petite fleur Entlastungs-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel mit femininer Spitze im Doppelpack

Leider sieht man die Brustwarzen durch

Er fühlt sich sehr weich an, aber leider (was auf den Bildern nicht zu erkennen war und nicht in der Beschreibung stand) ist er nicht Blickdicht. Ich habe dies leider auf den Bildern und in der Beschreibung nicht sehen können, dass die Brutswarzen zu sehen sind. Für junge Leute wahrscheinlich kein Thema, aber in meinem Alter möchte man sich nicht nur angezogen fühlen, sondern es auch sein. Ansonsten ist er zum Ausgehen sicherlich schick, aber für die Arbeit hält er nicht das Gewicht da, wo es bleiben sollte. Schade

eigentlich prima, aber

hinten am Verschluss ist eine heftig kratzende Naht!!! Spitze und Form des BHs sind optisch klasse, der Sitz ist leider nicht so gut (bei mir), die Brust hat keinen optimalen Halt und wackelt bei jeder Bewegung, obwohl ich die passende Größe gekauft habe.

Ein toller bh

Auf dem Foto sieht der Bh toll aus.Er ist mehr für junge Frauen,für Frauen die eine grosse Oberweite haben,ist er nicht geeignet.daher ging er zurück.Der Bh biete keinen halt.

Kein guter Sitz

Würde ich nicht empfehlen. Keine gute Qualität. Lieber etwas mehr ausgeben.

Passform ist nicht so schön