Trigema Jogginganzug TRIGEMA Jogginganzug (1-tlg)

Einfache Optik

Gute Qualität von Trigema, Preis etwas sehr hoch, in der Länge etwas zu lang, lasse es vom Schneider ändern. Deshalb 1Stern weniger.

Schöner Hausanzug

Der Jogginganzug kam schnell uns sah sehr hochwertig aus. Er fühlte sich auch gut an und die Hose passte meinem Mann sehr gut. Sie war bei Größe XL (mein Mann ist 182 cm groß) etwa 5 cm zu lang. Wir hätten den Anzug trotzdem behalten. Ich denke, das Kürzen dürfte kein Problem sein. Leider wurde die Jacke aber in XXXXL geliefert. Daher haben wir den Jogginganzu zurück geschickt.

Schönes Material

Der Haausanzug viel leider zu groß aus. Und die Hose war schwarz, statt grau. Material sehr schön. Die Jacke schließt gut und der tolle Stehkragen ist super. Die Hose hat zwei seitliche hübsche Taschen mit Reissverschluss. Und zum Taillengummi auch eine Kordel zum verstellen.

Gute Qualität von Trigema

Gute Qualität von Trigema, Preis etwas sehr hoch... Leider viel zu groß und etwas zu lang,, Schade hätte ihn ansonsten gern behalten...

Schöner Jogginganzug Made in Germany. Gute ...

Schöner Jogginganzug Made in Germany. Gute Trigema Qualität. Sehr bequem und angenehm zu tragen. Empfehlenswert

Trigema Jogginganzug

Schöner Anzug jedoch in der von mir gewählten Farbe "unmöglich". Passform war ok und Qualität ebenfalls.

Der Jogginganzug ist nicht ganz billig, aber Qualität und Verarbeitung überzeugt. Ideal bei kühlem bir kaltem Wetter.