H.O.C.K. Dekokissen Forever Green, Outdoor geeignet, Wendekissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Die Kissen machen meinen Katzen viel Spaß

Seit Corona bin ich selten auf der Terrasse. Meine Kätzchen liegen gerne auf den Stühlen und liebten die alten Kissen. Es dauerte ein paar Tage, doch jetzt will keiner mehr seinen Sonnenstuhl mehr verlassen. Die Qualität ist sehr gut, durch den Reisverschluss kann er Bezug gewaschen werden. Durch den bunten witzigen Bezug sieht man kaum Haare oder Flecken. Kleiner Nachteil: Nach ca. 3 Wochen kam ein Kissen, die anderen beiden kamen ca. 6 Wochen nach Bestellung.

Sehr dekoratives Zierkissen

Sehr dekoratives Zierkissen, das auch für den Außenbereich geeignet ist. Farblich ansprechend ist ein Hingucker auf unserer Gartenbestuhlung. Anlieferung erfolgte in einer sicheren Verpackung Ich empfehle das Zierkissen. gerne weiter. Matthias Kirsch

Tolle Farben!

Der Stoff ist sehr unempfindlich und die Farbgebung ist super. Besonders praktisch ist natürlich der Reißverschluss. So kann man den Bezug auch waschen.

Super schönes Kissen

Habe es zusammen mit einem unifarbenen orange kombiniert .Sieht wunderschön aus und wertet jedes einfache Möbel auf .

Meine Oase erblüht mit diesen schönen ...

Meine Oase erblüht mit diesen schönen Kissen. Tolles Material.

Schönes Dekokissen

Sehr schönes Outdoorkissen für meine Hollywoodschaukel. Super Größe .Ein echter Hingucker

Tolles Kissen

wunderschönes Kissen für den Outdoor-Bereich. Klare Kaufempfehlung!