Vorhang Velvet Uni, my home, Ösen (2 St), blickdicht, Polyester, Samt, 2-er Set, Vorhang, edel, einfarbig

Wunderschöner Vorhang

Ich wollte einen Vorhang für den Winter haben. Er sollte gute Laune verbreiten, also kein dunkler Stoff sein und vor kalten Tagen schützen. Als er kam, war ich sehr erfreut über die schöne weiche Qualität des Stoffes und die schöne Farbe (Messing). Auch an dunklen Tagen scheint jetzt die Sonne und er schützt auch vor Kälte.

Sehr schöne Vorhänge

Die Vorhänge sehen toll aus, das Material ist flegeleicht. Würde die Vorhänge wieder kaufen.

Sehr edel.

Hatte den Vorhang zuvor bei meiner Schwester bewundern können und daher auch bestellt. Er dient bei uns gleichermaßen zum verdunkeln und zur Dekoration an der Haustüre. Wirklich ganz toll.

Toller schwerer Vorhang

Der Vorhang ist sehr schwer und der Stoff fühlt sich sehr wertig an. Der Stoff glänzt leicht und ist blickdicht. Deshalb entspricht der Vorhang genau meiner Vorstellung und ich würde ihn wieder bestellen.

Sehr schöne Gardine

Samtig weich. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Dadurch auch nicht zu schwer. Sieht edel aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Auch nach dem waschen noch in Form.

Elegant, Hochwertig,…

Ich liebe diese Vorhänge! Sie sehen sehr elegant und hochwertig aus und lassen das Wohnzimmer gleich schöner aussehen. Bin mega zufrieden! Habe sie in grau gekauft.

Einmalig

Seit dem wir diese Vorhang angebracht haben hat unsere Wohnzimmer ganz andere Farbe bekommen sehr gute Qualität kann nur weiter empfehlen

Sehr schöne und samtige Gardinen

Die Gardinen sind sehr schön und bereichern das Wohnzimmer emenz. Die Gardinen sehen hochwertig aus und haben das Gewissen etwas!

Schöne, hochwertige Vorhänge

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Schöne, schwere Vorhänge mit edlem Touch. Sehen klasse aus in unserem Schlafzimmer.

Schöner Artikel

Könnten etwas dicker sein. Haben nicht so richtig gepasst. Aber sonst alles gut. Schönes Material.

Super Qualität....

Eine sehr schöne Übergardine. Sehr schön im Fall . Edel glänzend.... Empfehle ich gerne weiter...

Schöner Vorhanf

Sehr schöner Vorhang, kann ich jeden nur weiterempfehlen

Tolle Gardinen

Preis finde ich auch gut . Gardinen sind so kuschelig sehen einfach toll aus

Leichter Samtvorhang

Schöne dezente Farbe, leichte Qualität uns trotzdem blickdicht

Super Artikel. Alles sehr gut und in Ordnung. 👍👍

einfach herrlich

für den Preis topp - sieht super hochwertig aus und dezent

Es ist genau wie auf dem Bild. Sehr leicht und schön

Brutal schön

Habe schon lange mit den Samtvorhängen liebäugelt und bin jetzt total happy sie bestellt zu haben. Schöner schwerer Samt, sehr edel und passt sowas von Hammer in unser marrokanisch orientalisches Wohnzimmer. Überhaupt für Herbst/Winter ein toller Vorhang. Bin total begeistert, danke Otto.

Sehr schöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge. Verdunkeln dass Zimmer, sehen hochwertig aus und sind doch nicht zu schwer ! Für ein Doppel Fenster wurden 2 Packungen ( insgesamt 4 Vorhänge) benötigt. Habe diesen Artikel im sale gekauft (30 Euro pro Packung ) . Der reguläre Preis ist schon sehr hoch . Aber sie sehen samtig aus und bringen eine schöne Stimmung in den Raum. Es wurde die Farbe Dunkelgrün bestellt

Zauberhaft

Zunächst hatte ich einen roten Vorhang, mich dann aber für den grünen entschieden. Eine gute Entscheidung. Weil er eine Tür ersetzen soll, habe ich beide gegeneinander auf die Vorhangstange aufge- zogen, so ist von beiden Seiten der wunderbare Samtstoff und vermittelt eine edles Ambiente.

Blickdicht

Man sieht durch trotz Beschreibung blickdicht.

Schöne Vorhänge

Wirklich schöne Vorhänge und ich freue mich über ein richtiges Schnäppchen. Die Länge für meine Zwecke genau richtig. Hatte mich irgendwie mit der Breite verschätzt und noch ein Paar hinterher bestellt. Somit hängen nun auf jeder Seite zwei Schals, was überhaupt nicht auffällt, eher noch von Vorteil ist, da man mehr beim zu- oder aufziehen variieren kann. Farbe genau wie vorgestellt. Stoff wie beschrieben nämlich samtig und sie verdunkeln auch wirklich gut. Lieferung war auch sehr schnell.

Sehr schönes Vorhänge, der Stoff ist so ...

Sehr schönes Vorhänge, der Stoff ist so schön und weich. Diese Vorhänge eignen sich super zum verdunkeln, da kommt kaum Licht durch. Das Manko ist leider das sie dunkler als auf den Bildern sind. Das ist der einzige Punkt der mir nicht gefällt, ansonsten würde ich die Vorhänge ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich habe sie im Angebot gekauft, also, unter die Merkliste packen und warten das sie im Angebot sind 🙂

Ordentliche Verarbeitung

Ich habe sie gleich aufgehängt. Der Geruch ist neu aber nicht unangenehm, also auch nicht Chemisch wie das oft ist. Der Vorhang war ordentlich verarbeitet und gesäumt. Die Ringösen sind ebenfalls ordentlich und ohne Kanten eingesetzt. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an und fällt auch weich an der Gardinenstange ohne verknittert aus zu sehen. Daher man muss sie nicht bügeln. Seit 2 Monaten hängen sie nun im Durchgang von Flur zum Wohnzimmer werden täglich mehrfach auf und zu gezogen - Tomatensoße die daran gekommen sind konnten mit 30°C in der Waschmaschine ausgewaschen werden. Durch den Waschvorgang haben die Vorhänge keine Schäden genommen - auch ist das Material weiterhin weich geblieben, was mir sehr gut gefallen hat. Auch wenn im Wohnzimmer / Esszimmer das Licht an ist scheint das Licht so gut wie nicht in den Flur. - daher sind sie auch super für das Schlafzimmer als Lichtfänger geeignet wenn man keine Rollläden hat. Auch ist der Stoff sehr dick so das er wenn ich in der Küche und den Zimmern am Flur lüfte die Wärme im Wohnzimmer gehalten wird. Bin Restlos begeistert.

Schöner Vorhang

Schöner eleganter Vorhang. Fällt gut. Der Stoff ist nicht sehr dick, aber entspricht meinen Erwartungen.

Muss leider zurück da die Farbe nicht mit ...

Muss leider zurück da die Farbe nicht mit meiner grünen wohnwand passt

Leider entspricht die Farbe nicht dem ...

Leider entspricht die Farbe nicht dem Abbild. wesentlich blasser. ansonsten fühlen sie sich gut an und sind für samt relativ dünn und leicht

Tolle Farbe

Sehen sehr schön aus.