zum Artikel

Kundenbewertungen für
CALYPSO WATCHES Chronograph Color Splash, K5785/5

4.5 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Von Außen hui..........

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber nach dem tragen tiefe Abdrücke in der Haut. Ist von hinten MEGA SCHLECHT gemacht, habe ich noch bei keiner Uhr gehabt......Keine Weiterempfehlung, nicht mal zum verschenken

Perfekte Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöner Zeitmesser und dabei auch noch 100m Wasserdicht. Zweite Zeitzone , Stoppuhr und Wecker und bei Bedarf mit Beleuchtung, besser geht nicht. Mit dem Silikon Armband zusätzlich ein angenehmes Tragegefühl.

sehr gute Qualität, ....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Uhr für die Arbeit gekauft und bin sehr zufrieden. Große Anzeige zum leichten Ablesen, Material sehr angenehm, schön und robust.

Erfüllt seinen Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein Weihnachtsgeschenk für jemanden der nicht mehr so gut sieht. Ziffern sind groß genug und sie erfüllt ihren Zweck

Tolle Uhr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr gefällt mir sehr gut und Dank der grossen Anzeige gut ablesbar. Guter Preis und schnelle Lieferung.

Schöne und leichte Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr sieht gut aus, ist gut zu tragen und die Farbe ist auch sehr schön.

Super tolle Uhr, für alte Leute gut zu ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Uhr, für alte Leute gut zu sehen, bitte weiter empfehlen.

Senioren geeignet

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Digitaluhr grosses gut ablesbar bequem und angenehm am Handgelenk. Gebrauchsanweisung sollte schon mitgeliert werden, die fehlte leider.

Eine gute Uhr !

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gut ablesbare Uhr. Würde ich wieder kaufen. Allerdings war keine Anleitung zum Stellen der Uhr dabei.

Tolle Uhr

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner Preis sieht aber echt gut aus, vor allem wenn man ne grüne Hose mit weißen Oberteil kombiniert. Würde mir wünschen das es die Uhr noch in anderen Farben gibt

Eine Uhr, die Toll ist

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Blick genügt und man sieht sofort die Zeit. Die Anzeige der Uhr, ist groß und deutlich. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen. 👍👍👍

Macht Spaß

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja als Freizeitsportuhr geht , die rote Knopf sehen billig aus ,ansonsten gut !

Tolles Produkt aber ohne Anleitung

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fehlt eine Produktbeschreibung und man kann keinen 24 h Modus einstellen, Verkäufer reagiert nicht auf Email. Schade bin sehr enttäuscht, da ich diefur meinen Sohn gekauft hatte und einen 24h Modus brauch. Rückgabe ist leider angelaufen...

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍
1/ 1