JUST LIGHT LED Stehlampe WAVE, LED fest integriert, Warmweiß

Preis/Leistung gut

Die Lampe macht einen guten ersten Eindruck, nachdem sie dann steht, sieht man jedoch, dass sie sich leicht zur Seite neigt, also etwas schief ist. Preis und Leistung sind hier trotzdem gut. Und Achtung, die zwei Schrauben zum Montieren sind bereits in der Lampe, die eine Schraube in dem kleinen Papiertütchen ist nur als Ersatz gedacht.

schlicht und elegant

hatte die Lampe im Sale entdeckt und sie für meine Tochter als Lichtquelle im Esszimmer bestellt. Echt toll, macht richtig hell. Sieht man dem zarten Teil gar nicht an. Schlicht, elegant, Platz sparend und leuchtet super.

Sehr besonders

Dies Lampe sieht sehr schön aus durch ihre besondere Wellenform. Sie macht ein schönes Licht, direkt oder indirekt. Ich habe zwei davon gekauft, links und rechts vom Kaminsims.

tolle Lampe

Die Lampe gibt ein sehr schönes Licht und sieht echt toll aus. Passt sehr gut in mein Wohnzimmer, da sie nicht viel Platz wegnimmt.

Sehr schöne Stehlampe.

Eine sehr schöne und schlicht ansprechende LED Stehlampe.Einfache Montage und reibungslose Funktion. Je nach Geschmack kann der Raum direkt oder indirekt beleuchtet werden.

sehr gut!

Eine sehr elegante, schöne und helle Lampe, bin sehr zufrieden. Könnte insgesamt etwas länger sein, schade das es sie nicht in verschiedenen Längen gibt.

sehr grelle Lampe

Habe diese Lampe für die Essecke gekauft, sie leuchtet sehr grell, deshalb habe ich diese mit den Licht zur Ecke gestellt, gute Optik und Preis Leistung ist in Ordnung.

Schlicht aber Schön !!

Schöne schlichte Stehlampe ! Wave - in matt schwarz !! Schönes Licht - leichte Lampe aber sehr gut verarbeitet ! Der Artikel bereitet Freude für super Preis !

Macht was es soll, leuchten

Mir gefällt die Lampe aufgrund der Form sehr gut. Ich musste sie aber mit dem Leuchtmittel zur Wand drehen, weil sie doch arg hell ist.

Echtes Designerstück

Hi, habe mir diese Stehleuchte für mein Wohnzimmer bestellt. Diese steh in der Ecke und erzeugt eine schöne Atmosphäre. Top!

Schöne Lampe

Die Lampe ist schön, könnte nur ein wenig länger sein. Ansonsten macht sie sich sehr gut in unserem Wohnzimmer.

Er ist ganz toll und macht was er soll sehr empfehlenswert ! Super tolle Sache ! Immer wieder gerne bestellen!

Klasse!!!

Einfache Montage, Stilvoll, absolut angenehme Beleuchtung und super platzsparend. Klare Kaufempfehlung!!!

Sehr schick

Diese Lampe macht ein gutes Licht und sieht sehr gut aus, brauch nur wenig Platz, ich mag sie.

Preis Leistung stimmt

Macht sehr hell, bin positiv überrascht. Etwas wackelig, aber für den Preis i.O..

Taghell. Platzsparend und nicht klobig. Wackelt nicht. Super Lampe.

klein aber fein

Die Leuchte passt perfekt bei mir. Das licht ist hell, und sieht modern aus.

chinski chłam

rozpadł sie przy skrecaniu

Top lampe

Sehr schöne Lampe Aufbau war kinderleicht bin sehr zu Frieden

Schicke Lampe

Die Lampe ist sehr stylisch und hat ein angenehmes helles Licht.