Teppich Halton, Home affaire, rund, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Orient Optik, mit Bordüre, robust, pflegeleicht, gekettelt

Schöner Teppich zum kleinen Preis

Der Teppich hat ein schönes, feines Muster und schöne Farben. Die Qualität geht für den Preis in Ordnung. Natürlich ist er eher leicht, das Gewicht pro Quadratmeter ist ja angegeben. Ohne Rutschstop geht's auf glatten Böden nicht. Ich benutze ein Vinylvlies, das an Boden und Teppich haftet, ohne zu keben.

Hübscher Teppich

Für den Preis darf man natürlich keinen echten Orientteppich erwarten; er ist aber trotzdem von guter Qualität, hat ein sehr hübsches und ansprechendes Muster, ist meiner Ansicht nach durchaus strapazierfähig und leicht zu staubsaugen. Also alles ok und ich freu mich drüber :-)

sehr gute Qualität für kleinen Preis

Qualität, Verarbeitung, Lieferung (auf eine harte Papprolle gerollt), Farben, Klarheit des Musters - es stimmt wirklich alles. Ein Stern wird abgezogen weil das dunkelblau fast schwarz scheint, was mich persönlich nicht stört.

Richtig toller dekorativer Teppich

Die Farben sind kräftig, die Verarbeitung ist super, leider hat der Teppich nach dem auspacken richtig stark nach Chemie gerochen und musste mehrere Tage auslüften

schöner Bunter Teppich

Er ist schön, bunt, und mit einem akzeptabelen Preis.