Trigema Jogginganzug TRIGEMA Jogginganzug (1-tlg)

Gute Qualität,aber

Die Qualität des Stoffes ist wirklich gut,ich kann mir vorstellen dass man lange Freude daran hat,aber der Schnitt der Hose geht gar nicht,jedenfalls für meinen Geschmack,viel zu breit

Sehr konservativer Look ...

Mein Mann trägt Größe XL. Aufgrund der Bewertungen hatte ich vorsorglich eine Nummer kleiner bestellt. Der Artikel fällt allerdings sehr viel größer aus als erwartet. Zudem enttäuschte der Schnitt, der sehr klassisch gehalten ist (eher für ältere Herren empfehlenswert) und der Jackenreißverschluss ließ sich nicht vollständig öffnen. Preis-/Leistungsverhältnis passt m.E. nicht. Der Artikel wurde retourniert.

Von der Qualität ein sehr guter Anzug, auch wenn der Preis etwas höher ist aber dafür in Deutschland hergestellt ist. Was mich gestört hat waren die Hosenbeine ,dass schlapperte mir zu sehr herum und wirkte für meine Begriffe dadurch billig. Schade hätte ihn ansonsten gern behalten. Bewerte hier für meinen Mann ja mir möchte es auch gefallen (lachen). Danke für an anprobieren.

Ging zurück

Hose sehr weit geschnitten, daher ging es zurück. Für mein Mann war das nix.

Passt nicht

Die form des Anzuges liegt nicht so gut am körper und der stoff ist nicht so gut.