petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, in zierlichem Triangel Look

Ein Hauch Stoff

Ich habe mir einen leichten bequemen BH gewünscht, der aber auch etwas Form gibt. Und frau freut sich ja schon, überhaupt BHs mit kleiner Körbchengröße zu entdecken. Meine Erwartungen konnten hier allerdings nicht erfüllt werden. Es ist einfach bloß dünner Stoff ohne jegliche Formgebung (z.B. sichtbar abgezeichnete Brustwarzen). Also quasi ein sehr kurzes Unterhemd in BH- Optik. Womöglich habe ich mehr in die Beschreibung und die Fotos hineingelesen, als tatsächlich da steht. Die Baumwolle an sich fühlt sich jedoch gut an und die Nähte erschienen mir von sorgfältiger Qualität. Für meinen Gebrauch aber leider nicht zweckmäßig und gingen daher wieder zurück.

Nichts für mich

Der BH an sich sitzt gut und sieht auch schön aus. Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber doch relativ dünn. Insgesamt wirkt es eher wie ein Bustier und nicht wie ein BH. Für Heranwachsende bestimmt gut, für mich hingegen leider nichts. Null Support, geht deswegen leider wieder zurück.

Schöne Farbe, aber ...

Leider sind die BHs total durchsichtig, alles zeichnet sich ab, absolut nicht für enge Shirts oder enge Pullis geeignet. Auch ein ganz leichter Stoff, von Halt überhaupt keine Spur, geht daher leider zurück; schade, die Farbe in mintgrün wäre echt schön gewesen.

schöne Farbe

Leider musste ich diesen Artikel zurückschicken, da die Spitzenborte unterhalb der Brust kratzte und schon während der Anprobe e Leider musste ich diesen Artikel zurückschicken, da die Spitzenborte schon während der Anprobe kratzte und einschnitt.

Nichts für den größeren Busen

Schon beim Auspacken hatte ich das Gefühl, dass der Stoff viel zu dünn ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er Halt gibt. Habe ihn zurückgeschickt.

Leider nicht gefüttert

Ich habe ihn zurück schicken müssen, da er leider nicht gefüttert ist. Sieht auf dem Foto hier zwar gut aus, aber bei mir saß er leider nicht so toll.

Bequemer BH

Bequemer BH aus schönem Stoff, allerdings ohne Polsterung, was am Foto oder in der Beschreibung nicht gut zu erkennen ist

nichts für mich

Entgegen der Bilder wird meine Brust flach und nach außen gedrückt. Vielleicht eher was für größere Brüste.

Eigentlich schöner BH

Dieser BH hätte mir sehr gut gefallen. Musste ihn leider zurückschicken. Die Cups sind nicht breit genug, aber nach vorne gemoldet, wodurch sie vorne abstehn. Finde es sehr schade, dass viele Hersteller die BH´s so herstellen.

nicht so toll

Habe den BH gekauft da ich für den Sommer was sucht was nicht so dick vom Material her war. Aber die Ruschen kratzen und sind dadurch unangenehm beim tragen. Hab sie aber doch behalten. Werde sie nur nicht nochmal kaufen

Schlechte Qualität

Habe den BH vor ca. 6 Monaten gekauft, selten getragen und nun löst sich der Spitzenbund schon auf. Der Tragekomfort ist nicht sehr gut.

BH in Baumwollqualität

Im großen und ganzen schöner BH ohne Nähe und Bügel, leider gefiel mir die Qualität nicht so gut

Der Artikel war leider defekt.

DiePassform und Qualität sind gut .Leider ist der Träger gerissen

Form sehr schön

Leider ist der Stoff sehr dünn, so dass man alles durchsieht. Schade