Bettwäsche Anessa, CASATEX, Satin, 2 teilig, mit moderner Ornamentik

Sehr hübsch, aber schlecht verarbeitet

Die wunderhübsche Bettwäsche geht leider zurück, da sich schon nach der ersten Wäsche die Naht des einen Kissenbezugs auflöste und beim zweiten Kissenbezug war der augenscheinlich sehr billige Plastikreißverschluss kaputt. Da ist die Ikeabettwäsche (mit Metallreißverschlüssen) für rund 60€ deutlich besser verarbeitet... Schade 😕

Toller Druck schlechte Verarbeitung

Ich habe mir diese wunderschöne Bettwäsche bestellt Nach den waschen 30grad Schonwaschgang kann man nur sagen. Sehr schlechte Verarbeitung. Überall kommen Fäden an den Nähten raus. Teilweise rebbelt der Stoff oder Nähte sind auf. Nichts was man wieder hinbekommt. Aber bei dem stolzen Preis darf sowas nicht passieren

Optik sehr schön, leider schlechte Qualität

Optisch gefällt mir Farbe, Muster und Material gut, leider muss die Bettwäsche dennoch zurücksenden da die Qualität nicht stimmt. Schlecht genäht , sowie lässt sich nach kurzer Zeit ein Kissenreisverschluss nicht mehr schliessen. Für den Preis erwarte ich mehr Qualität. Sehr schade.

Auffällige Bettwäsche

An für sich eine schöne Bettwäschegarnitur, toller Stoff und schöne Farben. Jedoch waren die Nähte unten und oben nur mäßig verarbeitet. Überall kamen etliche Fäden raus. Ich hoffe nur das die Nähte beim waschen nicht aufgehen. Sowas sollte bei dem Preis eigentlich nicht sein.

Farben leicht anders als abgebildet.

Im Original wirkt das, was ich für Gold hielt eher sonnengelb. Außerdem ist die Bettwäsche sehr empfidlich, man sollte sie einzeln und nicht bei hoher Drehzahl waschen. Bei Kissen- und Deckenbezug waren bei meinem Artikel nach dem Waschen offene Nähte vorzifinden.

Ware entspricht nicht der Abbildung

Leider entspricht die Ware nicht der Abbildung, werde es zurücksenden. Auf dem Bild sieht es nach alt Gold aus, ist aber im leben sehr gelb, wirkt billig.

Bettwäsche

Nicht so gute Qualität schlecht genäht worden. Entspricht mit meinen Erwartungen

Sehr schöne Bettwäsche, schönes Material, ...

Sehr schöne Bettwäsche, schönes Material, schönes Design. Passt leider nicht perfekt auf meine Bettdecke. Für den Preis hätte ich das erwartet.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität für solche Preis. Für solche Nähte mann muss schämen.

Sehr schöne Bettwäsche top

War durch die Schlechteren Bewertungen verunsichert habe sie aber trotzdem mal bestellt um selber mir ein Bild zu machen und ich finde sie super schön und angenehm vom Stoff her bin sehr zufrieden mit der Quantität und kann keine Mängel feststellen wie bei anderen beschrieben. Ich bin super zufrieden und froh mich selber überzeugt zu haben Klare weiterempfehlung

außergewöhnliches Dessin*****

Super Bettwäsche - das Muster ist außergewöhnlich und wirkt sehr elegant. Die Qualität ist super - nach dem Waschen muss die Bettwäsche kaum gebügelt werden - ich bin begeistert! Absolute Kaufempfehlung*****

Leider sehr schlechte Verarbeitung

Habe die Bettwäsche ausgepackt, war optisch erst einmal unauffällig. Hab sie in die Waschmaschine getan. Auf dem Bügelbrett kam dann die große Enttäuschung. Die Nähte waren teilweise offen... ging zurück

Unfassbar angenehmer Stoff

Wir haben fast nur Bettwäsche in Mako-Satin, auch von extrem hochpreisigen Herstellern. Doch keine der anderen fühlt sich auf der Haut so weich und angenehm an. Und das bei reiner Baumwolle. Perfekt

Farben

Leider hat mir auch diese Bettwäsche farblich nicht gefallen. Hat auf dem Bild schöner ausgesehen. Die Qualität war allerdings nicht schlecht für den Preis.

Keine gute Qualität

Die Bettwäsche ist qualitativ nicht gut. Beim ersten waschen haben sich die Nähte gelöst und der Reißverschluss ist dabei kaputtgegangen!!!

Farbe passt nicht zum Bild.

Die Farbe ist gelb anstatt gold gefällt mir nicht und passt in meine Schlafzimmer nicht. Muss zurück schicken. Qualitat ist in ordnung.

Schlechte Qualität der Verarbeitung

Unsaubere Nähte, überall hängende Fäden (innen und außen), offene Nahtstelle am Kopfkissen. Sofort zurück gesendet! Sehr enttäuschend!

Sehr edel

Die Farben leuchten sehr schön. Eine sehr ausdrucksstarke Bettwäsche. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Sieht sehr edel aus.

top Qualität. Schöne Farben und ein extravagantes Muster. Für alle die etwas besonderes wollen

sehr schöne Qualität

Eine tolle weiche Qualität. Auch nach dem Waschen ist die Ware weich und sehr angenehm.

Bettwäsche

Sehr schöne Farben Qualität top immer wieder sehr schön

Etwas besonderes

Sehr gute Qualität. Es war ein Geschenk, das sehr gut angekommen ist.

Hochwertig und schick. Sieht sehr edel aus. Es ist weisch und sehr bequem.

Farbe und Stoff sind nicht wie im Bild. Ich ...

Farbe und Stoff sind nicht wie im Bild. Ich würde nicht weiterempfehlen.

Schöne Bettwäsche.

Tolles Material .schöne satte Farben. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Stoff, weich und leicht. Schöne Farbe

Schöner Stoff, leicht und weich, schöne Farbe und tolles Muster.