Vorhang Velvet Foil, my home, Multifunktionsband (2 St), blickdicht, Samt

Super samtig, weich und warm..

Wir haben die Vorhänge mit der 2,45m Länge (unsere Raumhöhe 2,38m) bestellt. Genial ! Einfache Anbringung der Schienenharken.. Wir haben die Samt Weinroten Vorhänge mit dem goldenen Muster mit den SamtVorhängen nur Weinrot kombiniert. Wie es auch bildlich als Beispiel war --> es sieht in echt so wunderschön aus :) Edel und hochwertig. Qualität einwandfrei. Preis auf alle Fälle gerecht. Am Stoff bleiben KEINE, wie mein Mann dachte Fusseln hängen .

Sehr Edel

Die Schlaufen sehen sehr edel aus. Die Qualität ist super und sehr hochwertig verarbeitet.

Wunderschöne Stores

Tolle, sehr gut aussende alt - rosa Farbene Samt Vorhänge

Traumhafte Gardinen

Der Stoff ist traumhaft samtig und die goldene Verzierung macht den Vorgang perfekt. Der Stoff ist schwer aber fällt schön. Freue mich schon ihn zu platzieren.

Echt schick

Ist ein wirklich schicker Vorhang ... bei dem Grünen kommt das goldene Muster nochmal besser zur Geltung als bei den helleren Farben. Einziges Manko vielleicht sind die Schlaufen für über die Gardinenstange ziehen, hätte für meinen Geschmack ein dicker Streifen sein können statt einzelne Fäden, man hat Angst, dass die schneller kaputt gehen könnten beim Ziehen. Sonst aber von der Optik und vom Material her wirklich sehr schön.

Tolle Gardinen

Super tolle Gardinen, sehr schick und super schöner Stoff. Ich liebe den eleganten Effekt den sie dem Raum geben. Blickdicht und perfekte Länge. Die Breite könnte nur noch wählbar sein können, aber sonst empfehlenswert.

Schick

Ich finde ein echter hingucker. Macht sich sehr schon mit dem samt und dem goldenen Druck.. ich hoffe bloß das das goldene nicht nach dem nächstem Waschgang anfängt zu verblassen und es weiter edel aussieht.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Guter Vorhang

Um ehrlich zu sein hätte ich den Stoff etwas dicker erwartet, aber reicht vollkommen aus. Im Großen und Ganzen ein toller Artikel.

Bin Begeistert

Die schönsten Gardinen die ich je gekauft habe. Die Qualität ist toll. Hole mir mehr davon.

Schicker Vorhang

Preis und Qualität haben überzeugt leider aber zu dunkel für das gewünschte Raum daher zurück.

Super gardinen

Die gardinen fallen sehr gut,und das Material ist schön leicht, sind bei mir im Wohnzimmer

Luxus

Also ich warte sehr positiv überrascht wie schöne diese Gardinen sind ,werde mir.Ich auf jeden Fall noch welche bestellen für daa Zimmer meiner Tochter

Schön aber…

Die Vorhänge sind so sehr schön anzusehen, und fühlen sich auch gut an durch das samtige. Aber die Qualität ist jetzt nicht überragend. Fürchte mich schon davor, wenn sie das erste mal gewaschen werden müssen wegen dem Aufdruck. Ob der danach dann noch so aussieht steht in den Sternen. Die Vorhänge sind relativ dünn, daher klappt das mit dem abdunkeln auch nur bedingt.

Super Gardine

Eine super Gardine für diesen kleinen Preis. Sie fasst sich wie Samt an und hängt wie eine Eins. Ich empfehle diese Gardine gerne weiter

Sehr schön ...

Sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr edles Design

Sehr gutes Material und sehr Gutes Design. Top Qualität für meine Fenster.

Blickdicht, weich aus Samt, wunderschön.

Der Gold-gelber Samt ist so weich, dass man das auch als Decke zum kuscheln benutzen möchte. Top Artikel. Weiter empfehlenswert.

schönes Material aber zu viel Gold

Gardine schönes Material aber leider zu Goldig, deshalb geht er zurück

Sehr schöner Vorhang

Toller Stoff und dunkelt sehr gut ab .Würde ich wieder kaufen kann ich nur empfehlen.

Toller Ware

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe meine neue Gardinen. Blickdicht, weich, sehr gute Qualität.

Sehr gute hochwertige, qualitative gardinen ...

Sehr gute hochwertige, qualitative gardinen , dick , robust, nicht durchsichtig. Sehen sehr edel aus und die grüne farbe passt super zu farben wie creme , weiß , gold ! Wer etwas hochwertigeres sucht ist hier richtig ‚

Sehr Schön, ich habe der Vorhang 2 mal gekauft. ich kann nur weiterempfehlen

Ein sehr schöner Vorhang

Der Vorhang macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die goldenen Applikationen lassen den Vorhang sehr dekorativ und exklusiv wirken. Schöner Stoff und gute Verarbeitung. Zu empfehlen sind die passenden Kissen dazu.

Einfach grandios!!

Wenn man was schickes sucht dann sind diese Vorhänge ganau richtig. Der Stoff ist schwear und edel. Gold auf graue Ferne sieht sehr schön und nicht zu auffällig aus. Bin mit dem Qualität und Preisverhältnis sehr zufrieden.

super schön

einfach perfekt - passen 100% in mein Eßzimmer - Farbe/Muster super - fühlen sich gut an - Maße exakt - mußte nur ein wenig überbügeln - Lieferung schnell - Preis/Leistung stimmt

Schöne gardine

Sehr schöner gardine kann man weiter empfehlen