Teppich Halton, Home affaire, rund, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Orient Optik, mit Bordüre, robust, pflegeleicht, gekettelt

Schöner Teppich zum kleinen Preis

Der Teppich hat ein schönes, feines Muster und schöne Farben. Die Qualität geht für den Preis in Ordnung. Natürlich ist er eher leicht, das Gewicht pro Quadratmeter ist ja angegeben. Ohne Rutschstop geht's auf glatten Böden nicht. Ich benutze ein Vinylvlies, das an Boden und Teppich haftet, ohne zu keben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der Teppich ist wie abgebildet, sehr schöne Farben, pflegeleicht und herrlich gemütlich.

Optisch schön -Qualität geht so

Optisch ist der Teppich echt schön, jedoch ist die Qualität solala . Daher nur 2 Sterne für die Optik. Wir haben den Teppich behalten , da dieser in einem Raum ist, der selten benutzt wird und somit seinen Zweck erfüllt.

Gut

Guter Produkt kann ich nur weiter empfehlen. Gute Qualität und ein guten Preis.

Hübscher Teppich

Für den Preis darf man natürlich keinen echten Orientteppich erwarten; er ist aber trotzdem von guter Qualität, hat ein sehr hübsches und ansprechendes Muster, ist meiner Ansicht nach durchaus strapazierfähig und leicht zu staubsaugen. Also alles ok und ich freu mich drüber :-)

Schöner Teppich

Schöner Teppich, passt perfekt in mein Schlafzimmer, Pflegeleicht und schöne Farben.Kann ich weiter empfehlen

Runder Teppich

Ein sehr schöner Teppich würde immer wieder bestellen.

sehr gute Qualität für kleinen Preis

Qualität, Verarbeitung, Lieferung (auf eine harte Papprolle gerollt), Farben, Klarheit des Musters - es stimmt wirklich alles. Ein Stern wird abgezogen weil das dunkelblau fast schwarz scheint, was mich persönlich nicht stört.

der Teppich macht es rund....

und passt wunderbar zu meiner Einrichtung. Die Farben sind wie abgebildet, er riecht gar nicht irgendwie komisch und war ruck-zuck ausgepackt... geliefert auf Papprolle mit Folie umhüllt, besser geht nicht.

schicker preisweter Teppich

kräftig rote Farbe orientilisches Flair, für den Preis i.O. würde den Teppich wieder kaufen kleines Manko er ruscht gerne hin und her, die Lösung doppelseitiges Keebeband

Richtig toller dekorativer Teppich

Die Farben sind kräftig, die Verarbeitung ist super, leider hat der Teppich nach dem auspacken richtig stark nach Chemie gerochen und musste mehrere Tage auslüften

Runder Teppich

Der Teppich ist etwas dünn, und wirft leider Wellen, auch durch beschweren will er einfach nicht gut liegen. Für, unter dem Schreibtisch liegen reicht er aber.

Dieser Teppich ist einfach schön.

Die Farben des Teppichs sind genau richtig für unser Wohnzimmer. Er ist nicht so dick das man drüber stolpern könnte. Perfekt für uns. Danke

Sehr schöner stoff

Kann ich nur weiter empfehlen sehr schöner Muster und Stoff. Ferner ist es auch sehr groß und die Farben Kombination ist hervorragend

Sooooo schön

Wunderschön, sieht, nachdem er etwas ausgelegten ist, richtig hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung. Top Preis-Leistungs-Vehältnis.

Ansicht ein sehr schöner Teppich

Ansicht ein sehr schöner Teppich von optischen deshalb auch die 3 Sternen, Aber die Qualität war nicht das beste Deshalb ging die Ware zurück

der Teppich ist pflegeleicht und Flecken ...

der Teppich ist pflegeleicht und Flecken sieht man nicht gleich. Kann auch mit feuchtem Tuch schnell abgewischt werden etc.

Schöner Teppich

Tolle Farben. Passt super in mein Zimmer. Liegt wunderbar... Habe ihn ein wenig befestigt. Ist auch weich an den Füßen.

Toller Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert. Die Farben sind so wie abgebildet. Super Qualität..würde ich wieder kaufen

Wunderschöner Teppich, tolle Farben, besser als auf dem Foto

Ein toller Artikel !

Ich bin zufrieden mit diese Teppisch . Ist genau was habe ich gesehen und gewartet .

Schöne Farben wie abgebildet, Verarbeitung gut bei dem Preis. Kann ich empfehlen :)

Echt toll

It’s all elegant and classy and for this price you can’t go wrong

Toller Teppich

Schöner Teppich, wirkt sehr ansprechend im Raum. Frische Farben.

Toll!

Nichts zum meckern. Einfach nur toll!!!!!!!! _________

schöner Bunter Teppich

Er ist schön, bunt, und mit einem akzeptabelen Preis.

preislich einfach unschlagbar

preislich einfach unschlagbar , wir sind zufrieden.