Wimex Bettanlage Valencia, mit indirekter LED-Beleuchtung

Sehr kompliziert konstruiert

Unnötig viele Kleinteile, für den Zusammenbau nötig, da kenne ich Betten, die unkomplizierter und einfacher zusammengebaut sind und halten auch. Eigentlich wollte ich das Bett für den nächten Umzug mitnehmen, aber habe gar keine Lust die 10000 Schrauben und Halterungen zu demontieren. Nervig! Noch dazu muss man einige Bohrungen SELBST setzen, wo ich mich frage, warum haben die es in der Produktion nicht selbst gemacht? Also Holzbohrer und Akkuschrauber von Nöten. Griffe der Schubläden muss man selbst die Mitte herausfinden und verschrauben.. Zeichnung zum Teil unübersichtlich, an Stellen wie den Griff für die Schubläden fehlt einfach mal die Info welche Schrauben man nehmen soll. Der Griff existiert, aber im der Zeichnung am Ende überhaupt nichtmehr zu sehen. Schrauben etc in 1000 Tüten verpackt wo man die verschiedenen Längen suchen muss, dann hat man 4 Tüten, die die gleiche Schrauben sind etc.. nerviges suchen Sehr viel Potential um was Falsch zu machen, Zusammenbau hätte durchaus besser Konstruiert werden sollen, eigene Werkzeuge wie Bohrmachine, was zum Markieren, Bohrer, Wasserwaage nötig. Nochmals würde ich von dieser Firma nichtsmehr bestellen.

Super schönes Bett

Das Bett ist für den Preis echt Hammer sehr schön sehr Edel vor allem mit der LED Beleuchtung über den Nachttischen. Bett ist sehr stabil wahren anfangs sehr skeptisch von den Bildern her aber sind sehr positiv überrascht alles Top. Aufbau sollte für den geübten Handwerker keine Probleme darstellen sind allerdings jede menge schrauben ;-) Das Holz sieht sehr Edel aus und passt super in unser Schlafzimmer. Leider wahren bei uns 2 Panele hinter den Nachttischen beschädigt welche aber sofort Anstandslos ersetzt worden sind Service >Top. Sind sehr zufrieden mit dem Bett

Schönes Bett & gutes Preisleistungsverhältnis

Für den Preis ein wertiges Bett. Aufbau für jemanden mit ersten handewerklichen Erfahrungen kein Problem. Dekor & Pressspan ausreichend stabil, damit es zu keinem Abplatzen kommt. Die Stellen, an denen gebohrt werden muss sind später nicht mehr sichtbar, somit sind selbst Abplatzungen durch das Bohren verdeckt. Indirekte Beleuchtung ist einfach zu montieren, Schalter kann je nach belieben an der Rückseite des Betts montiert werden.

Chaos mit der Montage, Bett ist schön

Spart euch lieber das Geld für den Aufbau, das war das pure Chaos. Monteure stehen vor der Tür ohne vorher anzurufen, stellen es dann Stunden später nur ab und bauen es erst Wochen später auf. Das ist die Kurzfassung. Da das Bett nichts dafür kann und so optisch sehr schön ist, gibt es noch gut gemeinte 4 Sterne. Wenn es um den Aufbauservice geht, dann hätte ich -5 Sterne vergeben.

Aussehen top, Schlafkomfort miserabel

Zum Aufbau wurde schon genug geschrieben in den anderen Bewertungen. Aussehen des Bettes ist top!!! Dafür die 2 Sterne. Beim Licht sind wir davon ausgegangen, dass auf jeder Seite ein Lichtschalter wäre. Dem ist nicht so. Beide Lichter gehen an und sind nur durch einen Schalter zu bedienen. Zum Schlafen ist das Bett die reinste Katastrophe. Das ganze Bett wackelt, sobald sich der Partner umdreht. Überhapt sollte man, wenn es geht, jede Bewegung in diesem Bett vermeiden. Es knarzt ohnebEnde. Der Fuss des Mittelteils ist aus Plastik!!! Da hat man Angst, dass die Kinder mal aufs Bett hüpfen, dass das ganze Bett zusammenbricht. Da war jeder Cent zuviel Wir haben das Bett seit 5 Tagen und ich wünschte, ich hätte mein altes Bett behalten.

Ein super schönes Bett

Tolles Bett, hochwertig verarbeitet, sieht aus wie Echtholz. Matratzenhöhe mehrfach in der Höhe einstellbar, sodass eine angenehme Sitz-und Liegehöhe gegeben ist. Der Aufbau hat für Laien ein bisschen gedauert, aber es hat sich gelohnt. Für mich ist das Bett ein absolutes Highlight. Ich bin begeistert und kann es sehr empfehlen.

tolles Bett

Das Bett wurde in Teilen geliefert. Wegen Corona haben wir lange darauf gewartet. Es sieht aus wie auf der Abbildung. Leider war der Verpackung eine falsche Aufbauanleitung beigelegt. Wir haben einfach die Online-Aufbauanleitung runtergeladen. Der Aufbau ist ziemlich aufwendig und dauert lange. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Schönes Bett

Ich fand die Anleitung des Bettes etwas schwierig. Wir brauchten echt lange da auch die schrauben alle verschieden gepackt waren. Vielleicht wäre eine Nummerierung schön gewesen oder einfach die selben Schrauben in eine Tüte. Ansonsten war der Aufbau zu 2. Zu schaffen.

