H.O.C.K. Stuhlkissen Peggy, Outdoor geeignet

Gemütliches Kissen mit Farbkick!

Tolles Kissen in angemessener Grösse und super Qualität. Der Bezug ist auch für den Aussenbereich gedacht, fühlt sich aber lange nicht so nach Plastik an wie man es von anderen Outdoor-Kissen kennt. Trotzdem würde ich es nicht im Regen liegen lassen, dafür wäre es zu schade. Die Polsterung ist sehr gut - nicht zu fest, nicht zu weich - und mit ein bisschen Aufschütteln wieder frisch. Der Bezug ist abnehmbar, mit Trageschlaufe an einer Seite. Die Farben sind nicht zu leuchtend, irgendwo zwischen Boho und Skandi - also genau richtig. Tolles Kissen!

Toller Blickfang super verarbeitet!

Superbequemes und farblich großartiges Kissen, das seine Form behält und optisch der Knaller ist. Nicht mein erstes Kissen der Firma Hock und jederzeit auch vom Kundenservice würde ich die Firma wieder wählen. Ich habe sogar Stoffmuster auf Anfrage direkt von der Firma erhalten und das macht nicht jeder. Lieber gleich etwas mehr bezahlen und gute Qualität haben als zweimal kaufen. Ich kann dieses Kissen mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde es mir auch jederzeit wieder kaufen.

Farbenfreude nicht nur für graue Tage!

Das Kissen entspricht in jeder Hinsicht der Abbildung und Beschreibung. Es passt perfekt auf Stühle oder kann als Sitzunterlage auf dem Boden genutzt werden. Die Qualität von Material und Verarbeitung ist sehr hoch. Da sehr viele, aber trotzdem in sich stimmige Farben kombiniert wurden, kann das Kissen mit vielen einfarbigen Objekten dekoriert werden. Nicht nur im Sommer ein Hingucker!

Praktischer und schönes Sitzkissen

Das Kissen an sich ist toll in guter Qualität verarbeitet und sinkt nicht in sich zusammen nach einigen Tagen. Der abnehmbare Bezug ist ebenfalls toll! Ich benötigte es für einen TV Sessel damit ich besser aufstehen kann. Die Größe passt optimal. Hätte ich das Sitzkissen doch nur schon früher bestellt!

Toll!!!

Diese Kissen sind jeden Cent wert, tolle Farben, super Verarbeitung, sehr gute Polsterung, genauso bequem wenn man drauf sitzt, kann ich nur weiterempfehlen!!!

Allerbeste Qualität

klare Kaufempfehlung....der Bezug ist waschbar.. das Kissen selbst leider nicht, dafür erreicht es immer wieder sein volles Volumen.

Wunderschönes Kissen

Habe ein schönes Sitzkissen gesucht und gefunden, gute Qualität, schön fest .Bezug ist waschbar.

Wunderbares Sitzkissen

Wir nutzen das Sitzkissen als Erhöhung, weil unsere Sessel eine etwas zu niedrige Sitzhöhe haben. Die Qualität des Sitzkissens ist einwandfrei. Stoffqualität, Farbe, Verarbeitung - nichts auszusetzen. Man sitzt weich und erhöht und anschließend kann das Kissen durch aufschütteln wieder in Form gebracht werden. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Ein super Kissen, leider ....

Ein ganz tolles Stuhlkissen ... Farbe , Qualität ist super. Doch: Viel zu groß für meinen Schreibtischstuhl, obwohl ich abgemessen hatte. Dieses Kissen ist ideal für den Garten, für Bänke oder man sitzt gerne auf dem Boden. Ich muss leider passen ... nicht geeignet für mich. Sehr, sehr schade ...

Ein tolles Kissen!Tolle Farben, ein Gutes sitzen und einfach ein Hingucker durch die Farben! Lässt einfarbige Möbel gut zur Geltung kommen.

Bequem

Ich sitze mit meinen 130 kg auf diesem Kissen weich. Allerdings habe ich es als Fussablage vor dem Fernsehsessel gekauft. Meinen Füssen gefällt es.

Kissen für Eckbank

diese Sitzkissen sind zwar etwas teuer,überhaupt wenn man gleich 6 Stck.braucht,aber sie sind ihr Geld wert,sehen toll aus und durch diw Höhe super bequem.

Schöne Farben

Hätte sie auch gerne in 40 mal 40 gehabt, aber Leider Ausverkauft. Man sollte immer mal wieder schauen.

Schönes Kissen

Dicke Kissen ,kann man auch noch etwas dünner machen falls man möchte. Robuster Stoff. Schönes buntes Muster. Sehen auf unserer Eschenbach toll aus

Toller Artikel, schöne Farben, fällt ins Auge

Leider waren die Sitzkissen für meine Gartenstühle nicht optimal. Schade, denn es sind schöne ausdrucksvolle Farben.

Super Qualität

Die stuhlkissen haben eine gute Qualität, der Stoff scheint robust. Die Farben sollten zu fast allen modernen Einrichtingsstilen passen.

Lange gewartet, hat sich aber definitiv gelohnt. Ein echter Hingucker, Farben wie abgebildet, prima. Sachen von H.o.c.k sind erstklassig

Schöner Artikel

Sieht sehr gut Aus! Es ist ei sehr bequemes Sitzkissen. Die Farbkombination passt sehr gut zu unsrer Einrichtung.

wow

Also diese Kissen sind echt mega. Super Qualität und auf Holzstühlen sehen die einfach mega aus. Hebt alles qualitativ auf.

Sieht hübsch aus.

Nur gut aussehen reicht nicht. Das innere Kissen ist sehr weich gefüllt, sodass sich das gesamt Kissen schnell verformt.

Sehr gute Kissen

Toller Stoff, farblich sehr gut gestaltet! Die Fotos zum Artikel treffen die Farbe gut, sehr zufrieden!

Tolle Sitzkissen

Schöner fester Stoff. Farben sind genau wie auf dem Bild abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Gut

Haben genau die richtige Größe passt wunderbar auf unsere Stühle.

Einfach toll

Super Qualität und die Farben passen wunderbar zum Rest unserer Einrichtung..sehr zufrieden

Outdoor

Super schön, tolle Farben!!! Noch besser als erwartet!!!Jederzeit gerne wieder

Supper Auflagen bequem zum sitzen und sieht auch noch gut aus was will man mehr