zum Artikel

Kundenbewertungen für
Family Trends Anzug Mike bestehend aus 5 Teilen

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Artikel für den kleinen Geldbeutel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis absolut empfehlenswert. Mein Sohn hatte den Anzug bis dato 3 mal an und er sieht immer noch sehr schön aus. Man darf nicht vergessen dass man innerhalb eines Jahres rausgewachsen ist. Absolute Kaufempfehlung

Billiges Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Anzug nicht empfehlen. Es riecht und fühlt sich an als wenn er nur aus Plastik wäre und das Hemd ist wie aus Tüll.
1/ 1