Teppich Oswyn, my home, rund, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Geometrisches Design, Zwei-Farben Kombination

Ein schöner und moderner Teppich, Blickfang!

Der Teppich sieht super aus (sehr modern), legt sich schnell und hat ein angenehmes Material. Wir haben ihn im Flur direkt im Eingangsbereich liegen. Deshalb sieht man natürlich sämtlichen Schmutz der reingetragen wird, dementsprechend muss man ihn oft absaugen. Aber der Teppich lässt sich super reinigen und nach dem Absagen sieht er schon wieder aus wie neu.

Toller Teppich

Ich habe diesen Teppich für meinen Flur gekauft und bin zufrieden! Er riecht nach neu aber nicht unangenehm.

Ist halt ein Teppich

Teppich in schwarz,rund...Trotz zweier Hunde die Teppiche lieben sehr pflegeleicht,leicht abzusaugen Meiner Meinung nach,hätten die Streifen,also das Muster knalliger sein können...habe mir das Kontrast reicher vorgestellt....aber bin trotzdem zufrieden

Absoluter Blickfang!

Nach anfänglicher Skepsis bin ich wirklich begeistert von diesem Teppich. Tolle Farbe, ausgefallenes Muster und absolut katzenfreundlich. Dieses Preis/Leistungsverhältnis ist aussergewöhnlich. Danke OTTO

Super Teppich

Das Design des Teppich ist echt super und dennoch nicht so aufdringlich. Er fügt sich bei uns perfekt in das Raumbild ein. Aber auch das Material und die Verarbeitung überzeugen. Deshalb 5/5 Sterne.

Wunderschöner Teppich

Schnelle Lieferung. Der Teppich sieht wunderschön aus, passt super in meinen Flur. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Würde ich weiterempfehlen.

Schöner Teppich, schönen Farben

Hübscher, moderner Teppich. Eignet sich perfekt für den Bereich zwischen Couch und TV. Zaubert einen exotischen Farbakzent in den Raum. Für den Preis unschlagbar.

Klasse Optik!

Für den Preis ein ausgezeichneter Teppich, Last sich gut absaugen , die Farben sind wie abgebildet. Man läuft schön weich. Ist ein Fuß Schmeichler.

Der Teppich ist gut

Ich bin voll und ganz zufrieden. Passt pefekt bei uns in den Flur. Farbe und Qualität ist genauso wie wir uns das vorgestellt haben.

Passt perfekt

Der Teppich ist klasse! An sich super leicht und dünn aber trotzdem angenehmer weiches Laufgefühl... Lässt sich super reinigen.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, welcher unsere Stube aufwertet. Ich habe mich in ihn verliebt und bin froh das ich ihn gekauft habe..

Sehr schöner Teppich und die Qualität ist ...

Sehr schöner Teppich und die Qualität ist gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega schön

Der Teppich ich ein echter hingucker wirklich schön, vor allem bei dem Preis kann man einfach nicht falsch machen.

Gefällt mir

Der Teppich ist schön und das Material ist toll. Allerdings hat er noch Wellen, wird sich hoffentlich noch geben

Tolle Farbe!

Der Teppich sieht genau aus, wie abgebildet. Er ist schlicht und modern und hat eine angenehme Qualität.

Toller Teppich

Sehr schön von Material her und gut in der Verarbeitung. Würde ich wieder bestellen.

Toller Teppich

Super, ist auch nicht zu hoch. Farbe und Design auch tatsächlich wie auf dem Bild. Hat man nicht oft.

Schicke Teppich

Ich habe denn Teppich für die Küche gekauft. Finde das ehr sehr schön passt. Sieht schön besonders aus.

guter , strapazierfähiger teppich

haben uns 2 davon geholt und sind sehr zufrieden. passt super in den flur und sieht gut aus

Toller Teppich

Wir haben ihn vor unserem neuen sofa gelegt, einfach super, reicht völlig aus ... schnelle Lieferung.

Hochwertiger Kurzflorteppich

Sehr schöner und eleganter Teppich, perfekt für kleinere Räume!

Preis und Teppich 👍

Für diesen Preis ein sehr schöner Teppich. Liegt gut auf den Fließen und wellt sich nicht.

Lieferung war sehr schnell. Teppich sieht schon aus und ist leicht zu reinigen.

super

Super, bin echt sehr zufrieden und kann sehr gerne diesen Artikel weiterempfehlen!

Toller Teppich

Toller Teppich, guter Preis sieht schon chick aus, genauso wie auf den bildern

super Artikel

Schnelle Lieferung top Qualität sieht sehr dekorativ aus guter Preis

Wunderschöner Teppich

Absolut schöner Teppich. Lässt sich super saugen und ein absoluter Hingucker

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Einfach und schlicht wie gewünscht. Der Preis ist prima für dieses Produkt.

Schöner Artikel

Der Teppich sieht gut aus. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.

Schicker Blickfang

Schöner Teppich, gute Qualität, Preis-Leistung super.