JUST LIGHT Tischleuchte ROPE, ohne Leuchtmittel, Seil Optik

Super Lampe!

Ich habe mein Wohnzimmer im Landhaus-Stil eingerichtet und schon eine schöne Hanfseillampe von der Decke hängen. Dazu paßt diese Hanfseil-Tischlampe natürlich fantastisch. Ich habe ebenfalls eine Retro-LED-Glühbirne in Tropfenform verwendet wie sie schon die Decken-Hanfseillampe hat. Sie ist ziemlich groß, das Leitungsseil dick und stabil, sie sieht sehr wertig aus und man kann die Glühbirnenfassung in die gewünschte Richtung biegen. Diese Lampe ist wunderschön, alles funktioniert, ich bin sehr zufrieden!

Die Tischleuchte gibt es passend zur Hängelam

Die Lampe gibt es passend zur Hängelampe. Sie wirkt auch wie ein Einzelstück. Das Seil ist leicht beweglich so das man sie so drehen kann wie es einem passt. Die großen Glühbirnen müssen extra bestellt werden. Preislich völlig in Ordnung.

Ist schicke Lampe

Ist halt was anderes und sieht sehr gut aus,gut verarbeitet.einzige was mit etwas stört ist schwarze Kabel,im Braun werde es noch hübsche...

Gute Tischleuchte , gefiel mir aber nicht so ...

Gute Tischleuchte , gefiel mir aber nicht so gut . Kann man aber trotzdem empfehlen. Geschmacksache

Ausgefallen Lampe,

Diese Lampe habe ich für einen Beistelltisch gekauft und ist ein ausgefallener Hingucker. Mir gefällt sie sehr gut.

Hammer Lampe

Diese Lampe ist einfach der Hammer. Es wäre nur schön, wenn es die Glühbirne dazu geben würde.

Sehr stylish

Preis-Leistung super, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wunderbarer Blickfang.

Tischleuchte

Schöne Lampe, cooles Design, würde sie wieder kaufen