Vorhang Velvet Foil, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Samt

Der Vorhang ist wunderschön!

Ich war schon lange auf der Suche nach passenden Vorhänge. Dieser hatte mich schon angesprochen, als ich nur die Bilder gesehen hatte. In echt sieht er sogar noch viel schöner aus. Ich bin sehr zufrieden. Bin gespannt darauf zu sehen, wie sie nach dem Aufhängen wirken wird. Achtung: in der Packung sind zwei Stück, nicht eins. Ich hatte den Vorhang in zwei Farben, für Wohnzimmer und Esszimmer bestellt und musste dementsprechend zwei Packungen zurückschicken.

Sehr wertiger schöner Vorhang

Ein perfektes Teil zur Abtrennung Flur zum Wohnzimmer. Der hübsche dunkelgrüne Samt mit goldenen Akzenten gibt dem Wohnzimmer einen neuen Eindruck. Passt perfekt in die Einrichtung. Er ist blickdicht und hält die Wärme im Wohnzimmer, da keine Tür im Durchgang ist.

Sehr schöne Vorhänge.

Sehr schönes Zartrosa. Blickdicht aber verdunkelt nicht den Raum und lässt das Tageslicht durch. Für den kleinen reduzierten Preis, super! Mussten allerdings nach dem auspacken gebügelt werden, da sehr faltig.

Wauuu

Einfach wauuu , es sieht sooo schön aus und elegant bin so was von zufrieden hab mir auch gleich Kopfkissenbezügen dazu bestellt es passt einfach alles richtig schön aus 🥰🥰🥰🥰

Toller Samt-Vorhang

Ich bin begeistert von diesem Samt-Vorhang. Hatte ihn eigentlich nur zur Auswahl bestellt und dachte Samt ist etwas altmodisch. Aber überhaupt nicht!! Und er fällt total gut weil er ziemlich schwer ist

Tolle Gardine in einem angenehmen Stoff

Sehr hochwertiger Stoff und gute Verarbeitung. Preis Leistung stimmt und schnelle Lieferung. Sehen super aus in der Wohnung und machen echt was her. Würd ich sofort wieder kaufen!

Wunderschöne Gardinen

Ich habe mich sofort in diese Gardinen und die Farbe verliebt. Sie werten das Schlafzimmer total auf und sehen sehr schick aus.

Sehr schöne Vorhänge!

Schöner Stoff, tolle Farben und ein Vorhang, der auch wirklich verdunkelt. Gibt ein schönes und edles Wohnambiente. Man fühlt sich sehr wohl und es ist ein echter Hingucker!

Vorhang

Schön,sogar ein wenig abdunkelnd,gute Anfassqualität,schöne Farben.

Sehr schöner,blickdichter Schal. Dunkelt auch ab.

sehr schöne leichte stylische Vorhänge...

sehen einfach nur edel aus ! !

Sehen einfach toll aus

Diese Samtvorhänge schützen vor Kälte, dienen als Sonnenschein, und sehen einfach elegant aus.

Wunderschöne Farbe

Sehr weich und gemütlich , gefällt mir sehr

Super schön

Die Qualität und Farbe mega schön

Sehr gute Material

Richtig schöner Vorhang

Sieht sehr edel aus, samtiger Stoff. Macht was her!

Wunderschöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen die das Licht abfangen von verdunkeln. Sie sind schwer und wirken sehr hochwertig. Werten das Wohnzimmer sehr schön auf. Nur zur Bestellung kann ich noch etwas empfehlen, ich habe eine Gardine bestellt angekommen sind 2, das bedeutet eine ihr kauft hier ein Set und nicht wie beschrieben nur eine Gardine 😅

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Vorhänge, leicht zu pflegen

-würde ich wieder kaufen

Geben eine gemütliche Stimmung

Perfekt. Wunderbare Vorhänge. Passend zur Couch. Tolles Material. Und das goldene Muster schimmert so schön im gedämpften Licht. Volle Kaufempfehlung.

Guter Preis für Qualität

Nach dem Tapetenwechsel brauchten wir neue Vorhänge. Diese sehen wirklich schick aus mit der Gold Maserung. Einer kleiner Hingucker. Der Stoff ist recht dick und fühlt Tisch nach guter Qualität an. Empfehlenswert

Samtig

Sehr schöner Vorhang mit weicher Griffigkeit und dezentem Goldmuster.

Stilvolle Hingucker

Wer sucht stilvolle und moderne Vorhänge ist hier genau richtig. Müsste ich schweren Herzens zurück schicken weil ich leider doch zu kürze Länge bestellt habe. Bin am überlegen sie in der weitere Länge zu bestellen und passend kürzen zu lassen. Kann mir auch sehr schön als Raumteiler vorstellen.

Sehr schöner Vorhang

Passt genau zu meinen Farben im Wohnzimmer. Herrlich.

Schöne Übergardinen

Gardinen sehen wie auf dem Foto aus. Sehr gut blickdicht, verdunkelt auch wenn die Sonne direkt darauf scheint. Ein Stern muss ich aber wegnehmen für das Muster, an manchen stellen ist das goldene Muster schon abgegangen aber es ist nicht so schnell zu erkennen.

Sehr schön !

Sieht sehr hochwertig aus ! Sehr schick. Die Lieferung war sehr schnell. Einziger Punktabzug gibt es bei mir trotzdem , da die Lânge die ich bestellt hab 175 cm war ich bekam aber 140 cm geliefert hatte aber 175 bestellt naja trotzdem behalt ich es .

gute Qualität zum angemessenen Preis

Der Vorhang, der aus 2 gleichen Schals besteht, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es handelt sich um einen schweren Stoff, der sehr edel wirkt und auch tatsächlich das Zimmer abdunkelt. Die Verarbeitung ist gut, würde ihn wieder kaufen.

Vorhang samt

Sieht super aus