Läufer Edmund, Home affaire, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Retro-Look, Gekettelt, Bordüren-Design, Robust, Pflegeleicht

Läufer guuut sehrrr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😇😇😇😇👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität und schöne Farben, genau ...

Sehr gute Qualität und schöne Farben, genau wie beschrieben, alles gut, nur Schade das es den Teppich in 160x260 nicht mehr gab in dieser Farbe, Stinken tut er auch nicht, nur ein leichter neuer Geruch den man eigentlich kaum wahr nimmt, ich kann die Läufer weiter empfehlen

Verschönert jeden Raum

Bestellung erfolgte aufgrund einer Neugestaltung des Eingangsbereiches, Auswahl -Preis-Leistung-Lieferung waren uns 5 * plus wert, Pflegeleicht, läßt sich leicht absaugen, rutscht nicht auf unserem Untergrund, sind und waren sehr zufrieden

Super Material

Ich bin überrascht welche sehr gute Qualität der Läufer hat. Super weich. Preis und Leistung sind nicht zu überbieten. Würde den Artikel unbedingt weiter empfehlen, Danke

Bin begeistert

War etwas unsicher wegen dem Farbton. Aber der Läufer sieht absolut super aus. Der Rand ist nicht so kräftig wie auf den Bildern, eher ein warmes hellbraun. Absolute Kaufempfehlung. Sehr kuschelig

Super Läufer

Bin sehr zufrieden mit dem Läufer. Pflegeleicht und gut zu saugen. Ist auch nicht so empfindlich bei Verschmutzungen. Lässt sich leicht reinigen. Der Versand durch Hermes war sehr schnell.

Störende Qualität

Das Muster war wie abgebildet, die Verarbeitung war o.k. Nur knirscht und kratzt es ständig beim Auftreten, was man als Barfuß- oder Sockenläufer doch sehr spürt und unangenehm ist.

Hingucker

Habe den Läufer für unsere Küche bestellt. Mein Mann war beim ersten Anblick begeistert, da er von den Farben sehr gut zu unserer Küche passt. Wir geben ihn nicht mehr her!

Schöner Läufer

Alles genau wie beschrieben. Riecht etwas nach dem auspacken. Ist jedoch normal. Auslegen, Lüften und schon einsatzbereit. Optisch sehr schön und nicht zu verspielt.

Bin total glücklich

Wenn ich den Teppich ausgepackt habe dann war ich der glücklichste Mensch der Welt. Bin total zufrieden. Es schaut sehr schön aus und hat ein gutes Qualität

toller Teppich

Dieser Teppich sieht in echt viel schöner aus, als auf dem Bild. Unser Flur strahlt so schön, würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Top !

Schöner Artikel

Der Läufer ist farblich schöner, als im Internet abgebildet. Die Länge und Breite ist perfekt. Meine Erwartung wurde übertroffen.

Hat leider einen Webfehler

Geht zurück werde mir aber denn selben nochmal Bestellen

Nicht schlecht

Der Teppich wirkt ein bisschen altbacken, wegen dem niedrigen Preis hab ich doch gelassen. Die Farben sind schön.

Super Läufer

Als der Läufer ankam, waren wir neugierig wie sich der Stoff anfühlen wird. Wir sind zufrieden damit

Toller Läufer

Sehr schöne Farben der Teppich ist schön weich und vom Muster sehr unempfindlich ideal für die Küche.

Sehr schöner Teppich und flauschig..sehr ...

Sehr schöner Teppich und flauschig..sehr Angenehm drauf zu gehen..nur weiter zu empfehlen..

Super Teppich

Klasse Material und super schön verarbeitet kaufe den Teppich nochmal für mein oberen Flur

Super Farbe, tolles Muster!

Ich habe schon einen kleinen Teppich von diesem Muster, Laüfer passt wunderbar dazu!

Schöner Teppich.

Sehr schöner tepich, für den Preis gerne wieder. Klare Kaufempfehlung.

Alles ok

Farbe Länge und Beschreibung so wie beschrieben. Für den Preis sehr gut. Gerne wieder

Guter Läufer . Der Preis war auch gut und ...

Guter Läufer . Der Preis war auch gut und Qualität ist Okay.............

Prima Läufer

Auf jedenfall weiterzu empfehlen und für den Preis immer wieder gern

Die Farben sind wie das Bild. Die Qualität ...

Die Farben sind wie das Bild. Die Qualität ist gut.

Schöner Teppich

Sehr shoo ner Teppich für wenig Geld kann ich nur weiter empfehlen.

schöner laüfer

Gute Qualität, schöne Farben und super Preis. 👍👍

Schöner Läufer,

Gute Qualität, schöne Farben und super Preis! 😃👍

Tolles Teppich!

Das ist ein tolles Teppich. Sehr preiswert und sieht sehr gut aus!

Schön

Der Teppich ist weich und die Farben sehr schön 😊

Schöner Teppich

Farben sind so wie auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen.