Family Trends Anzug im eleganten Look

Keine Qualität

Maßen stimmen nicht das stuf auch ch nicht gut und wert nicht so viel geld

Für den Preis ok.... aber

Für den Preis ok, aber Hose zu lang gegenüber dem Hemd. Die Krawatte passte meinem neun jährigen Sohn nicht... Gut könnte man ja auch eine andere extra kaufen. Zur Kommunion geht dieser Anzug nicht aber für andere Anlässe aufjeden Fall.

Super süßer Anzug

Der Anzug ist sehr schön, von der Größe her hats gepasst auser bei der Hose so das man den umnähen musste was kein problem war von der Qualität her könnte es besser sein aber trozdem ist der Anzug sehr schon auch wenn er nur 1 mal getragen wurde.

Naja

Hatte den Anzug für unseren Sohn zur Hochzeit gekauft, leider war er sehr groß und dazu kam, dass er etwas komisch geschnitten war. Deshalb ging er wieder zurück.

Schöner Anzug gibts es nichts

Super schöner anzug aber er passte nicht Hose zu gross Jacke zu klein wir müssen leiden persönlich in den Laden gehen aber wie gesagt sehr schön

Super artikel

Mega Material super verarbeiten gut Verpackung. Hatte es leider bischen zu klein bestellt aber sonst ist der Anzug mega schön 😊

Guter Artikel

Ich finde das sehr gut und gute Qualität deswegen empfehle ich das Produkt weiter …

Ein schöner Anzug

Der Anzug sitzt gut. Und hat eine gute Qualität. Ich empfehle ihn weiter. Und würde ihn immer wieder bestellen.

Der Artikel ist dem Preis entsprechend

Preisleistung ist soweit in Ordnung aber Sackoärmel sowie Hose viel zu lang

Toller Artikel zum kleinen Preis

Schöner Anzug zum kleinen Preis, gerne wieder. Qualität sehr gut für dieen kleinen Preis

Kinder Hosenanzug

Tolle Verarbeitung, schöner Stoff, perfekte passform. Würde immer wieder bestellen.

Keine Qualität

Keine schöne Qualität für das Geld deshalb ging es zurück

Sehr schöner Artikel. Passt genau. Kind hat sich sehr gefreut.