Trigema Jogginganzug TRIGEMA Jogginganzug (1-tlg)

Ich habe diesen Anzug in diesem Jahr zum ...

Ich habe diesen Anzug in diesem Jahr zum 2.mal bestellt, weil mein Mann damit total zufrieden ist. Nach dem Waschen sieht er aus wie neu. Keine Nath verzogen! Nicht einmal ein einziger Faden hängt irgendwo lose. Vielen Dank auch an den Hersteller!

Klasse Sitz. Klasse Material.

Ich wollte kein PE auf der Haut. Dieser Artikel hat mich qualitativ und auch vom Schnitt her überzeugt. Ich bin begeistert. Nach der ersten Wäsche noch immer alle Daumen hoch.

Top Qualität

Top Qualität, eine schwere Ware, die man gut im Herbst tragen kann. Farbe auch schön, gute Reisverschlüsse. Kaufempfehlung.

Nichts für junge Leute

Sehr,sehr gute Qualität, hätten den Jogginganzug auch behalten wenn mein Mann über 60 wäre, sah aber angezogen an ihm etwas altbacken aus deswegen geht er leider zurück.

Toller Sportanzug

Trigema ist Lieblingsmarke meines Mannes, deshalb habe ich ihm zum Geburtstag diesen Sportanzug bestellt. Leider gab es deutliche Verzögerung bei Lieferzeit, so dass der Anzug eine Woche später kam als erwartet. Ich bin zwar schriftlich darüber informiert, es hat mich trotzdem geärgert und in eine unangenehme geschenklose Situation versetzt...nicht desto trotz habe ich mich gefreut als er endlich bei uns ankam, gute Qualität, gross, eher weit geschnitten, daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Obwohl mein Freund 62 trägt, hatte hier eine Nummer kleiner gereicht. Zum Tragen zu Hause kann er lockerer sitzen,deshalb haben wir ihn behalten.

Klassischer Trainingsanzug oder Hausanzug

Also wie immer ist die Stoffqualität bei Trigema herausragend! Die Verarbeitung ohne Makel. Die Innenseite dieses eher leichten Sweat Stoffes ist schön weich, allerdings nicht zu dick. Schnitt ist klassisch, komfortabel.

Der Sportanzug ist sehr elegant und sieht schön aus. Er ist gute Qualität und der Stehkragen ist toll. Ich bin damit sehr zufrieden.

Der Preis ist zugegebenermaßen sehr hoch. Ich habe den Anzug für meinen Vater bestellt. Dieser ist sehr zufrieden und trägt ihn sehr oft.

Guter Sitz auch für korpulente Größen

Ich bin 1,90 und 110 kg und der Anzug sitz sehr locker. Qualität ist entsprechend gut und hochwertig. Kein Schlabberlook!!!!

Passt perfekt

Für Sport und auch Freizeit sehr schöner Anzug. Größe hat auch gepasst.

Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl

Super Passform, angenehme Baumwollqualität. Sehr bequem.

gute Qualität

Gute Qualität und gute Verarbeitung, leider zu klein