Teppich Oswyn, my home, rund, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Geometrisches Design, Zwei-Farben Kombination

Teppich in schwarz

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir zwei von diesen Teppichen gekauft. Der Teppich lässt sich gut mit dem Staubsauger absaugen. Leider nicht mit meinem Saugroboter. Dreck z.B von Schuhen lässt sich einfach wegsaugen. Allerdings sieht man auf diesem schwarzen Teppich jeden Krümel. Fazit: schöner Teppich, aber nicht für jeden geeignet.

Günstig uns gut

Für das neue Kinderzimmer. Doch recht angenehm am Fuß. Stinkt nicht. Lag auch gleich flach ohne zurechtbiegen und warten. Natürlich sieht man auf schwarz recht schnell jeden Krümel.

Ein Hingucker

Der Teppich liegt bei uns im Flur und ist ein super Blickfang. Die Reinigung ist etwas mühsam, aber Preis Leistung ist super!

Schönes Muster

Der Teppich ist dünn. Eng gewebt, rutscht etwas. Aber er ist ein Hingucker. Preis Leistung ist top.

Tolles Muster Qualität Naja

Das Muster ist schön aber er ist sehr dünn und die Farbe ist im Original anders!

ein toller Kurzflor

EIN Teppich eine super Deko fürs Wohnzimmer schnell geliefert ist schick

sehr gut

sieht sehr gut aus, pflegeleicht, ich bin damit zufrieden

Zu klein daher zurück

Sehr dünn und zu klein für mich daher ging der zurück