zum Artikel

Kundenbewertungen für
Playmobil® Konstruktions-Spielset Abenteuer im Geisterhaus (70361), SCOOBY-DOO!, (177 St), Made in Germany

5.0 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Spielzeug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Grusel Haus von Playmobil ist toll. Es ist leicht aufzubauen und hat viele tolle Funktionen.

Cooles teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein kleiner wird sich freuen wenn der Weihnachtsmann kommt

Die Freude ist groß!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Neffe hatte sich sehr gefreut. Playmobil ist toll.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Scooby Doo Fans ein Muss, tolle Sache von Playmobil

Süßes schloss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Total schneller Versand. Super Spielzeug im Detail

Tolles Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind Fans von Playmobil und als ich das entdeckt habe war ich begeistert. Meine Tochter liebt die Serie. Ist zwar nicht ganz billig, aber sehr empfehlenswert.

Ein sehr tolles sett.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind hat sich das zu Weihnachten gewünscht, und war überglücklich.. allerdings bedarf es etwas Zeit für den zusammen Bau, was aber wiederum Spaß macht.

Scooby Doo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wäre man gerne nochmal Kind, wirft auch einen zurück in die Kindheit,mega spielspaß und die kinder spielen echt gerne damit

Scooby Doo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Fan's ein muss es zu haben! Ich kann es nur weiterempfehlen. Gekauft, als es im Angebot war!

Leicht aufzubauen und stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles spukhaus. Aufbau war einfach, es ist stabil und groß genug um gut darin spielen zu können

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn, er spielt sehr gerne damit.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön fpr Kinder, mit viel Möglichkeiten beim Spielen

Es geht..

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht so gut….. 🥉

Alles supi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spielzeug, kind ist sehr glücklich!! Kann ich empfehlen

Tolles Spielhaus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben. Sehr robust. Tolle Farben und Design

Genau wie abgebildet mein Sohn hat sich sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie abgebildet mein Sohn hat sich sehr gefreut
1/ 1