zum Artikel

Kundenbewertungen für
H.O.C.K. Dekokissen Ethno Elefant, Outdoor geeignet, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sind robust und sehr schön. Sie sind nun schon ein paar Mal ordentlich nass geworden, sie sind wirklich wasserabweisend und sehen immer noch wie neu aus. Absolute Empfehlung!

Topp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein qualitativ hochwertiges Kissen. Lieferungszeit etwas lang(5 Wochen) aber es lohnt sich 👏Optik und Qualität stimmen. Absolute Kaufempfehlung

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
1/ 1