LASCANA BH-Hemd ohne Bügel mit Rückenverschluss

Nichts für kräftige Menschen, engt ein

Ich war speziell auf der Suche nach einem BH, der nicht einengt und bin darüber auf dieses Hemdchen gestoßen. Allein, das Teil anzuziehen, war eine Tortur für meine Schultergelenke, und bis es dann endlich "richtig" saß, war ich schon fix und fertig. Alternativ könnte man natürlich noch versuchen, über die Füße einzusteigen, aber den Spaß hab ich mir dann nicht mehr gegeben und das Hemd umgehend zurückgeschickt.

War enttäuscht

Material war sehr schön, Passform war aber schrecklich. Hat überhaupt nicht gesessen. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Erwartung nicht erfüllt

Preis Leistung in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Cup völlig ungefüttert. Material sehr dünn. Ohne jeden Halt. Geht zurück

Kein hautfreundliches Material

Das Material hat nicht das Gefühl von Unterwäsche, eher das von einem Badeoberteil.

Für Größe 75 E nicht geeignet

Bestimmt für kleine Größen bis B Cup geeignet aber bei Großem Cup kein Halt ,schönes Material

Ein schönes Hemdchen

Ein schönes Hemdchen, leider mit störendem Verschluss im Rücken. Geht leider zurück.