Teppich Halton, Home affaire, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, Orient-Optik, mit Bordüre, robust, pflegeleicht, gekettelt

Sieht billig aus

Die Bilder des Teppichs haben m.E. nicht viel mit der Realität gemein. Der Teppich sieht - freundlich ausgedrückt - sehr rustikal aus. Bei hellem Tageslicht sogar sehr billig. Klar kann man für den Preis keine phänomenale Optik erwarten. Ich habe mein Wohnzimmer mit Möbeln der 50er und 60er Jahre eingerichtet. Selbst in diesem Ensemble sticht der Teppich negativ heraus. Kann ich nicht nicht empfehlen. Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und nach Alternativen schauen.

Geht gar nicht

Ich habe den Teppich über drei Wochf auf einem Balkon gelüftet und er hat immer noch wie am erstem Tag gestunken. Leider keine Empfehlung.

Toller Teppich in schönen Farben

Bin total begeistert von diesen Teppichen nachdem sie geliefert wurden. Das hatte ich bei der Bestellung nicht gedacht, dass auch die Qualität so gut ist. Die Farben sind klar und schön. Habe noch eine Nummer größer bestellt. Und weil sie so toll sind gleich noch den Runden hinterher. Preis ist klein - recht kuschelig und weich - legen sich über Nacht platt - riechen nicht - Muster, Farben einmalig schön, genau meins. Typisches Schnäppchen bei Otto -Danke

Der Teppich ist vom Preis -Leistungs ...

Der Teppich ist vom Preis -Leistungs -Verhältnis völlig ok. Ich habe den gleichen Teppich in rund dazu gekauft und es passt wie erwartet gut in unser Wohnzimmer. Tierhaarfreundliches Muster. Man sieht nicht jeden Krümel und Pfotenabdruck

Sehr schick

Sehr schöner Teppich zum tollen Preis. Sieht super aus die Farben sind toll. Anfangs riecht es sehr stark, jedoch verfliegt es mit der Zeit. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen:)

Knaller Preis für tollen Teppich

Am Anfang riecht er sehr stark. Aber mit gut auslüften, ist das kein Problem. Optisch richtig toll und für das Geld kann man absolut nichts falsch machen.

Preiswerter Teppich mit schönem Muster

Der Teppich ist wirklich sehr preiswert, fühlt sich aber trotzdem ganz hochwertig an. Das Muster ist schön und er gibt dem Arbeitszimmer einen wohnlichen Touch.

Toller Blickfang

Optisch toller Blickfang, liegt nach 2 Tagen sehr gut, ohne Wellen, läßt sich gut saugen und reinigen. Preis Leistung top

Ein schöner Teppich

Bin zufrieden. Sieht genau so aus wie auf dem Bilder. Und ist pflegeleicht. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Sehr schöner Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr. Die Farben sehen in real anders aus als auf dem Bild mir gefällt es trotzdem.

Sehr kratzig

Ich habe den Teppich zurück gesendet, da er sehr kratzig ist. Das Material wirkt billig.

toller Artikel zu tollen Preis

teppich sieht aus , wie abgebildet - gefällt mir sehr gut !!! Überlege, 2 Nummern größer noch zu kaufen.

Naja

Für den Preis kann man sich nicht beschweren, mir war es wichtig das es dünn sein sollte und das ist es

der Teppich hat eine unangenehme Ausdünstung ...

der Teppich hat eine unangenehme Ausdünstung ,dass ich ihn i.M. auf den Balkon gelegt habe.

Ein toller Teppich

Der Teppich ist zwar günstig, dennoch sehr gut verarbeitet. Ich kann zum Kauf weiterempfehlen.

