zum Artikel

Kundenbewertungen für
Miele vollintegrierbarer Geschirrspüler, G 5265 SCVi XXL Active Plus, 14 Maßgedecke, XXL-Geschirrspüler

5.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich sagen Miele halt 🙂 Wir sind Miele-Fans und waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Marke egal ob es der Geschirrspüler,der Staubsauger,die Waschmaschine,der Trockner usw war...

Es gibt nichts besseres

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sag nur einmal Miele immer Miele, ist zwar etwas hoch im Preis, aber Qualität macht sich bemerkbar. Würde diese wieder kaufen.

Gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Miele ist schon das beste. Qualität könnte für den Preis etwas besser sein. Mal schauen wie lange sie hält.

Ein sehr guter Nachfolger

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat sich unser alter Miele nach 20 Jahren verabschiedet. Da wir sehr mit Miele zufrieden waren war uns klar das es wieder Miele wird. Da wir eine Wohnküche haben musste ein leises Gerät her. Einbau verlief ohne Probleme ( sehr einfache Montage ). Das Gerät hat eine geräumige Aufteilung d.h. Es passt eine menge Geschirr in die Maschine. Besonders gut gelöst finde ich die Besteck Schublade die man auch zusammenschieben kann wenn in der Glasschublade mal höhere Gläser stehen. Also von uns eine 100% ige Kaufempfehlung.

Miele halt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ausgesprochen gute Maschine, spült sauber und trocknet richtig gut. Die Vorgängerin einer anderen Marke hatte gerade beim trocknen ihre Schwächen. Der Einbau war nicht schwer, alles Nötige war dabei. Rundum zufrieden

Top Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität Sehr gut verarbeitet

Super Spülmaschine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Miele immer wieder Alles Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1