Teppich Halton, Home affaire, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Orient-Optik, mit Bordüre, robust, pflegeleicht, gekettelt

Toller Teppich in schönen Farben

Bin total begeistert von diesen Teppichen nachdem sie geliefert wurden. Das hatte ich bei der Bestellung nicht gedacht, dass auch die Qualität so gut ist. Die Farben sind klar und schön. Habe noch eine Nummer größer bestellt. Und weil sie so toll sind gleich noch den Runden hinterher. Preis ist klein - recht kuschelig und weich - legen sich über Nacht platt - riechen nicht - Muster, Farben einmalig schön, genau meins. Typisches Schnäppchen bei Otto -Danke

Sehr schick

Sehr schöner Teppich zum tollen Preis. Sieht super aus die Farben sind toll. Anfangs riecht es sehr stark, jedoch verfliegt es mit der Zeit. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen:)

Knaller Preis für tollen Teppich

Am Anfang riecht er sehr stark. Aber mit gut auslüften, ist das kein Problem. Optisch richtig toll und für das Geld kann man absolut nichts falsch machen.

Preiswerter Teppich mit schönem Muster

Der Teppich ist wirklich sehr preiswert, fühlt sich aber trotzdem ganz hochwertig an. Das Muster ist schön und er gibt dem Arbeitszimmer einen wohnlichen Touch.

Toller Blickfang

Optisch toller Blickfang, liegt nach 2 Tagen sehr gut, ohne Wellen, läßt sich gut saugen und reinigen. Preis Leistung top

Ein schöner Teppich

Bin zufrieden. Sieht genau so aus wie auf dem Bilder. Und ist pflegeleicht. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Sehr schöner Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr. Die Farben sehen in real anders aus als auf dem Bild mir gefällt es trotzdem.

toller Artikel zu tollen Preis

teppich sieht aus , wie abgebildet - gefällt mir sehr gut !!! Überlege, 2 Nummern größer noch zu kaufen.

Ein toller Teppich

Der Teppich ist zwar günstig, dennoch sehr gut verarbeitet. Ich kann zum Kauf weiterempfehlen.

Ein hingucken

Ich bin sehr zufrieden farbe Motiv genau wie gewünscht habe Orientalische elegant

Teppich brücke

Super schöne farbe. Ohne chemischen geruch. Rutscht nicht hin und her

toller teppich und super farben

preis und Leistung ist wirklich super fair , würde Ihn wieder kaufen

Passt genau in mein Wohnzimmer - echt super!

Bin echt begeistert von diesem Teppich, schöne Farben, toller Preis. würde ich jederzeit wieder kaufen ...

wunderschöner Teppich

sehr schöner gemusterter Teppich, sehr weich und trotzdem fest, angenehm begehbar. Ich habe ihn 2 Tage auf dem Balkon gelüftet und dann ausgelegt. Roch nicht mehr. Sehr gute Leistung von Otto für diesen Preis! - Großes Lob!, zeitnah geliefert innerhalb 3 - 4 Tagen.

Guter Kauf!

Wir sind sehr zufrieden, der geringe Chemiegeruch war nach ein paar Stunden verflogen, die Optik ist hübsch , bei dem Preis kann man nicht meckern.

Super🥰

Sooo ein schöner Teppich😊😊😊😊 schön weich und legt sich sehr schnell glatt..riecht überhaupt nicht chemisch. Werde mir den gleichen noch einmal bestellen für ein anderes Zimmer. Bin mega zufrieden😍😍😍😍

Unempfindlich

Kleiner Teppich, der durch das Muster unempfindlich und praktisch ist. Man sieht nicht gleich jeden Krümel. Das Muster ist für Antikstil geeignet. Sieht aus, wie bei Oma, gemütlich. Das Material ist natürlich bei dem Preis etwas künstlich, fällt aber nachher nicht groß auf.

Pflegeleicht und optisch wie auf dem Bild

Mein Mann hat sich diesen Teppich bestellt für sein Gaming-Zimmer, welcher optisch einen alten urigen Zigarrenzimmer ähnelt. Hierfür ist er perfekt. Er hält die Füße warm und ist super leicht abzusaugen und gibt dem Raum das richtige Flair.

Schöner Teppich

Der Flor von dem Teppich ist sehr hoch und fühlt sich auch gut an. Das Muster ist ebenfalls sehr schön. Ich habe ihn ins Gästezimmer gelegt. Meine Katzen schnurren schon darauf. Vielen Dank!!!

Super schöner Teppich

Der Teppich ist sehr weich. Die Qualität ist top. Wenn mal was verschüttet wird dann zieht es nicht sofort ein. Kann diesen Teppich sehr empfehlen auch für Familien mit Kleinkinder.

Für den Preis unschlagbar

Der Teppich ist von der Qualität und Optik für den Preis sicher unschlagbar. Leider passte er vom Design Dich nicht so zu meiner Einrichtung. Daher musste ich ihn zurückschicken.

Am Anfang riecht er sehr stark. Aber mit gut ...

Sehr zufrieden

Der Teppich hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Farbe und die Verarbeitung ist wunderschön. Sehr zufrieden und definitiv empfehlenswert.

Klasse!

Der Teppich liegt sehr gut, rutscht nicht, weich und angenehm. Muster passt für jeden Zimmer. Wir haben ihn für Essenzimmer gekauft.

Wie erwartet

Wie abgebildet, Größe passt perfekt und die Farben sind schön kräftig, wie auf der Abbildung zu sehen. Preisleistung top.

So weit gut

Die article design ist nicht seht gut in kleine stuck. Velleicht sieht gut aus wenn gross teppich zu kaufen.

toller Teppich

Dieser Teppich ist wirklich farblich sehr schön und passt gut in mein Wohnzimmer. Muß allerdings wegen Geruch gelüftet werden.

Teppich Orient.

Guter Teppich gute Qualität.einfach schön.auch strapazierfähig...der Teppich ist einfach toll.

schöner Teppich

Den Teppich habe ich für einen Verwandten gekauft und wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.

Toller Teppich

Super pflegeleicht. Toller Vintagelook. Wir haben ihn direkt zweimal gekauft.