petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, in zierlichem Triangel Look

Ein Hauch Stoff

Ich habe mir einen leichten bequemen BH gewünscht, der aber auch etwas Form gibt. Und frau freut sich ja schon, überhaupt BHs mit kleiner Körbchengröße zu entdecken. Meine Erwartungen konnten hier allerdings nicht erfüllt werden. Es ist einfach bloß dünner Stoff ohne jegliche Formgebung (z.B. sichtbar abgezeichnete Brustwarzen). Also quasi ein sehr kurzes Unterhemd in BH- Optik. Womöglich habe ich mehr in die Beschreibung und die Fotos hineingelesen, als tatsächlich da steht. Die Baumwolle an sich fühlt sich jedoch gut an und die Nähte erschienen mir von sorgfältiger Qualität. Für meinen Gebrauch aber leider nicht zweckmäßig und gingen daher wieder zurück.

Genau das was ich gesucht habe, dachte ich

ein schlichter, einfacher, bequemer BH und vorallem aus Baumwolle. Leider war schon beim auspacken die Enttäuschung groß denn er Rand ist keinesfalls Baumwolle und glänzt auch etwas, was mir nicht gefällt und leider trägt er sich halt auch nicht gut. Der Rand krabbelt auf der Haut. Die Größe war so lala. Ich musste das letzte Häkchen nutzen obwohl mein Unterbrustumpfang 83 cm ist und die Größe anscheinend 85, das wäre aber ja nur korrekt wenn es dann noch Spielraum gäbe und ich bei meiner Größe das 1. Häkchen hätte nutzen können.

Toller BH

Habe den BH mir geholt, da ich diese medizinischen BH mit breiten Trägern nicht mehr wollte. Da ich eine Brustamputation habe muss ich diese sonst tragen. Hier aber durch die feste Kante kann ich die Einlage benutzen. Ich habe klebepats und es sitzt und hält super. Endlich Mal was Schickes wo auch mal der Träger blitzen kann. Er trägt sich super ist weich und der Rand kratzt nicht. Was erst meine Befürchtung war. Alles gut und mit kleiner Brust gut zu tragen.

Nichts für mich

Der BH an sich sitzt gut und sieht auch schön aus. Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber doch relativ dünn. Insgesamt wirkt es eher wie ein Bustier und nicht wie ein BH. Für Heranwachsende bestimmt gut, für mich hingegen leider nichts. Null Support, geht deswegen leider wieder zurück.

Schöne Farbe, aber ...

Leider sind die BHs total durchsichtig, alles zeichnet sich ab, absolut nicht für enge Shirts oder enge Pullis geeignet. Auch ein ganz leichter Stoff, von Halt überhaupt keine Spur, geht daher leider zurück; schade, die Farbe in mintgrün wäre echt schön gewesen.

schöne Farbe

Leider musste ich diesen Artikel zurückschicken, da die Spitzenborte unterhalb der Brust kratzte und schon während der Anprobe e Leider musste ich diesen Artikel zurückschicken, da die Spitzenborte schon während der Anprobe kratzte und einschnitt.

Nichts für den größeren Busen

Schon beim Auspacken hatte ich das Gefühl, dass der Stoff viel zu dünn ist. Kann mir nicht vorstellen, dass er Halt gibt. Habe ihn zurückgeschickt.

Sitzen sehr gut

Die BH`s haben eine gute Passform und fühlen sich gut an. Ist immer schwer BH`s zu finden, die gut sitzen bei der Größe und keinen Bügel haben.

Leider nicht gefüttert

Ich habe ihn zurück schicken müssen, da er leider nicht gefüttert ist. Sieht auf dem Foto hier zwar gut aus, aber bei mir saß er leider nicht so toll.

Toller BH

Es ist ein BH der super sitzt und zudem noch sehr bequem ist. Klare Kaufempfehlung da er auch noch eine gute Form macht

Bequemer BH

Bequemer BH aus schönem Stoff, allerdings ohne Polsterung, was am Foto oder in der Beschreibung nicht gut zu erkennen ist

Bequem, aber komplett durchsichtig

Schön weiches Material, aber leider so dünn das er durchsicjtig ist, somit für mich untauglich.

leider Entäuscht

geben leider keinen Halt und sind so dünn vom Stoff das man durchschauen kann.

Beschreibung trifft genau zu

Es sollte der erste BH im Leben einer Heranwachsenden werden. Die Teenie-Erwartungen waren also groß und wurden nicht enttäuscht. Die hellgrüne Farbe ist frisch und das Unterbrustband sieht sehr passend dazu aus. Der BH ist natürlich kein High End Produkt, aber solide gemacht und hält was er für den Preis versprechen kann. Der Stoff ist angenehm und die verstellbaren Träger sind leichtgängig, verstellen sich aber nicht unerwartet von selbst bei der Bewegung ;) Klare Kaufempfehlung, wenn Frau einen günstigen BH sucht!

Angenehmer

Kratzt am Rücken

Toller BH

Der BH trägt sich sehr gut und entspricht der Beschreibung. Preisleistung stimmt.

Grundsätzlich ein schöne BH, aber

die Größe ist irgendwie seltsam.

Die sind sehr bequem und die Materialien sind sehr gut. Ich würde gerne nochmal die kaufen.

leider falsche Größe bestellt, darum wieder zu

Schöner Artikel

Passt perfekt

Leichte sehr gute Baumwolle. Sitzt optimal in der angegebenen Größe. Farbe ist eher helles Lindgren. Sieht trotzdem toll aus.

Angenehm

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Durchsichtiger Sommer BH für kleine Cups

Der BH ist durchschimmernd aus leichtem Stoff passend für den Sommer. Der BH ist jeher für kleine Cups geeignet, weil das Material sehr leicht ist und es die größeren Cups nicht stützen kann. Die Plasteringe sehen nicht stabil aus. Würden keine Trocknerhitze Verträgen und kein höheres Gewicht der Brüste. Also eher für junge Frau geeignet.

Bügelloser BH

BH soweit ok, nur verstehe ich nicht wieso man für Größe A keine höheren Weiten erhalten kann. Nur weil man eine kleine Körbchengrösse hat, hat man nicht unweigerlich auch eine Teenie-Figur. Für schmale Figuren durchaus empfehlenswert.

Toller Tragekomfort

Preis/Leistung super Angenehm auf der Haut zu tragen , kein einschneiden

Super schön

Sehr schöner BH. Padst auf dem ersten Haken. Spitze bleibt und rollt sich nicht ein. Auch nach dem waschen in Form.

BH

Gute Passform

Endlich ein BH der passt und nicht kneift. Habe inzwischen Körbchen A und das ist schwierig da einen zufinden. Hatte 90 A bestellt und passt. Kann ich gerne weiterempfehlen bei dem Preis top.

nichts für mich

Entgegen der Bilder wird meine Brust flach und nach außen gedrückt. Vielleicht eher was für größere Brüste.