Samsung GQ75Q80TGT QLED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Quantum HDR 1500,Quantum Prozessor 4K,Direct Full Array)

Bild & Ton fantastisch 1A Qualität 👌🏻

Habe TV-GERÄT vor fast 3Monate gekauft für 2818Euro in 75-Zoll.Der Fernseher punktet mit sehr guten Schwarzwerten, knalligen Farben und einem Sehr scharfen Bild, dazu ein für einen Flachbildschirm hervorragender Ton. Müsste ich Schwächen nennen, dann wären das kurzzeitige kleinere Ruckler im Menü, die aber bei der Konkurrenz auch bestehen. Die Sprachsteuerung ist gut, kann aber noch weiter optimiert werden. Für den „gehobenen Normalverbraucher“ kann ich den Q80T sehr empfehlen, dafür hat der TV aber auch seinen Preis. Wer das Geld übrig hat, hat mit dem Q80T aber auf jeden Fall seinen Spaß. Gamer sind mit dem TV sehr gut beraten. Würde ich den Q80T wieder kaufen? Definitiv ja.

Super Fernseher TOP-Gerät

Gut, er ist nicht billig, aber es lohnt sich, den Q80T zu kaufen. Wir haben ein helles Wohnzimmer, mit dem bisherigen OLED mussten wir tagsüber immer verdunkeln, das entfällt jetzt. Der Samsung hat ein helles kristallklares Bild und eine sehr gute Audio Qualität. Wir waren unsicher, ob der Tausch von OLED zu QLED ein Fehler ist, aber nein, der Kauf hat sich gelohnt.

toller Fernseher

Genaus das was ich von so einem TV erwartete habe. Auch Samsung hat mich wie immer nicht enttäuscht. Tolles Bild, schnell aufgebaut und die Einrichtung ging problemlos. Endlich habe ich einen angemessen großen Fernseher für mein Wohnzimmer. 5 Sterne!

Sind sehr zufrieden

Der Fernseher hat ein sehr gutes Bild und sämtliche Verbindungen gehen Kinderleicht. Der Ton ist besser über Soundbar da kann ich die anderen Bewertungen nicht teilen. Sonst super Gerät kann man beruhigt empfehlen.

Super TV

Ein tolles Bild, ganz so wie man es von Samsung gewohnt ist. Dafür, dass er einen Subwoofer integriert hat, klingt er dennoch etwas schwach auf der Brust. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung.

Guter Fernseher

Ein guter Fernseher und eine super Größe. Preis Leistung absolut in Ordnung. Das Bild sollte man benutzerdefinierte einstellen, um eine bessere Qualität zu erhalten.

Toller Fernseher

Der Ton und die Auflösung vom Fernseher ist einwandfrei und klasse, hat einen deutlichen Unterschied zu meinem vorherigen Fernseher. Die Handhabung ist wirklich kinderleicht und die Fernbedienung ist super. Der Fernseher war gut verpackt. Der Fernseher wurde schnell geliefert und alles ist glatt gelaufen.

Sehr Gute Bild und Sound qualität

deep Black perfeckt Bild farbe und Auflösung starke Hellichkeit. Samsung ist die Beste

Es ist ein 1a TV Gerät, aber leider musste ich den Artikel abbestellen weil ich das Gerät wo anders fast 400,00€ günstiger bekommen hatte! Aber ich kann das Gerät nur weiter emfehlen!

Toller Fernseher, aber Service wünschenswert

Mit dem Fernseher sind wir sehr zufrieden. Tolle Bildqualität!! Man hat Gefühl im Kino zu sitzen. Warum nur drei Sterne? Weil es bei der Lieferung einige Probleme gegeben hat. Zuerst wurde der falsche Fernseher geliefert. Ein sehr unfreundlichen telefonischer Kundenservice, bis ich nach mehrmaligen Anrufen endlich zu zwei sehr netten und kompetenten Beraterinnen gekommen bin. Fernseher musste nach Falschlieferung nochmals neu bestellt werden. Lieferung diesmal korrekt, aber nach dem auspacken Schäden gefunden. Und das bei diesem Preis!!! So schnell werden wir kein Gerät mehr bei Otto bestellen.

Toller Fernseher

Der Fernseher erfüllt meine Erwartungen, tolles Bild, leicht aufzustellen, pünktliche Lieferung alles bestens

Ein Fernseher der Spaß macht

Sind sehr zufrieden mit diesem sehr großen Fernseher. Macht sehr viel Freude (vor allem wenn man gerne zockt)

Sehr guter Fernseher

Der Fernseher hat meine Erwartungen erfüllt. Sehr gutes Bild.

Tolles Gerät

An den Tv habe ich nichts auszusetzen. Super Bild, die Mediathek läuft ohne Probleme.

Toller Fernseher 📺

...ein wirklich toller Fernseher 📺 hab in jetzt Drei Monate und bin begeistert

Tolles Gerät

Der Fernseher ist ein tolles Gerät. Sehr scharfes Bild, guter Sound.

Top smart TV.

Ja was soll ich sagen wer den Platz und das Geld hat sollte sich den tv zulegen.

Super Fernsehen

Sehr gute Model, ich kann nur empfehlen, trotzdem das wir zurück geschickt haben 75zoll war für unsere Wohnzimmer zu groß...

Sind sehr zufrieden

Schlecht

Das war wohl nix. Sehr viele Vertikalstreifen im Bild. Samsung war schon mal besser. Artikel geht zurück. Hoffentlich ist auf Hermes wie immer Verlass.

Klasse Fernseher

Haben ihn seid paar Tagen und super zufrieden..tolle Bildqualität..und man denkt man sitzt im Kino

Ein Fernseher mit sehr guter Bildqualität Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt auch.

Samsung 80t 189cm 75 zoll

Top gerät , hat öfteren wlan Probleme sonst nichts zu bemängeln . Seit ca 1 jahr im nutzung

Preis Leistung einfach nur klasse für 1499€ ...

Preis Leistung einfach nur klasse für 1499€ der beste Tv den ich je hatte

Tolles Bild

Super TV Mega Bild sehr gute Menü Führung. Unschlagbar für den Preis.

Samsung GQ75Q80TGT QLED-Fernseher (189 cm/75 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV) * * * * / (17)

Sehr gute Qualität aber bisschen zu Dick und ...

Sehr gute Qualität aber bisschen zu Dick und daher auch schwer