zum Artikel

Kundenbewertungen für
JUST LIGHT LED Panel FLAT, Dimmfunktion, Farbsteuerung, Memoryfunktion, LED fest integriert, Neutralweiß, Kaltweiß, Warmweiß, LED Deckenleuchte, LED Deckenlampe

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gutes Licht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man zwei kleine Haltebänder zwischen Grundträger und Lampe angebracht hätte, wäre die Montage der Lampe an die Zimmerdecke bedeutend leichter. Die mitgelieferten Schrauben kann man besser gleich entsorgen (sind Müll). So geht es alleine... Den Grundträger an die Decke montieren. Das kleine gelb/grüne Kabel natürlich erst vom Grundträger abschrauben. Bei Decken aus Gipskarton, unbedingt 4 Gipskartondübel (für Schrauben 4mm Gewinde) verwenden. Dann zwei Bänder ca. 50cm lang zu zwei grossen Schlaufen binden. Dadurch ist es möglich, die Lampe alleine an die Decke zu montieren. Die Schlaufen am Trafoträger der Lampe befestigen, dann die Lampe mit Hilfe der Schlaufen (Bänder), mit dem Grundträger an der Decke verbinden. So hat man die Hände frei und kann in Ruhe die Kabel anschließen. Das kleine gelb/grüne Kabel (Schutzkontakt) wieder an den Grundträger anschrauben ...nicht vergessen. Ich habe 10 Minuten zur Montage alleine gebraucht.
1/ 1