Sehr schönes Bett

Wir haben uns auch für das Bett entschieden. Der Zusammenbau war in Ordnung aber zeitintensiv. Tolles Bett, schöne Qualität. Toll ist auch die indirekte Beleuchtung. Wir sind zufrieden

Schlafzimmer

Ein super tolles Bett mit integrierter Beleuchtung. Das einzige was es zu kritisieren gibt, ist die schlechte beschrieben Aufbauanleitung

- Optisch sehr schön - Bett muss zu zweit aufgebaut werden - Es wurde alles komplett geliefert - Bett ist schwer aber stabil.

Tolles Bett

Sehr verständliche Aufbauanleitung! Schönes Bett. Ein Punkt Abzug für das Licht! Es könnte heller sein. Ist mein Empfinden!

Tolles Bett

Sehr schönes Bett. Genau wie abgebildet. Bin völlig begeistert.

Super Bett

Das Bett ist stabil und sehr schön. Nachteil und 1 Stern Abzug gibt es für die Anleitung. Die lässt wirklich zu wünschen übrig.... Löcher selbst bohren teilweise selbst ausmessen sowie teilweise keine Markierungen zur Anbringung vorhanden. Ansonsten sehr zufrieden 😉

Das Bett kam gut verpackt in mehreren ...

Das Bett kam gut verpackt in mehreren Kartons an. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen und somit gab es keine Probleme bei der Umsetzung. Auch das Anbringen der LED Beleuchtung ist kein Problem. Das Bett sieht genauso wie dargestellt aus. Wir würden es uns erneut bestellen.

Überraschend gute Qualität

Hatte zunächst skepsis weil die Bettanlage recht günstig war. Nach dem eigentlich recht leichten Selbstaufbau war ich vom Ergebnis absolut positiv überrascht. Klasse Qualität und optisch ein riesen Hingucker. Wimex baut hier was gutes für den kleinen Geldbeutel.

Ein schönes Bett

Ein schönes Bett aber viele schadhafte Teile. Alle im nichtsichtbaren Bereich. Normalerweise nur 2 Sterne aber durch Otto-Service 2 Sterne mehr. Wurde ein Preisnachlass gewährt, damit es passt.

Überraschend schönes und hochwertiges Bett ..

Wir sind geübte Möbelbauer aber das war echt ein Puzzle.... Das Bett war gut verpackt, sogar ohne Styropor. aber die Aufbauanleitung ist ne Zumutung. Die Anleitung im letzten der 5 Kartons, dh alles erst mal auspacken. Bei der Vielzahl der Teile (mehr als 25) wären Markierungen sehr hilfreich. So hilft nur Löcherzählen und alles nachmessen. Auch wäre es hilfreich, wenn die Schauben( 10 verschiedene) auf der Tüte die gleiche Bezeichnung hätten, wie in der Anleitung. Das aufgebaute Bett ist aber die Mühe Wert. Es sieht mit dem passenden Schrank und der Kommode hochwertig aus. Leider hat

Ein toller Artikel. Wie beschrieben.

Aufbauanleitung etwas kompliziert, aber wenn diese verstanden hat und befolgt ist dies machbar. Sonst hervorragender toller Artikel.

Komfortschaummatratze

Absolut Bequem und tolle Qualität! Würde ich nochmal kaufen !!!

Schönes Bett

Zuerst einmal ,ist der Aufbau laut Plan etwas verwirrend und man braucht Geduld. Mit 2 Personen haben wir das Bett zusammen gebaut. Sie sehr schön aus. Qualität entspricht dem Preis. Originalpreis ist für meine Begriffe zu hoch, doch für den reduzierten Preis kann ich es weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Bettanlage, aber:

Für den Preis ist die Bettanlage echt super. Der Aufbau ist recht einfach, auch wenn die Bedienungsanleitung an manchen Stellen doch sehr verwirrend ist. Es schläft sich darin auch gut, aber: in der Beschreibung steht, dass die LED am Nachttisch warmweißes Licht haben. Das ist absolut nicht der Fall, polarkalt trifft es eher. Man könnte es schon fast mit einer Leuchtstoffröhre für 'ne Werkstatt vergleichen. Das ist das einzige, das uns doch ziemlich ärgert, sonst gäbe es fünf Sterne.

Tolles Bett !

Modernes, stabiles Doppelbett ! Mein Sohn hat es vor über einem Jahr mit etwas handwerklichem Geschick aufgebaut. Es ist ein schönes Bett mit indirekter nicht zu heller angenehmer Beleuchtung mit leider nur einem Lichtschalter. Mit den richtigen Matratzen schläft man sehr gut darin. Er hat auch gleich die passenden Schubladen dazu gekauft für Sommer-, Winterbettdecken ,Bettwäsche etc. ideal. Für den Preis absolute Kaufempfehlung !!

Tolles Bett

Das Bett ist sehr schön. Wir haben nichts zu bemängeln. Toll finden wir auch die indirekte Beleuchtung. Es war alles super verpackt und vorhanden.

Ein tolles Bett, sieht gut aus, sehr stabil ...

Ein tolles Bett, sieht gut aus, sehr stabil und Aufbau war auch nicht kompliziert, zu zweit kein Problem.

Top Bette

Sehr schön anzusehen, leicht aufzubauen wenn man weiß wie rum man Hammer und Schraubenzieher anfassen muss.

Tolles Bett, den Kauf bereit man nicht.

Habe das Bett inkl. Aufbau bestellt, hat alles super funktioniert, nur zu empfehlen !

Very very good bed for this price . Good ...

Very very good bed for this price . Good material, good quality and very comfortable