Ein hingucken

Ich bin sehr zufrieden farbe Motiv genau wie gewünscht habe Orientalische elegant

Teppich brücke

Super schöne farbe. Ohne chemischen geruch. Rutscht nicht hin und her

toller teppich und super farben

preis und Leistung ist wirklich super fair , würde Ihn wieder kaufen

Starker Geruch vs. günstiger Preis

Diesen Teppich finde ich optisch ansprechend, allerdings merkt man ihm den günstigen Preis an. Über eine Woche lang hat er meine Wohnung mit seinem starkem chemischen Geruch "verpestet". Ich kann es nicht höflicher ausdrücken, denn direkt nach dem Auspacken bekam ich starke Kopfschmerzen, ebenso mein Partner. Jetzt ist der Geruch weitestgehend verflogen. Ich empfehle ein Auslüften an der frischen Luft. Farblich gesehen, stimmt der Teppich mit den Produktbildern überein. Nur das Muster wirkt minimal verschwommen. Für den Preis von unter €60 finde ich es völlig in Ordnung.

Super Teppich.

Preisleistung ist top. Qualitativ besser als erwartet. Wertet unser Wohnzimmer auf. Würde den Teppich definitiv weiter empfehlen.

Passt genau in mein Wohnzimmer - echt super!

Bin echt begeistert von diesem Teppich, schöne Farben, toller Preis. würde ich jederzeit wieder kaufen ...

wunderschöner Teppich

sehr schöner gemusterter Teppich, sehr weich und trotzdem fest, angenehm begehbar. Ich habe ihn 2 Tage auf dem Balkon gelüftet und dann ausgelegt. Roch nicht mehr. Sehr gute Leistung von Otto für diesen Preis! - Großes Lob!, zeitnah geliefert innerhalb 3 - 4 Tagen.

Guter Teppich

Der Teppich ist in Ordnung. Sieht klasse aus, schöne Farben. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gleich nach dem Auspacken riecht er schon sehr streng, das stimmt Mein Tipp:mind 3 Tage im Freien auslüften. Regelmäßig mit einem Zerstäuber und einer Wasser/Citrus Essenz Mischung gut einsprühen. Das Wasser verdampft allmählich auf dem Teppich und nimmt den Geruch damit auf. (ist nicht der 1. Teppich den ich kaufe) Insgesamt:absoluter Kauftipp(... am Besten natürlich wenn es 20%auf Wohnen gibt!)

Muster schön aber..

Die Qualität des Teppichs ist nicht gut, daher ging er zurück.

Guter Kauf!

Wir sind sehr zufrieden, der geringe Chemiegeruch war nach ein paar Stunden verflogen, die Optik ist hübsch , bei dem Preis kann man nicht meckern.

Einfacher, aber recht hübscher Teppich

Für den Preis darf man natürlich keinen echten Orientteppich erwarten; er ist aber trotzdem von guter Qualität, hat ein sehr hübsches und ansprechendes Muster, ist meiner Ansicht nach durchaus strapazierfähig und leicht zu staubsaugen. Also alles ok und ich freu mich drüber :-)

Schöner Teppich

Die Qualität ist okay jetzt nicht besonders dick , eher sehr leicht aber einfach zu reinigen besonders mit einem Hund und Kind im Haushalt sehr wichtig auf Bildern wirkt er irgendwie schöner als in real auch wenn man selbst Fotos macht keine Ahnung warum 😅naja trotzdem schön und passt gut zu unserer Einrichtung

Super🥰

Sooo ein schöner Teppich😊😊😊😊 schön weich und legt sich sehr schnell glatt..riecht überhaupt nicht chemisch. Werde mir den gleichen noch einmal bestellen für ein anderes Zimmer. Bin mega zufrieden😍😍😍😍

Unempfindlich

Kleiner Teppich, der durch das Muster unempfindlich und praktisch ist. Man sieht nicht gleich jeden Krümel. Das Muster ist für Antikstil geeignet. Sieht aus, wie bei Oma, gemütlich. Das Material ist natürlich bei dem Preis etwas künstlich, fällt aber nachher nicht groß auf.

Pflegeleicht und optisch wie auf dem Bild

Mein Mann hat sich diesen Teppich bestellt für sein Gaming-Zimmer, welcher optisch einen alten urigen Zigarrenzimmer ähnelt. Hierfür ist er perfekt. Er hält die Füße warm und ist super leicht abzusaugen und gibt dem Raum das richtige Flair.