Teppich Rufus, my home, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Zebra Look, gestreift, gekettelt, robust, pflegeleicht

Für den Preis, guter Artikel !

Ich habe den Teppich für meinen Waschraum gekauft, deshalb habe ich was günstigeres gesucht. Und muss sagen: * Preis Leistung stimmt * Riecht nicht nach Chemie * die Kanten gehen nicht hoch. Werde für den Keller noch eins nachkaufen.

Sehr Zufrieden

Bin positiv überrascht von dem Teppich. Ich hätte bei dem günstigen Preis nicht so hochwertige Stoffe und mit einer so guten Verarbeitung gerechnet. Also kann ich wirklich nur empfehlen, sieht super aus und ist qualitativ auch top.

Wer einen pflegeleichten Teppich sucht,der ...

Wer einen pflegeleichten Teppich sucht,der auch dekorativ aussieht, ist hiermit gut bedient.

Toller Artikel !!!

Etwas besonderes ... ich wünsche ich kann ein Bild da teilen wie schön aussieht 😍

Zebralook?

Den Zebralook erkennt man höchstens, wenn man aus dem Fenster steigt und in den nächsten Baum klettert, sprich: von WEITEM. Das ist jedenfalls nicht das, was ich den Aufnahmen entnehmen kann und kaufen wollte.

Unangenehmes Material

Natürlich kann man bei dem Preis nicht viel erwarten. Das Material habe ich als wirklich unangenehm empfunden. Fühlt sich an, als laufe man auf Plastik (ist es wahrscheinlich auch). Ansonsten war der Teppich fehlerfrei Hab ihn wieder zurück geschickt

Sehr schöner Teppich, aber...

Eigentlich ein sehr schöner Teppich, sieht unempfindlich aus, ist sofort glatt nach dem Ausrollen, riecht nicht unangenehm, leider aber zu klein für meinen Flur und wirkt etwas verloren dadurch. Deshalb leider zurück.

Sehr schöner Teppich

Sehr gute Qualität und schöne kräftige Farben. Passt sehr schön in unser Wohnzimmer. Habe ihn in schwarz genommen. Unsere Möbel sind weitestgehend in weiß gehalten und dort passt er perfekt. ein echter Augenschmauß.

Preiswerter Teppich

Sieht etwas heller aus; aber für den Preis ganz ok. Einzig die durch das Einrollen entstandenen Falten nerven, kämpfe immer noch damit, das letzte Stück glatt zu bekommen, deshalb einen Stern abgezogen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, leider riecht er immer noch stark nach Chemie , obwohl ich ihn tagelang zum lüften draußen hatte und Anti Geruch Spray benutzt habe

pflegeleicht, schöner Teppich.

Der Teppich lässt sich gut absaugen. Fleckchen lassen sich gut entfernen. Schöner Hingucker!! Würde Ihn wieder kaufen, vllt sogar ne Überlegung sich einen auf Lager zu kaufen.......

weicher Teppich

Gefällt mir gut und ist angenehm weich. Das schwarz im Muster könnte ein bißchen dichter sein. Man muß schon sehr weit weg stehen, damit es zebraähnlich schwarz weiß aussieht.

Schöner Teppich mit Chemiegeruch

Sehr schöner Kurzflorteppich, riecht aber sehr nach Chemie. Mussten diesen eine ganze Woche lüften, bevor wir ihn ins Haus, geschweige denn ins Zimmer holen konnten.

Neutral

Teppich sehr schön . Aber zu hell Darum kann man ihn nur dahin legen wo nicht so viel Verkehr ist . Ansonsten würde ich ihn weiter empfehlen.

Besser als abgebildet

Sehr schöner Teppich kräftige Farben und sehr gute Qualität Hab in schwarz bestellt und werde noch einen in größeren dazu bestellen

Super schicker Teppich

Ein echter Hingucker und die Qualität ist super… sehr pflegeleicht

Exotisch und pflegeleicht

Ich brauche den Teppich für den Küchenbereich, ich bin begeistert, etwas außergewöhnliches gefunden zu haben.

gute Qualität, tolles Design

der Teppich fällt etwas heller aus wie auf dem Bild, aber perfekt, da sonst das Muster nicht so gut zur Geltung kommt

Nicht mein Fall

Schöne Optik, allerdings sehr hart! Schlechte Qualität. Fühlt sich an wie Plastik, daher ging es wieder zurück

Schöner Teppich

Super schöner Teppich. Macht sich toll im Wohnzimmer. Freunde haben auch gleich ein Auge darauf geworfen.

Sehr wertig und chic

Der Teppich ist echt schön, fusselt nicht und sieht edel aus. Die Farbe ist genauso, wie auf dem Foto.

schöner Teppich, der Spaß macht

die Lieferung ging wie geowhnt schnell. Der Teppich ist einfach toll. Schön weich und sieht super aus.

Günstiger Teppich.

Der Teppich ist für den Preis absolut in Ordnung. Genau was wir erwartet haben.

teppixh

würde ixh weiter empfelen ist aber viel zu teier für so ein kleines. stüxk

Sehr Pflauschig

Hat ein sehr schönes musste undnist nicht zu teuer ist sein Preis auf jeden Fall wert

Schön

Schöner Teppich und leicht sauber zu halten und schöne dezente Farben

Super schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, passt genau wo ich ihn hin haben wollte

Schöne Teppich

Habe in 2 Größen bestellt, für den Preis , ein gutes Teppich.

Der Teppich sieht gut aus. Man muss ihn ein ...

Der Teppich sieht gut aus. Man muss ihn ein bisschen lüften