalb von 30 Minuten von den Hermes Mitarbeitern aufgebaut. Er macht ein sehr stabilen Eindruck und ich bin begeistert. Die Türen mit Soft-Close finde ich super. Ich werde mir noch extra Einlegböden holen. Der Schrank bietet dafür ausreichend Platz. Für das Geld sehr zu empfehlen.

Das Warten hat sich gelohnt

Der Schrank ist super schön und stabil. Durch die Tiefe bietet er sehr viel Stauraum. ABER: Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von 4Wochen angegeben, bis letzten Endes der Schrank komplett stand, waren knapp drei Monate vergangen. Erst verzögerte sich die Lieferung, dann fehlte eine Rückwand beim Aufbau. Den Aufbau hat Hermes perfekt und schnell erledigt. Die Kommunikation über Otto und Hermes verlief durchweg bestens.

Besser als Pax von Ikea

Der Schrank ist gut verarbeitet, hat eine sinnvolle Aufteilung und ist stabil. Der Aufbau durch Hermes hat gut geklappt, war in nicht mal 2 Std erledigt. Was ich gut finde ist, dass die Rückwand nicht mit Nägeln befestigt werden muss wie bei diversen Ikea Schränken, das macht es einfacher falls man mal umzieht. Einen Minuspunkt gibt es für die polarweiße Beschichtung der Türen, die wirkt nicht sehr robust und anfällig für Flecken.

Irreführende Werbung mit "Kurzer Lieferzeit"

Ich habe diesen Schrank am 22.11.2020 bestellt, dazu separat zusätzliche Einlegeböden (bereits erhalten, stehen rum). Stand 14.4.2021 (fast FÜNF MONATE später) ist er immer noch nicht geliefert. Der Kundenservice bietet mir an, die Einlegeböden zu "schenken", wenn ich nicht storniere, und einen "Gutschein raus zu schicken", dessen Höhe auch auf Nachfrage nicht zu erfahren ist. Die einzige Eigenschaft dieses Schrankes, die ich bewerten kann, ist also seine Lieferzeit. Hier wird man als Verbraucher schlicht getäuscht. Ich hätte einen baugleichen Schrank anderswo bestellt, wenn diese irreführende Beschreibung nicht gewesen wäre. In der Zwischenzeit fehlt mir ein Kleiderschrank, den ich mir nicht als Geldanlage, sondern zur dringenden Benutzung bestellt hatte. Die durch die Irreführung entstehenden Unannehmlichkeiten werden bisher vom OTTO-Versand in keiner Weise anerkannt. Also: Wenn Ihnen egal ist, wann der Schrank kommt, nur zu- vielleicht ist er super! Wenn Sie einen Schrank brauchen: Finger weg.

Der Schrank sieht sehr gut aus und bietet ...

Der Schrank sieht sehr gut aus und bietet genügend Platz für alles. Nur der Aufbauservice lässt zu wünschen übrig, die Monteure waren keine Profis und haben sich mühevoll durch die Anleitung gekämpft, auch blieben ein paar kleine Schrauben über ,die Verständigung war sehr schwierig, da sie fast kein Deutsch sprachen und verstanden.

Top Schrank

Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis bei diesen Schrank echt top... Allesdings haben mir die Griffe optisch gar nicht gefallen, haben Druckoeffner verwendet... Tolle Optik und leicht aufzubauen... Die Farbe basalt sieht aus wie ein edles schwarz matt, mit unseren Eicheboden ist das eine super Kombi.... Bin begeistert....

Super Kleiderschrank

Der Kleiderschrank gefällt uns sehr gut. Der Aufbau braucht man 2 - 3 Mann man muss nach Anleitung bauen mit 2 Mann ist es schlecht aber es geht. Ansonsten steht ja alles in der Beschreibung wie haben den Schrank so aufgebaut wie Abbildung.

Toller Schrank

Toller Schrank aber die von hermes Katastrophe wollten den Schrank nicht aufbauen da der Boden schief wäre haben sie gesagt . Aber nach hin und her haben sie dann den Schrank doch aufgebaut .

Toller Schrank, schlechte Aufbau Erklärung

Qualität besser als erwartet, sieht wunderschön aus. Aber wir haben einen ganzen Tag zum Aufbauen gebraucht. Gebrauchsanweisung total kompliziert und schlecht dargestellt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

der Schrank wurde schnell geliefert und die Qualität kann sich sehen lassen. - der Aufbau ist zu zweit gut zu schaffen - Uns gefällt die schlichte Eleganz !!

Super Schrank

Diesen Kleiderschrank kann ich wirklich sehr empfehlen. Qualitativ sehr gut ind den Aufbau war sehr einfach. Hat sogar den ersten Umzug super überstanden

Ein super Schrank

Der Aufbau war eine Katastrophe. Keine Aufbau Leitung. Die musste man sich herunterladen. Die Bohrungen passten auch nicht. Aber Schrank ist von bester Qualität.

Sehr gute Qualität

Der Schrank sieht aufgebaut sehr schön aus.Er ist wirklich sehr stabil und die Aufteilung ist sehr gut,Sehr geräumig.Er ist sein Geld wert,keine Billigware.

Bei Montage bereits gebrochen

Billigstes Pressholz, bei der Montage ist eine Seitenwand gebrochen. Absolut unterirdische Qualität. Das „Made in Germany“ hat getäuscht, ging zurück.

Der Schrank kam gut verpacht und ohne Beschädigung an. Die Aufbauanleitung war leicht verständlich, alle Teile ok und hochwärtige Ausführung.

Optisch sehr elegant

Fürs zusammenbauen auch keine großen Probleme gehabt. Und der Schrank sieht total elegant aus . Habe den ohne Griffe und ich finde dem sehr schön .

Schöner Schrank

War lange auf der Suche nach einem Schwarzen Kleiderschrank. Dieser ist schön und hat auch eine ausreichend gute Qualität

Toller Schrank

Passt wunderbar ins Gästezimmer. Stabil und standfest, zudem war er leicht aufzubauen da er keine Schubladen hat. Genau so etwas habe ich gesucht.

Super Schrank

Der Schrank überzeugt durch die Größe und das Design. Die Aufbauanleitung war nicht gleich schlüssig, man muss wirklich mit dem Kopf dabei sein.

Optik schön

Der Schrank ist Optik wirklich sehr schön jedoch von der Qualität her würde ich ihn nicht wieder kaufen ! Ist irgendwie sehr instabil in sich

Schöner Kleiderschrank

Toller Kleiderschrank mit Vollausstattung, habe ihn im Angebot gekauft und bin mehr als zufrieden. Basalt sieht sehr schick aus.

Schöner Schrank

Der Kleiderschrank ist schön,sehr viel Stauraum. Tolle Farbe,Aufbau hat zwar was gedauert,aber es hat sich gelohnt!

Toller Schrank aber schwer aufzubauen

Das Design ist klasse. Die Türen sind schwer entstellen. Bin immer noch nicht fertig damit und etwas traurig darüber.

Guter Schrank, Aufbauanleitung mangelhaft

Schrank an sich ist top, Montageanleitung sollte dringend überarbeitet werden, der Spaß vergeht schnell beim Aufbau.

Der Schrank selbst ist ganz okay. Die ...

Der Schrank selbst ist ganz okay. Die Anleitung ist wiederum super schlecht. Würde ich aber nicht nochmal kaufen.

So tolle Schränke

Wir haben 2 gekauft einmal basis einmal komplettausführung Die Lieferung war super nur frage ich mich wie Privatpersonen das bei sich anliefern lassen denn es waren 2 überlange Paletten insgesamt 330kg und ich war froh das es an meine Arbeit geliefert wurde somit hatten wir Gabelstapler und Hubwagen zum abladen Die Pakete sind dann recht einfach zu tragen und der Aufbau ging mit dem Video und aufbauanleitung sehr schnell und einfach Die Schränke sehen wertig aus und haben softclose etc also wir bereuen nichts

Geht so der schrank

Na ja ich würde den Schrank nicht wieder kaufen sehr wacklig und unstabil FÜR 399,00€ hatte ich was besseres erwartet