JUST LIGHT LED Deckenleuchte LAVINIA, Bewegungsmelder, Leuchtdauer einstellbar, LED fest integriert, Warmweiß, LED Deckenlampe

Für das Geld nicht!

Also für das Geld bekommt man eine Lampe die den Preis nicht wert ist. Der Schirm ist aus billigen Plastik und die Unterseite aus Blech k, sie ist zwar gut verarbeitet und ist auch sehr leicht und auch hell, aber für 70,-€ viel zu Teuer für das was man bekommt.

Schöne Leuchte fürs Bad

Hatten erst eine andere Leuchte, diese hat uns dann aber nicht gefallen und dann haben wir uns für diese entschieden. Was soll ich sagen, es war genau die richtige Entscheidung! Ganz klare Kaufempfehlung!

Ein ausgezeichnetes Produkt

Dieser Artikel könnte auch noch in Zukunft überzeugen.

Einfach nur schlecht

Die Lampe ist leider ihr Geld überhaupt nicht wert. Der Bewegungsmelder reagiert regelmäßig, obwohl weit und breit niemand in der Nähe ist. Dachte erst, dass es evtl. Lichtspiegelungen von außen sein könnten... nachdem ich alles komplett dunkel hatte, war das Problem immer noch vorhanden.

Schöne Lampe mit Glitzer

Schnelle Lieferung. Einfach zu montieren. Macht ein angenehmes Licht. Gerne wieder.

Sehr gute Lampe

Unten im Flur eingebaut, sieht optisch sehr gut aus.